Thailand Ein 9000km-Blinddate-Urlaub

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie kann ich meine Berichte verklinken !
Ist nicht so schwer. In 2 Schritten erledigt.

Schritt 1 du brauchst die Adresse deines Links. Also wo der Klickende hinspringen soll, wenn er den Link anklickt.
Ist es eine Startseite (also die erste Seite eines eigenen Berichts) rufe die Seite auf, markiere die Adresszeile deines Browserfensters und kopiere diese in den Zwischenspeicher.
Ist es ein Comment innerhalb eines anderen Threats führe einen Rechtsklick auf die Zeile mit der #Nummer aus und wähle im erscheinenden Kontext Menü den Eintrag. Ziel oder Link kopieren. (Strg und C)

Schritt 2 du klickst oben auf deinen Profilnamen und wählst Signatur aus. Es öffnet sich ein Text Editor. Im noch leeren Textfeld tippst einen Text ein, der später zu sehen sein soll.
Also z.B. Bericht Nr. 1 Titel des Berichtes.
Dann markierst du den Text und wählst das 7. Symbol von links, dass aussieht wie drei verbundene Kettenglieder. Beim mit der Maus drübergehen erscheint der Text "Link einfügen"
Das klickst du an und im sich öffnenden schwebenden Textfenster (Ziel angeben) hier kopierst du den in Schritt 1 kopierten Link hinein. (strg und V)

Das war es auch schon. Auf Speichern oder Vorschau gehen. Fertig. Probiers einfach aus, du kannst nichts kaputt machen.

Gruß Jörg

Member

Hallo
i lese DIA ? gehe davon aus dass es sich um contakt Anzeigen handelt . Kann mir jemand sagen die korrecte Contact website
finde diese seite im internet nicht !?

Member

Sorry Leute, das ist ein interessanter Reisebericht dem auch ich jetzt gerne folge.
Aber jetzt: OFF TOPIC ALARM!!!

Danke für den Bericht!

Member

Hallo Mexle,
habe gerade Deinen Bericht gelesen. Bin auch dabei ....
Reiseberichte finde ich immer gut, man(n) kann so viel über Land und Leuten kennen lernen ....
möchte nächstes Jahr unbedingt auch wieder nach Asien .....
war das Letzte mal vor 8 Jahren inThailand .......
davor ca 25 Jahre jedes Jahr bis zu 8 mal in Asien (die diversesten Länder) .....
vermisse es ...........

Member

Vielen Dank für die rege Beteiligung! Ich lass mir auch Zeit beim Schreiben. Nur so entsteht ein authentischer Bericht ;) Diese Woche (spätestens zum Wochenende) wird es ruhiger … also schau ich zu, dass es weiter geht :)
@jose17 Ich will unbedingt mal mit dem Motorrad durch Nordthailand. Hab diesen Sommer allerdings erst meinen Führerschein gemacht und brauch noch ein bisschen Fahrpraxis bevor ich mich in den Linksverkehr wage. Und nach Laos reizt es mich sowieso :)

Member

Schön ehrlich geschrieben! ABO!!!!!!

Member

Hallo Mexle ,
trainiere fleißig mit dem Bike und komme nach Thailand ! Wir machen zusammen einen Trip durch thailand oder Laos !
siehe mein Reisebericht :Mit dem Scooter : Mae Hong Son Loop !

jose17

Member

Kommt wohl nichts mehr., schade...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten