Thailändisch lernen

Thailand Ein 9000km-Blinddate-Urlaub

        #21  

Member

bin dabei, und schon ein Cliffhanger;)
 
        #22  

Member

[QUOTE="
Wer aufisst, gilt als arm...so wirkt das zumindest auf mich.[/QUOTE]

Das halte ich für ein Märchen.
 
        #23  

Member

Bin auch dabei. Ist interessant zu lesen bis jetzt.
 
        #24  

Member

Ich freue mich über den Zuspruch :) Vielen Dank an alle!

=== Die Fahrt nach Ko Kut ===


Früh morgens haben wir uns mit dem Taxi auf den Weg zur Ekkamai Station gemacht (wir nächtigten in der Nähe von Phra Khanong). Von dort sollte es los gehen Richtung Ko Kut. Meine Freundin (so nenne ich sie ab sofort nach der vorangegangenen Nacht ^^) hat sich um die Tickets gekümmert und darum, dass wir während unserer Busreise versorgt waren mit allerlei Knabberzeugs. Als sie mit mehreren Tüten morgens um 4:30 Uhr aus dem 7/11 gestiefelt kam, war das ein Bild für die Götter. Mein Lachen fand sie nicht so lustig, und hat nur gemeint, dass es auf Ko Kut in der Nähe unseres Resorts keinen Supermarkt geben würde. Also hat sie uns neben Chips, Keksen, warmen Würstchen ^^ auch Wasserflaschen besorgt. Die Frau denkt mit!

Es hat eine Weile gedauert bis der Bus kam. Als er dann kam, war er allerdings nicht zu übersehen oder überhören. Ein blinkender, leuchtender und dröhnender Partybus. Der hiesige TÜV hätte seine wahre Freude daran. Wir schnappten uns zwei Plätze im mittleren Bereich des Busses, kuschelten uns aneinander und versuchten auf der Fahrt den fehlenden Schlaf der letzten Nacht nachzuholen. Immerhin war die Beinfreiheit mehr als in Ordnung. Nach ca. 5 Stunden wurden wir in ein kleines Restaurant in der Pampa gebracht. Nicht weit weg von Trat, wie ich später erfahren habe, aber weit genug um nur dort essen gehen zu können. Typisch Thai halt - da gab es wohl ein kostenloses Mittagessen für den Fahrer und eine Provision vom Chef. Wir waren schon eingedeckt mit Vesper :)

2 Stunden später ging es dann aufs Boot Richtung Ko Kut. Zuerst wurde Ko Mak angesteuert. Eine kleine Insel zwischen Ko Chang und Ko Kut. Da gingen heiße Mädels von Board! Alles Rucksackurlauberinnen, die wohl noch das ursprüngliche Thailand entdecken wollten. Nichts für ungut … meine Freundin saß neben mir.

Auf Ko Kut hat uns ein Pickups in die Bungalow-Anlage gebracht. Außer uns beiden waren noch 5-6 andere Urlauber auf der Laderampe des Pickups. Vielleicht hatte ich nur das Gefühl, aber ich glaubte, in ihren Blicken ihre Abneigung und Verachtung mir gegenüber sehen zu können. So ist mir das vorher noch nie aufgefallen. Ich war zwar auch noch nie mit einer Thai im Urlaub unterwegs, sondern wenn, dann nur zwischen Bar, Hotel und Strand, aber ich habe mich da wirklich schlecht gefühlt. Irgendwie hat das meine Freundin spitz bekommen und perfekt reagiert:

Sie hat mit den Farangs ein freundliches Gespräch geführt. Und dabei auf subtile Art und Weise klar gemacht, dass sie gebildet ist. Und wir ein „ganz normales Paar“ im Urlaub wären. Unglaublich! Spätestens jetzt war es um mich geschehen :)

Überglücklich sind wir in unserem abseits gelegenen Domizil angekommen.


P.S.: Dazu gibt es einige Threads … der richtige Umgang mit den verachtenden Blicken anderer. Normalerweise macht mir das bei Fremden nichts aus - aber irgendwie dann doch. Weil mich andere beurteilen und über mich reden. Bei Bekannten bin ich sowieso vorsichtig, wem ich was erzähle. Und oft hatte ich das Gefühl, dass ich zu viel erzähle … blöder Alkohol ^^
 
        #27  

Member

Ein ganz anderer bericht und gerade deshalb lesenswert
 
        #28  

Member

Mal was anderes. Weiter so, bin gespannt wie es weitergeht.
 
        #29  

Member

Spannend

Ich bin im Juli auch für meinen Blind Date nach BKK geflogen.

Die Lady hat mich mit ihren Pickup abgeholt. Wir waren zuerst am Meer und dann bei ihr zu Hause im Isaan.
Alles wie im Traum.
Im Mai treffe ich sie wieder.
Früher geht es leider bei uns beiden nicht.
Dann folgt auch ein Reisebericht.
 
        #30  

Member

Toller Bericht, weiter so! Bin gespannt wie es weiter geht. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten