Member
Wollte noch kurz was zum Accu schreiben also ich habe es nicht geschafft in einem Tag diesen Echtzeit Übersetzer zu leeren aber einen Punkt hatte ich noch am Abend.Member hat gesagt:Sorry ich habe meinen Fehler gefunden es gibt wohl mehrere apps und ich habe glatt die falsche erwischt . Aber nun zum Test in Thaisprache .
Also ich lebe ganz im norden in Thailand in Chiang Rai hier verstehen mich die Leute wirklich prima ob Köchin im Restaurant oder die Eltern meiner Freundin eine Bankangestellte oder die Masseuse alle verstehen es 100 %. Das einzigste ist das man einen Moment benötigt um es zu erklären was man eigentlich vor hat . Keiner hat hier natürlich jemals sowas gesehen . Ich bin begeistert es ist jedes Geld wert . Muss jetzt noch testen wie lange der Accu eigentlich durchhält .
Habe auch mal eine Stunde mit der Yogalehrerin getestet alles gut wenn man die Bluetooth Entfernung einhält aber das dürfte ja klar sein.
Habe aber jetzt auch was negatives probiert .
Wenn sich zwei andere unterhalten und man möchte bei einer Person mithören fehlt die pause bei der Unterhaltung und der Echtzeitübersetzer kommt nicht mit und streicht einfach ein paar Sätze was dazu führt das man nicht mehr mitkommt zumal man ja nur eine Person hört.
Nochmals zur Erinnerung ich teste die Thaisprache .