Thailändisch lernen

Bilderthread Ein paar Bilder von Koh Lanta

        #11  

Member

Im Layana Resort waren wir auch schon. Schöne Anlage und wirklich immer leerer Strand. Selbst in der High Season...

Ansonsten ist Koh Lanta hauptsächlich für Pärchen zum relaxen zu empfehlen...

Muß ich auch mal wieder für eine Woche hin...
 
        #14  

Member

Wunderschöne pics. - lanta ist für mich auch noch ein weißer fleck auf der karte u. das wird wohl leider sicher noch ne weile so sein ... :byee:

So long Jens
 
        #15  

Member

super

klasse bericht und fotos.........so war koh samui auch mal vor 20 jahren......
 
        #16  

Member

zum Schluß noch so wird man(n) und Frau von Koh Lanta dann wieder auf Festland gebracht.
Anhang anzeigen 1043_CIMG1666_1_1.jpg

Anhang anzeigen 1043_CIMG1669_1_1.jpg

Und nachdem die Boys die Koffer im Boot hatten ging es schon wieder zurück

Anhang anzeigen 1043_CIMG1672_1_1.jpg

so damit will ich mal mit Koh Lanta schließen.
Aber war schon mal jemand am Esmarald Pool bei Krabi ???
wenn Intresse kann ich ja mal ein paar Pics von diesem echt geilen Platz einstellen und noch von mehr Plätzen in Los einstellen. abber leider nur Qualitätsbilder da nicht solo und die Soischleicherzeiten sind leider vorbei.
Gruß an dich Rudi, ich finde es echt Scheiße das Du jetzt leider allein nach AC fährst. :mrgreen:
Ich weiß nicht wieso mich meine Holde nicht mal alleine die "Natur und die Menschen" kennenlernen läßt, ich habe schon Probleme nur mal kurz in Bangkok mich massieren zu lassen. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

@Jürgen
Danke nochmals für den Bericht!
Keine Frage, neue Berichte sind glaub ich bei allen erwünscht! :D

Noch einen Tip betreffend alleine Urlaub: Ich hab einen Kumpel, der sagt immer er gehe nach Frankreich zum Klettern und Wandern, da will seine Holde dann nie mit, weil es ihr zu anstrengend ist. Telefonverbindung hat man da ja auch nicht.... Bis jetzt machte er das schon 3 Mal so, ging immer auf... :wink0:
 
        #18  

Member

zum Klettern und Wandern

Kollege ging immer 10 Tage allein golfen mit einem anderen Kollegen. Bis er einmal daheim die grössten Probleme bekam.

Seine Frau hat ihm unten die Golfschläger mit durchsichtiger Schnur zusammengebunden und genau so ist er nach 10 Tagen daheim wieder eingelaufen..........

:hehe:
tt
 
        #19  

Member

@all danke für das es euch bis jetzt gefallen hat.
Bin ja nicht so der Photofachmann. nehme immer nur mein kleine casio exilim mit 5 mill Pixel.
Also die nächsten Bilder kommen.
Und nun zu dem anderen Thema, bin ja schon zum zweiten mal Verheiratet und meine Holde fährt auch gerne nach Thailand und es kommt ja wirklich blöd wenn Sie vieleicht zufällig im Paß den Stempel von der Imi in Thailand sieht und Du warst in Frankreich zum Klettern. :hehe:

Aber ich bin ja nun schon mit meinen kleinen Exkursionen in BKK zufrieden, wenn mann sich mal kurz massieren läßt.(so einen Massage Nr. 1 alle 2-3 Tage ist auch schon ok.)
:mrgreen: aber ich würde es natürlich auch gerne mal ein paar Tage im Seebad krachen lassen oder jetzt mal mit euch nach AC rüber machen. Man bekommt ja feuchte Augen wenn man siehst wie da Party gemacht wird.
::
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
@all danke für das es euch bis jetzt gefallen hat.
Bin ja nicht so der Photofachmann. nehme immer nur mein kleine casio exilim mit 5 mill Pixel.
Also die nächsten Bilder kommen.
Und nun zu dem anderen Thema, bin ja schon zum zweiten mal Verheiratet und meine Holde fährt auch gerne nach Thailand und es kommt ja wirklich blöd wenn Sie vieleicht zufällig im Paß den Stempel von der Imi in Thailand sieht und Du warst in Frankreich zum Klettern. :hehe:

::
Besorg dir einen 2 Reisepass nur für extra Touren :hehe: :hehe: :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten