Thailand Ein 9000km-Blinddate-Urlaub

  • Ersteller
        #41  

Member

:) Ja die Russen. Und ich muss wirklich noch lernen, "drüber zu stehen" …


=== Der letzte gemeinsame Tag auf Ko Kut ===

Am Morgen des nächsten Tages bekam meine Schnecke eine Nachricht auf ihr Handy. Beruflich bedingt musste sie einen Tag früher zurück nach Bangkok! Ich war alles andere als begeistert und es gab erstmal einen „kleinen“ Streit. Irgendwie machte sie mir dann klar, dass es keine Alternative gab. Sie musste gehen. Ich wollte eine verantwortungsvolle, zielstrebige Freundin - die hatte ich jetzt ^^ Mit allen Vor- und Nachteilen. Na ja - dann gilt es den restlichen Tag (durch den Streit ist schon der halbe Vormittag verstrichen) bestmöglich zu nutzen. Meine Freundin ist zur Rezeption und hat für den Nachmittag einen Trip gebucht. Ein Einheimischer zeigt uns einen Wasserfall, der fußläufig durch den dicht bewachsenen Dschungel zu erreichen ist. Meine ersten Gedanken zu dieser Idee:

Dschungel + Warm + Wasser + Moskitos + leckeres Farangblut = viiiieeeele Mückenstiche mit der Möglichkeit an Malaria (oder sonstwas) zu erkranken - und das auf Ko Kut

Mit einer dicken Schicht Autan und meinen Trekkingsandalen habe ich mich dann nach einer längeren Diskussion mit meiner Freundin und dem Reiseführer auf den Weg gemacht. Sie hatte ihre Flipflops angelassen. Wieso auch andere Schuhe anziehen? Ist ja nicht so, dass es steil bergauf oder bergab über rutschige Steine geht … ich habe an wenige Situationen in meinem Leben so klare Erinnerungen wie an dieser. Ohne Mühe und Probleme kraxelte sie die steilen, feuchten Felsen empor. Ich liebe es, wenn Frauen vor mir hochlaufen. Dabei lässt sich so wunderbar und ungeniert auf den Po schauen :)

Der Wasserfall hat den mühevollen Aufstieg belohnt:

Anhang anzeigen upload_2016-11-10_17-26-21.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-11-10_17-26-29.jpg


Das Autan hat seine Aufgabe erfüllt: Fast ohne Mückenstiche, todmüde und zufrieden sind wir im Bungalow wieder angekommen. Und nass geschwitzt. Ist ein komischer Fetisch von mir - aber ich finde das extrem sexy. Der frische, nicht stinkende Schweiß auf der Haut, der so einen meiner Meinung nach animalischen und ganz eigenen Duft produziert. Genauso übrigens Tränen im Gesicht …

Na ja … wir hatten Spaß danach … und waren dann wirklich todmüde ;)
 
        #42  

Member

Leider geht es erst jetzt weiter - der Job -.-

=== Der Tag alleine ===


Der nächste Morgen begann mit einem Abschied. Sie fuhr morgens zurück nach Bangkok. Ich würde erst am nächsten Tag nachkommen. Im Nachhinein war das irgendwie blöd von mir. Eigentlich hätte ich die eine bezahlte Nacht im Bungalow sowie das Ticket verfallen lassen sollen, um mit ihr zurück nach Bangkok zu fahren. Hinterher ist man immer schlauer.


Allerdings habe ich an diesem Tag alleine in der Bungalowanlage (das russische Pärchen ist auch schon abgefahren) gemerkt, wieviel mir meine Freundin inzwischen bedeutet und wie sehr sie mir ans Herz gewachsen ist. Und ich hatte richtig Angst vor dem Tag, an dem ich Bangkok verlassen müsste. Schließlich hatte ich in der deutschen Heimat Verpflichtungen. Mein Job sollte im November - also in knapp 2 Wochen zu dieser Zeit beginnen. Die Tränen standen mir in den Augen. Und ich glaube, ihr wurde das auch klar … spätestens nach meinen WhatsApp Nachrichten an sie …

Anhang anzeigen upload_2016-11-18_21-37-33.jpg
Letzter Tag auf Ko Kut: Orangensaft aus Bangkok und WiFi-Router von der Rezeption



Den letzten Tag habe ich außerdem mit den Kindern der Hotelfamilie verbracht. Diese konnten sich zum Abschied noch über ein paar deutsche Spezialitäten freuen:

Anhang anzeigen upload_2016-11-18_21-37-59.jpg

Am darauffolgenden Tag war (zum Glück) auch meine Fahrt zurück nach Bangkok.

