Thailand Ein 9000km-Blinddate-Urlaub

  • Ersteller
        #31  

Member

Member hat gesagt:
P.S.: Dazu gibt es einige Threads … der richtige Umgang mit den verachtenden Blicken anderer. Normalerweise macht mir das bei Fremden nichts aus - aber irgendwie dann doch. Weil mich andere beurteilen und über mich reden. Bei Bekannten bin ich sowieso vorsichtig, wem ich was erzähle. Und oft hatte ich das Gefühl, dass ich zu viel erzähle … blöder Alkohol ^^

Du und einige andere hier denken viel zu viel darüber nach was andere Leute über sie denken. Ich kümmere mich herzlich wenig darum oder gehe frech auf diese Menschen zu.
Als Nong das in Deutschland mitbekommen hat fing sie vor der Dame an zu posen und setzte ihr bezauberndes Lächeln auf.

Meine Freunde, Bekannten und Arbeitskollegen wissen das alle und konnten sich selbst ein Bild von ihr machen. Alle mögen sie und akzeptieren das. Sollte jemand Probleme damit haben auch gut interessiert mich nicht.

Bei mir hier habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn wir in Stavanger sind oder als wir in Berlin waren gab es manchmal auch dumme Blicke. Einmal hatte mich eine angesprochen ob ich mich nicht schämen würde mit so einem jungen Ding rum zulaufen. Schließlich könnte sie mit Anfang 20 doch meine Tochter sein. Ich lächelte nur und sagte meine Freundin ist 34 und hättest du etwas mehr auf dich und dein äußeres geachtet könntest du auch so einen geilen Typen wie mich haben.

Was soll man da auch anderes zu sagen.

Also @mexle solltest du in Thailand schon Probleme mit diesem Thema haben solltest du deine Zukunftspläne mit deiner Freundin überdenken .

Und nochmal für alle scheißt darauf was andere Leute über euch denken .

Sehr schöner Bericht lese gerne mit.
 
        #32  

Member

Was interessiert mich das Geschwätz anderer Leute-sind Neider und gehen mir am Arsch vorbei.
 
        #33  

Member

Ja ich weiß … eigentlich sollte ich drüber stehen. Einfach ist es nicht.
Mir ist klar, dass das hier kein gewöhnlicher Bericht ist. Umso mehr freut es mich, wenn ich positives Feedback bekomme :)
Heute habe ich nur einen etwas kürzeren Beitrag (dafür ein paar Bilder) … der Job spannt mich voll ein :(
@Traveller2015 Das freut mich, dass bei dir alles so gut verlief! Sei froh! ;)

=== Ko Kut ===


Der Rasen unserer Bungalow-Anlage wurde zwar nicht bewässert, erstrahlte aber in einem wunderschönen, satten Grün. Deutlich merkte man, dass die Regenzeit gerade vorbei war. In dieser Übergangszeit zwischen Regenzeit und Hauptsaison war es in der Bungalowanlage aber immer noch sehr ruhig: Neben uns gab es nur noch ein weiteres Pärchen, das aus Russland kam. Ansonsten war es am ganzen Strand idyllisch und wunderschön ruhig. Wir genossen die gemeinsame Zeit sehr.


Weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte:

Anhang anzeigen upload_2016-11-8_17-14-0.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-11-8_17-14-8.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-11-8_17-14-25.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-11-8_17-14-29.jpg
Frühstück: Am ersten Tag war der Schinken und die Wurst noch genießbar (nicht verdorben) ^^
 
        #34  

Member

=== Der russische Abend und das Feuer ===


Normalerweise bin ich jemand, der nach 2-3 Tagen am Strand Action braucht. Ich möchte was erleben, jemanden kennen lernen oder mich zumindest sportlich aktiv betätigen. Außer Matratzensport und Schwimmen im Meer war hier allerdings nicht viel los. Und da es meiner Freundin ähnlich ging wie mir, haben wir beschlossen, beim Abendessen mit dem russischen Pärchen Kontakt aufzunehmen. Begeistert von unserem Annäherungsversuch haben die beiden uns sofort eingeladen, mit ihnen zu Abend zu essen. Es gab deftige Gerichte. Irgendwas Frittiertes und mit viel Fett Ausgebackenes. Nichts für einen normalen Magen bei der Hitze … egal … es gab keine anderen Gäste … also nicht gleich verscherzen ^^

Irgendwann haben die beiden uns das „du“ angeboten - wenn man das im Englischen Sprachraum überhaupt kann :) Also haben wir die Bekanntschaft mit Olga und Maxim gemacht. Hier jagt ein Klischee ein anderes … aber es ist alles so passiert! *g* Nachdem wir uns nun alle so gut kannten, kam Olga auf die glorreiche Idee, das schwer bekömmliche Essen mit einem Vvvvvoooodka zu verdünnen. Maxim war gleich Feuer und Flamme. Und so holte Olga aus deren Bungalow eine Flasche original russischen Vodka. Den Hitzewallungen schuldend, hat sich Maxim sogleich seines T-Shirts entledigt und saß ab sofort oberkörperfrei an unserem Tisch (Klischee ^^). Nur Olga war davon begeistert. Meine Freundin hat auf den Vodka verzichtet und sich statt dessen Lady-like einen Gin Tonic bestellt. Ich habe die ersten beiden Runden Vodka überstanden, als die Flasche leer war. Aber Maxim wäre nicht Maxim, wenn er in seinem Bungalow nicht noch irgendwo eine zweite Flasche des russischen Lebenselixiers versteckt hätte. Olga machte sich auf den Weg und kam mit … zwei weiteren Flaschen Vodka zurück. Maxim sah seine Vorräte für den Urlaub schwinden und war stinksauer - also brachte Olga wieder eine zurück.

Diese eine Flasche wurde im Anschluss mehr oder weniger von dem russischen Pärchen im Alleingang geleert. Vermutlich hatten die beiden einen Vorwand gesucht, um sich mal wieder die Kante zu geben.

Im Rausch fing der Russe dann an, mich zu fragen, wieviel ich für meine Freundin bezahlt hätte. Und was sie im Bett leistet. Meine Stimmung begann zu kippen. Genauso wie der Russe selbst vom Stuhl. Meine Freundin und ich brachten Olga und Maxim gemeinsam zum Bungalow. Es war besser so.

Am nächsten Morgen kannten die beiden uns nicht mehr. Ich glaube, es war ihnen einfach peinlich. Am liebsten wären sie uns wahrscheinlich aus dem Weg gegangen, was in dieser sonst menschenleeren Anlage unmöglich gewesen war.


Am nächsten Abend saßen wir alleine beim Abendessen. Vom Russenpärchen nichts zu sehen. Meine Freundin hat wieder mal viel zu viel bestellt. Damit werde ich niemals klar kommen. Aber nun ja … dafür war es köstlich.

Anhang anzeigen upload_2016-11-9_15-56-20.jpg

Als wir gerade am essen waren, kam der Russe zu uns gerannt: „FIRE, FIRE! THERE IS FIRE!“

Ich hatte richtig Angst. Bin aufgesprungen und bin dem Russen gefolgt. Und tatsächlich! In ca. 100-150m Entfernung loderte ein Riesenfeuer, wie man sie hier vom Funkenfeuer kennt. Voller Panik bin ich zurückgerannt zu meiner Freundin, die noch seelenruhig im Restaurant an ihrem Essen aß. „We have to leave the Bungalow! Take your stuff!“ Sie grinste nur … und meinte ich solle ihr das Feuer zeigen. Also bin ich wieder Richtung Feuer gerannt. Sie watschelte in ihren Flipflops hinterher. Viel zu langsam! „Hurry up!!!!“ Als sie das Feuer sah, meinte sie dann seelenruhig zu mir: „They are burning rubbish“

Hahahaha ich war so geschockt und mir war die ganze Situation extrem peinlich. Leider habe ich kein Foto von dieser Szene :)
 
        #35  

Member

Lese gerne weiter mit, aber bitte grössere Schrift - danke!
 
        #36  

Member

Klar, ich kann auch größer schreiben. Bei Desktop-System kann man die Schrift auch mit "Strg" + Mausrad oder "Strg"+"+" vergrößern und zurückstellen auf "Strg"+"0". (auf Apple-Systemen mit Cmd)

Nichtsdestotrotz … ich werde in Zukunft eine größere Schriftart wählen :)
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ich war lange stilles Mitglied dieses Forums. Bei jedem Reisebericht, den ich gelesen habe, wurde meine Lust größer, selbst zu schreiben.
Jau, sehr lange und sehr still :)
Bin gerne dabei !
Member hat gesagt:
Einzig und allein um sie kennen zu lernen. Also ein Blinddate über 9000km.
Tolle Sache das, bin echt gespannt wie es läuft.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwann haben die beiden uns das „du“ angeboten - wenn man das im Englischen Sprachraum überhaupt kann
Kohl konnte das : You can say You to me :lach1:
Member hat gesagt:
Du und einige andere hier denken viel zu viel darüber nach was andere Leute über sie denken.
Absolut !
Mein Zeit, wenn ich mir jedesmal nen Kopp machen würde ... Wir werden ja nicht nur hier blöde angesehen sondern teilweise auch ich LOS. Ist mir sowas von Latte.
Member hat gesagt:
Schließlich könnte sie mit Anfang 20 doch meine Tochter sein. Ich lächelte nur und sagte meine Freundin ist 34 und hättest du etwas mehr auf dich und dein äußeres geachtet könntest du auch so einen geilen Typen wie mich haben.
:lach1::hehe::lach1::tu:
Der ist gut, werde ich mir merken.
Member hat gesagt:
Im Rausch fing der Russe dann an, mich zu fragen, wieviel ich für meine Freundin bezahlt hätte. Und was sie im Bett leistet. Meine Stimmung begann zu kippen. Genauso wie der Russe selbst vom Stuhl.
Schon ein gar lustig Völkchen :lach1: Sei froh das die beiden sich nicht auch gekloppt haben.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Absolut !
Mein Zeit, wenn ich mir jedesmal nen Kopp machen würde ... Wir werden ja nicht nur hier blöde angesehen sondern teilweise auch ich LOS. Ist mir sowas von Latte.

Das kann ich mir vorstellen bei euch liegt die Latte ja noch höher zumindest was Ignoranten angeht.
Klasse Einstellung.
 
        #40  

Member

Super Bericht und auch spannend. Bin gerne weiter dabei...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten