Mir kam der gleiche Gedanke ... wobei man ja sagt: "zwei Dumme, ein Gedanke"Member hat gesagt:Da wäre Land kaufen um es später teuer zu verkaufen keine schlechte Idee. Dürfen das Ausländer in Madagascar?
Das kann ich zumindestens in Ambatoloaka nicht bestätigen ... hier habe ich hauptsächlich Dreihbeiner auf der Brautschau gesehen.Member hat gesagt:Das Tourismusgeschaeft in Mada basiert nicht auf Dir als Sex tourist. Du bist in der Minderheit. Nimm das zur Kenntnis und sei froh. Ein zweites Pattaya braucht niemand.
"Ich bin durchs Bahnhofsviertel in Zürich gegangen. Da ich dort viele Prostituierte gesehen habe schließe ich dass die Schweiz auf Sextouristen angewiesen ist"Member hat gesagt:Das kann ich zumindestens in Ambatoloaka nicht bestätigen ... hier habe ich hauptsächlich Dreihbeiner auf der Brautschau gesehen.
Nochmal totaler Unsinn. Du wirst halt sofort als Opfer erkannt.Member hat gesagt:Mir kam der gleiche Gedanke ... wobei man ja sagt: "zwei Dumme, ein Gedanke"
Befürchte, keine gute Idee ... bei der Korruption dort ... (am Flughafen wollten ungelogen mehrere "Personen" unabhängig Geld haben ... warum auch immer)
Member hat gesagt:Das kann ich zumindestens in Ambatoloaka nicht bestätigen ... hier habe ich hauptsächlich Dreihbeiner auf der Brautschau gesehen.
Member hat gesagt:I
"Ich bin durchs Bahnhofsviertel in Zürich gegangen. Da ich dort viele Prostituierte gesehen habe schließe ich dass die Schweiz auf Sextouristen angewiesen ist"
Ich hoffe lieber Nimbus, du musst als Beruf keine Standortanalysen erstellen. Dann würde deine Firma schnell insolvent werden.