Anhang anzeigen upload_2016-11-18_21-38-54.jpg
 
        #43  

Member

Abbo :)

Member hat gesagt:
Einmal hatte mich eine angesprochen ob ich mich nicht schämen würde mit so einem jungen Ding rum zulaufen. Schließlich könnte sie mit Anfang 20 doch meine Tochter sein. Ich lächelte nur und sagte meine Freundin ist 34 und hättest du etwas mehr auf dich und dein äußeres geachtet könntest du auch so einen geilen Typen wie mich haben.

Haha wie geil ich lach mich tot :lol:
 
        #44  

Member

Schöner Bericht. Danke für den Tipp mit dem Strg + Mausrad ! Wieder was gelernt.
Habe auch schon ähnliches Blind Date erlebt, ist aber anders verlaufen. Die Dame gehört aber
nun zu meinem platonischen Freudeskreis. Ist auf jeden Fall ein besonderer Kick, wenn man zum ersten
mal der Onlinefreundin gegenübersteht. Ich glaub, ich werde mal wieder bei DIA reinschauen.
Ich liebe Überraschungen.;)
 
        #45  

Member

Wie sagte meine Oma immer : " Auch wenn`de so alt wirst wie eine Kuh , Du lernst täglich etwas dazu !"
Schöner Bericht eines "Einsteigers" !
Ich lebe und komme seit 10 Jahren nach Asien , lebe seit 2009 im Isaan . Ja, es ist eine Umstellung des Lebens, der Sitten, der Gebräuche , des Denkens und Handels um mit den Asiaten - hier um die Thais - hier gut leben zu können und zufrieden zu sein .

Thaitime - Farangtime , mit der Pünktlichkeit habe ich auch heute noch als ehemaliger Beamter meine kleine Probleme !
Es ärgert mich auch immer wenn die Thais die Tische voll bestellen und dann nur etwas kosten und den Rest stehen lassen !
Auch ist es für ich immer noch erstaunlich - ich bin jetzt 67 Jahre alt - wie schnell eine Bereitschaft zum Sex bei den Asiaten beginnt. Ob , 20 Jahre alt oder auch älter ! Es ist auch nicht immer damit verbunden , dass ein Geldgeschenk erwartet wird.
Es wird nicht über Sex gesprochen , es wird einfach durchgeführt ! Wahnsinn !

Hatte ebenfalls über ein Onlinedate 2009 Kontakt mit einer damals 24jährigen ( Name Lingsu) aus Udon Thani ! Ich flog nach Bangkok und trafen uns in einem Hotel. In Begleitung befand sich eine ältere Freundin , da sie sich nicht auskannte in Bkk . Diese Freundin verabschiedete sich , Lingsu ging auf die Toilette, kam wieder heraus und "vergewaltigte mich fast " ! Das ist Thailand und ich habe dies oder ähnlich bereits öfters erlebt . Mit Lingsu war ich anschließend 3 Monate unterwegs !

Sollte es Interesse finden : unter meinem Nickname Jose17 habe ich ca 6 Storys in diesem Forum veröffentlicht !
 
        #46  

Member

Hallo jose17
das war ja fast was für den Vorstellungs-Threat. Ich bin immer wieder fasziniert auf was für Lebensläufe man hier stoßen kann. Gerade erst Anomymous, jetzt deine Geschichte.
Bist ja sehr erfahren und du Lebst im Isaan. Viele sagen da vielleicht "och der hat's gut, das würde ich auch gern machen". Ich sage Respekt! Das muss ähnlich schwer sein, wie seine Urlaubsperle erfolgreich nach DACH zu schleusen und eine glückliche Ehe mit ihr zu führen. Nun, das Wetter ist bei dir aber wohl besser...punkt für dich.

Member hat gesagt:
ich bin jetzt 67 Jahre alt
auch freu ich mich über Jeden, der im Bereich unter dem Avatar links sein Alter eingeblendet hat. Wenn man Rooky oder wie bei dir Junior Member liest denkt man gern mal man schreibt einem 16 Jährigen. Bei dir scheint sich aber der Fehlerteufel eingeschlichen zu haben. da steht 60 Jahre? :rolleyes:

Member hat gesagt:
ich ca 6 Storys in diesem Forum veröffentlicht
Wie gesagt bin ich interessiert an deinen Storys und aus eigener Erfahrung empfehle ich dir, es deinen Fans einfacher zu machen und die Berichte in der Signatur unten zu verlinken. Das ist wesentlich komfortabler für die Leserschaft. ;) und man zeichnet sich so auch als Schreiber aus.

Aber für beide Hinweise gilt wie ich gern zu sagen pflege: "Dahm sai Khun" "Up To You"

Gruß und alles Gute für dich.
Jörg.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich hätte ich die eine bezahlte Nacht im Bungalow sowie das Ticket verfallen lassen sollen, um mit ihr zurück nach Bangkok zu fahren. Hinterher ist man immer schlauer.

Hallo Mexle,
Du kannst eigentlich keine Fehler machen. Jede Erfahrung ist für dich nützlich. Das nächste mal wirst du die Prioritäten anders legen und die Hotelkinder fanden deine Entscheidung bestimmt mal so was von Weise. Alles eine Frage der Betrachtung.

Stress dich bitte auch nicht und schreibe wann es dir passt. Dies ist dein Bericht und du bestimmst wann es weiter geht.
Besser du schreibst nur alle 10 Tage eine Fortsetzung, die aber mit Muße, als täglich schnell was hinzutippen.

Ich freu mich auf die nächsten Tage und wie es mit deiner Freundin weiter geht. Du schreibst sehr ehrlich und authentisch, ich lese weiterhin gern mit.

Gruß alles Gute für Dich/Euch?
Jörg
 
        #48  

Member

Die Zeit läuft <> das Leben rennt > in der Jugend und Kinderzeit hat der Tag 24 Stunden > im Alter gefühlte 24 Minuten > der Tag erwacht und der Tag ist lang > im Alter ist der Tag zu kurz und die Nacht zu lange !
Meine Gedanken !
ich bin jetzt 67 Jahre alt , habe einige Zipperlein , stehe noch voll im "Saft" und meine Gedanken produzieren täglich neue Ideen.

So Buddha will kann ich noch viele Ideen umsetzen !

Schoofseegl hat eine Frage : Wie kann ich meine Berichte verklinken !
 
        #49  

Member

an Klaus W.
Ja, das wichtigste hier ist zu lernen von den Thais und anderen Asiaten(Chinesen,Burmesen, Vietnamesen) - da bestehen unterschiede, teilweise erhebliche !
Der "Farang" der hier lebt bezahlt zuerst mal Lehrgeld , manchmal nicht wenig (vor allem an Geld) , sollte dieser oder diese "Farangs " daraus nix gelernt haben , bezahlen sie bis sie schwarz werden. Diese Farangs gibt es massenweise ! Darüber konnte man Geschichten schreiben . Ich habe einen Farang über Jahre begleitet - haben heute noch Kontakt - der von einer Scheiße (Frauen) in die nächste reingeritten ist . Der war und ist unbelehrbar !
Habe eine Geschichte geschrieben darüber die sich über ca 4 Jahre hinzog , da ich und später noch ein weiterer Freund ihm immer wieder aus der Patsche halfen . Nachdem ich diese Storie geschrieben hatte und mehrmals gelesen und etwas umgeschrieben hatte , habe ich sie aus einem Gedanken heraus , schlussendlich gelöscht . Schade drum , sage ich heute !

Momentan habe ich einen gewissen Lehrlauf im Schreiben .
1. ich will keine erfundenen Geschichten /Storys schreiben
2. Einen Reisebericht : Mit dem Scooter durch Laos ! konnte ich leider nicht verfassen , da mich die Laoten nicht ins Land ließen, alleine (November 2016) . Ich hätte mindestens 2 Partner auf Motorrädern benötigt . Ab Januar 2017 scheint sich das Gesetz dort geändert. Anm. : Sollte jemand Interesse haben mitzufahren, meldet Euch !
haben . Werde dies dann auf alle Fälle nochmals versuchen .
3. Suche momentan Daten und Fakten einer Thaifamilie zusammenzu bekommen um eine typische Familienstory aus dem Isaan zu schreiben . Dazu benötige ich Zeit und Geduld.
 
        #50  

Member

Take your time.Ich bleibe dran.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten