Mein Rimova Blueline Koffer ist wasserdicht, kugelsicher und ist ein unzerstörbarer Safe. Dazu ist er aus mundgeblasenen Aluminum hergestellt und hat ein blaues Ordnungssystem. Er eignet sich auch als Floß, Raumteiler, Kopfkissen und Hocker.
Bisher gab es nur leichte Gewitter, nichts gegen Thailand. Im Gegenteil sogar sehr angenehm, wenn der Regen auf das Wellblech trommelt und jemand da ist, der das Bett wärmt. Überschwemmung? Naja, die Shitströme am Strand waren schon eklig. Und wenn mal richtig Wasser runter kommt läuft man bis zum Knöchel in der Brühe. In Pattaya bis zur Hüfte.
Momentan scheint die Sonne.
Ich wohne am Berghang, ca 50m über dem Meeresspiegel. Wer es ganz sicher haben will zieht in die Colibri Lodge. Der Besitzer ist Italiener und ihm gehört auch das Mamma Mia. Aber ich wär zu faul, nachts angetrunken nem Tuktukfahrer zu vertrauen oder selbst mit Moped dort die Steigung hoch zu düsen.
Morgen mache ich einen Tagesausflug nach Tana. Mal sehen wies dort so ist.
Noch ein paar Eindrücke aus Hell Ville. Dort runter gehts zum Hafen. Ich bin beeindruckt, dass es überall Gehwege gibt und man ohne Belästigungen überall zu Fuss gehen kann.
Anhang anzeigen IMG_3349.jpeg
Der Bürgermeister.
Anhang anzeigen IMG_3348.jpeg
Brutalismus trifft auf Kolonialstil. Interessante Mischung.
Anhang anzeigen IMG_3347.jpegAnhang anzeigen IMG_3346.jpegAnhang anzeigen IMG_3345.jpegAnhang anzeigen IMG_3344.jpegAnhang anzeigen IMG_3343.jpeg
Das Casa Mofo.
Anhang anzeigen IMG_3320.jpeg
Und der Supermarkt direkt daneben.
Anhang anzeigen IMG_3342.jpeg