Thailändisch lernen

East Sea Resort

        #51  

Member

Eine Woche im November kostet mich über Holidaycheck im East Sea Resort, alter Flügel, inclusiv zweimal Frühstück 140 Euro für beide.
Hätte ich das Zimmer als Einzelzimmer, also nur ein Frühstück, gebucht, hätte ich nur 126 Euro gezahlt.
Das war im März noch anders. Es wurde, egal ob für eine oder zwei Personen gebucht wurde, der selbe Zimmerpreis genommen.
Ich finde das Hotel mit dem schönen Garten und den drei Pools idyllisch.
Und etwas über 1000 Baht Tagespreis sehe ich auch als OK an, trotz der alten Zimmer.
Die Poolnutzungscharge wird wohl nur bei Anmeldung der badenden Person fällig. Geht man an den den Pool auf der anderen Strassenseite, gegenüber der Rezeption, gibts doch gar keine Kontrolle.
 
        #52  

Member

Hab als Besucher einmal 200 für den Pool zahlen müssen. Danach hab ich dann erklärt, dass ich den Pool eigtl gar nicht nutze, sondern nur die Stühle der Swim-inn-Bar :mrgreen:
Ordentlich verzehrt + tip. wollt keiner mehr 200 baht haben.
 
        #53  

Member

Nehme alles zurück!!!!
die nehmen tatsächlich die 200 tacken wenn man da nicht wohnt,genauso wie sie 200 ladycharge aufrufen wenn man zwei perlen mit aufs zimmer nimmt.die erste ist aber trotzdem frei
 
        #54  

Member

Die Inhaberin vom East Sea ist eine äusserst geldgierige Person. Abgesehen davon das sie das Pewrsonal sehr schlecht bezahlt und behandelt.

Daher wohne ich dort nicht mehr.
 
        #55  

Member

Du sollst ja auch nicht mit der amg fahrerin aus china in die kiste steigen!!!!
Ich hab übrigends festgestellt das der new wing gemütlicher und besser ist wie das paradies.
 
        #56  

Member

Thomas cook hat nun auch die preise fürs earst sea angehoben.Momentan kostet der new wing 31 euro was also bis auf ein paar bath identisch ist mit dem tatsächlichen preis von 1600ist.Der old wing liegt bei 18 euro,da spart man immernoch 3-400 bath zum regulären preis von 12-1300
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Die Inhaberin vom East Sea ist eine äusserst geldgierige Person. Abgesehen davon das sie das Pewrsonal sehr schlecht bezahlt und behandelt.

Daher wohne ich dort nicht mehr.

Absolut richtig,bin dann ja auch weg ins nahegelegene Beach Resort.
Leider haben die ihre Preispolitik an das East Sea angeglichen und somit alles andere als billig nun auch dort.
:shock:
 
        #58  

Member

Man darf aber nicht vergessen das man im EAS halt die super anlage mit bezahlt und das hat nunmal seinen preis.
im Januar zahle ich übrigends im part2 Restaurantseite 1300 die nacht,genausoviel wie die bungalows im old wing
 
        #59  

Member

Ich habe jetzt zum 3.Mal das East Sea Resort gebucht.Zahle 1400 Baht über Silvester im Part 2 (Restaurantseite) Fühl mich dort immer sehr wohl und ziehe persönlich Bungalow Anlagen den Hotels vor. Habe direkt über E-Mail gebucht.The Cottage am Big C scheint für mich allerdings preislich eine gute Alternative zu sein.
 
        #60  

Member

habe 3 mal im cottage gewohnt und war immer zufrieden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten