Member
Hauptproblem ist wohl auch die Aufenthaltserlaubnis das man eigentlich schnell heiratet damit man zusammen sein kann. Mit ner deutschen kannst dir Zeit lassen. Da gibts wohl nur Einzelfälle kannst nix verallgemeinern.Zu meiner Zeit gabs noch kein Internet oder Handy da muste man sich entscheiden heute kannst 24 st.deiner Holdel live zuschauen.Zu meiner Zeit da wurden auch nur Stunner eingeflogen aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.Die wenigsten haben auch die Eier das überhaupt durchzuziehen und eine Thai zu heiraten.Ich habs nicht bereut und einige Geschäftsfelder entdeckt die sonst wohl nicht da wären.Jeder ist sein Glückes Schmied.Member hat gesagt:Schwieriges Thema, habe selbst eine Scheidung hinter mir. Ein Patentrezept für die perfekte Scheidung gibt es wohl nicht.
Selbst wenn man finanziell gut aus der Nummer raus kommt, so ist es doch immer das Eingeständnis das im Leben etwas falsch gelaufen ist.
Kann alles passieren, und manche Beziehungen lassen sich auch nicht zur beider Zufriedenheit trennen.
Wichtig ist doch das man draus lernt und nicht wie der ehemalige deutsche Bundeskanzler konsequent alles weiter heiratet was ihm vor die Flinte läuft.
Das wird sich ein Normalverdiener ( auch mit Verträgen ) nicht leisten können.