Thailändisch lernen

Echtzeitübersetzung mit Kopfhörern

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Dann müssten die anderen member das teil ja auch bald bekommen
Wenn ich das richtig verstanden habe wurden nur die ersten 300 versendet oder die Express bestellt haben wieviele davon hier im Forum sind ist ja mindestens einer ich bin erst in der 3 ten charge dran . Wir freuen uns auf jeden fall auf seinen Bericht es bleibt spannend.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Meine Kopfhörer wurden heute verschickt. Hoffentlich kommen die noch vor meinem Urlaub Ende September. Momentan hängen sie im Transit. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Das Beste ist, die Chefin hat gesagt, ich wurde abgezockt. Offensichtlich hatte ich recht und nicht sie. Das muss ich ausgiebig zelebrieren!!! Endlich verstehe ich auch, was sie mit ihren Eltern so spricht.
Sobald ich die Dinger habe, werde ich berichten

Na endlich... :) Wir sind sehr gespannt auf den Bericht.
Ja, leider wurden erst 300 Bestellungen verschickt und ich hatte es versäumt den Fragebogen auszufüllen (ob die Versandadresse noch stimmt). Nunja jetzt nachgeholt, so das wir hoffentlich im September auch unsere Kopfhörer bekommen.
 
        #83  

Member

Ich habe jetzt 20 Minuten versucht, eine definitive Sprachenliste von dem Ding zu finden ... Fehlanzeige.
Auf ihrer Webseite reden sie nur um den heißen Brei herum mit "partial list", bezüglich offline mode sind sie noch indifferenter.

Im Chattool warte ich seit 2 Stunden auf Antwort, ob sie Swahili übersetzen können.
... letztendlich hab ich dann eine Antwort vom Juli 2021 auf die Frage nach Swahili gefunden: "Sorry, we do not ..."

Also Fehlanzeige für Nutzung in einem Ostafrika-Urlaub.
 
        #84  

Member

Anhang anzeigen 1629351342913.jpg Die Suche dauerte etwa 10 Sekunden, weil man so weit scrollen sollte. Französisch und Englisch ist mit dabei. Damit deckst du doch schon einiges ab. Finnland und Schweden sind mit dabei. Da sind die Frauen viel hübscher als im Busch mit Busch ;)
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1629351342913.jpg Die Suche dauerte etwa 10 Sekunden, weil man so weit scrollen sollte. Französisch und Englisch ist mit dabei. Damit deckst du doch schon einiges ab. Finnland und Schweden sind mit dabei. Da sind die Frauen viel hübscher als im Busch mit Busch ;)
Danke für die Liste.

(Ich bin über die Suchfunktion und den dortigen Verweis auf die Produkteigenschaften gegangen. Da wurde aber in zwei verschiedenen Browsern nichts angezeigt ...)
 
        #86  

Member

Mein Paket hängt seit Freitag in Düsseldorf fest. Am Mittwoch wurde es aus dem Lager abgeholt und am Freitag war es schon in Europa. Wenn man bedenkt, wie weit China weg ist, geht das echt schnell!
lch weis gar nicht, wieso ich mich so darauf freue. Momentan weis ich noch nicht mal, wohin ich Ende September fliegen soll. Delta zerstört meine Urlaubsplanung schon vor der Buchung…
Anhang anzeigen 2E2D1B23-3C18-4F98-886E-ADC0C9372C92.jpg
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Mein Paket hängt seit Freitag in Düsseldorf fest. Am Mittwoch wurde es aus dem Lager abgeholt und am Freitag war es schon in Europa. Wenn man bedenkt, wie weit China weg ist, geht das echt schnell!
lch weis gar nicht, wieso ich mich so darauf freue. Momentan weis ich noch nicht mal, wohin ich Ende September fliegen soll. Delta zerstört meine Urlaubsplanung schon vor der Buchung…
Anhang anzeigen 2E2D1B23-3C18-4F98-886E-ADC0C9372C92.jpg
Gibts bei dir kein thai puff? Da kannst du das Teil denn ausprobieren😁😁
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Gibts bei dir kein thai puff? Da kannst du das Teil denn ausprobieren😁😁
Ne, es ist eher osteuropäische Kost angesagt in München. Vielleicht mal im Restaurant oder so kann man das probieren, obwohl ich es immer peinlich finde, wenn die Leute dort auf der Landessprache versuchen zu bestellen. Vielleicht kann ich es mit meiner Chinesischen Freundin probieren. Hoffentlich muss ich nicht ihre dummen Serien mit ihr gucken 👀
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
meiner Chinesischen Freundin probieren
Das müsste doch reichen. Wenn das Teil Chinesisch übersetzen kann, dann wird es wahrscheinlich auch im thailändischen recht gut sein
 
        #90  

Member

Würde mich auch interessieren ob das wirklich funktioniert. Aktuell ist mir keine Lösung bekannt, die mindestens permanenten Internetzugang benötigt. Die OnEdge Technologie ist zwar bereits ein Stück weiter als noch vor 2-3 Jahren, allerdings noch nicht auf Größe von Kopfhörern für erschwingliche Preise.
Hatte letztens in einem Meeting die Realtime Übersetzung von Microsoft gesehen, Englisch -> Deutsch. Dies hat sehr gut funktioniert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten