Madagaskar Ein paar Notizen zu Nosy Be

Member

Meine 2 Ariay dazu: Die, die vor dem Taxibe oder der Afrobar stehen machen eher Probleme, als die, die den Kundenkontakt suchen dürfen. (Weil die nicht neu sind oder kein Hausverbot haben. ) Am besten sucht man sich eine Bedienung, die irgendwo angestellt ist. Man hat seine Ruhe wenn sie arbeitet und kann sich in der Pause, bzw. nach der Arbeit verabreden.
Wo ich auch teils sehr gute Erfahrung gemacht habe ist hier:
Anhang anzeigen IMG_3206.jpeg

Einfach aufs Äussere achten. Absolute Warnsignale:

- darf nicht in die Bar rein
- Augenränder
- abgemagert
- kann kaum ein Wort Französisch
- will ein Getränk/Zigaretten haben ohne vorher ins Gespräch gekommen zu sein
- bestellt um
- abgeranzte Kleidung

Sollten mehr als 2 Punkte zutreffen lass ich die Finger davon.

Member

Member hat gesagt:
So extrem habe ich es auch beim meinem ersten Urlaub auf Nosy Be erlebt.

Dagegen ist der Cocobeach in Tanzania eine Oase der Sauberkeit.

Member

Member hat gesagt:
Dagegen ist der Cocobeach in Tanzania eine Oase der Sauberkeit.
Season ist zu ende da kann man ja nicht mal mehr zum Tati Criss laufen bei dem Müll.
Du bist zu spät das gute ist alle Girls gehören dir.
Hoffe doch sehr das du dem gerecht wirst :coool:

Member

Member hat gesagt:
Season ist zu ende da kann man ja nicht mal mehr zum Tati Criss laufen bei dem Müll.
Du bist zu spät das gute ist alle Girls gehören dir.
Hoffe doch sehr das du dem gerecht wirst :coool:

Ich lebe seit Tagen enthaltsam. Ich bin doch nur wegen dem schönen Wetter, dem leckeren Kuchen und dem Sonnenuntergang hier. 😉

Member

Member hat gesagt:
Ich lebe seit Tagen enthaltsam. Ich bin doch nur wegen dem schönen Wetter, dem leckeren Kuchen und dem Sonnenuntergang hier. 😉
Du hast die Kultur vergessen! ;)

Member

Member hat gesagt:
Du hast die Kultur vergessen! ;)
Ohja, das großartige madagassische Theater, L'opéra malgache, die interessanten Museen, Kathedralen und Schlösser, die es hier zu erkunden gibt.

Rollenspiele könnt ihr übrigens hier vergessen. Damit habe das Mädel hoffnungslos überfordert, die 3. Person ist schon schwierig. :dog: Ist zwar lustig für uns aber die Frauen verstehens einfach nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten