Thailändisch lernen

Echtzeitübersetzung mit Kopfhörern

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Sorry ich habe meinen Fehler gefunden es gibt wohl mehrere apps und ich habe glatt die falsche erwischt . Aber nun zum Test in Thaisprache .
Also ich lebe ganz im norden in Thailand in Chiang Rai hier verstehen mich die Leute wirklich prima ob Köchin im Restaurant oder die Eltern meiner Freundin eine Bankangestellte oder die Masseuse alle verstehen es 100 %. Das einzigste ist das man einen Moment benötigt um es zu erklären was man eigentlich vor hat . Keiner hat hier natürlich jemals sowas gesehen . Ich bin begeistert es ist jedes Geld wert . Muss jetzt noch testen wie lange der Accu eigentlich durchhält .
Wollte noch kurz was zum Accu schreiben also ich habe es nicht geschafft in einem Tag diesen Echtzeit Übersetzer zu leeren aber einen Punkt hatte ich noch am Abend.
Habe auch mal eine Stunde mit der Yogalehrerin getestet alles gut wenn man die Bluetooth Entfernung einhält aber das dürfte ja klar sein.
Habe aber jetzt auch was negatives probiert .
Wenn sich zwei andere unterhalten und man möchte bei einer Person mithören fehlt die pause bei der Unterhaltung und der Echtzeitübersetzer kommt nicht mit und streicht einfach ein paar Sätze was dazu führt das man nicht mehr mitkommt zumal man ja nur eine Person hört.
Nochmals zur Erinnerung ich teste die Thaisprache .
 
        #112  

Member

Weiß jemand ab wann die Kopfhörer regulär zu kaufen sind ?
 
        #113  

Member

Wozu brauche ich eigentlich ein spezielles Übersetzungsgerät, wenn die kostenlose Übersetzer-App von Google die Simultanübersetzung auch beherrscht?
Ich habe das mal mit meiner Frau in Deutsch-Englisch ausprobiert und das Ergebnis war nicht schlecht.
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Wozu brauche ich eigentlich ein spezielles Übersetzungsgerät, wenn die kostenlose Übersetzer-App von Google die Simultanübersetzung auch beherrscht?
Ich habe das mal mit meiner Frau in Deutsch-Englisch ausprobiert und das Ergebnis war nicht schlecht.
Hatte ich auch schon überlegt. Das Koppeln mit einem Ohrhörer und schon gibt es das System kostenlos.
 
        #116  

Member

Timekettle WT2 edge Übersetzer - Sprachübersetzer mit 40 Sprachen 93 Dialekte & Offline - Übersetzung, Touch-Steuerung Smart Language Translator für iOS und Android, mit Ladekoffer & APP
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Wozu brauche ich eigentlich ein spezielles Übersetzungsgerät, wenn die kostenlose Übersetzer-App von Google die Simultanübersetzung auch beherrscht?
Ich habe das mal mit meiner Frau in Deutsch-Englisch ausprobiert und das Ergebnis war nicht schlecht.
Ich denke mal bei Thai mit Nord Dialekt auf deutsch kommt der Google die Simultanübersetzung nicht so gut mit wie das teil von Timkettle. Für englisch durchaus ausreichend was du geschrieben hat da schließe ich mich an.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich auch schon überlegt. Das Koppeln mit einem Ohrhörer und schon gibt es das System kostenlos.
dann bist du echt klasse wenn du das so hinbekommst wie die Echtzeit Übersetzer funktionieren . Würde das dann gerne mal vergleichen wenn du mir genau sagst wie man das macht kann ich es versuchen .
Das würde dann vielen Leuten Geld sparen wenn wir das schaffen .
 
        #120  

Member

Timekettle verkauft es in Deutschland über Amazon. Zumindest sagt das der Preisvergleich Geizhals.at

Mich würden auch Erfahrungsberichte interessieren, wenn’s wirklich so gut funktioniert und vielfältige Anwendungsgebiete bietet würde ich das Geld auch glatt investieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten