Member
Der Robinson ist gestrandet auf einer Insel mit miesem Wetter, verdreckten Stränden und geschlossenen Bars. Die Regenzeit ist schon geil. Wenigstens hat der Robinson keine Konkurrenz bei der Suche nach begattungswilligen Mädels.
Da bin ich beruhigt. Diese widerlichen Sextouristen da bekomme ich so nen Hals. Soll sogar Foren geben wo die sich austauschen und Tips geben. Ganz schlimme Menschen.Member hat gesagt:Ich lebe seit Tagen enthaltsam. Ich bin doch nur wegen dem schönen Wetter, dem leckeren Kuchen und dem Sonnenuntergang hier.
Ich war bis zum 02.01.24 da und alles recht sauber und korrekt. Merkwürdig.Member hat gesagt:So extrem habe ich es auch beim meinem ersten Urlaub auf Nosy Be erlebt.
Member hat gesagt:Warte mal ab, wie das in 4 Wochen aussehen wird. Dann gibt es eine Springflut und das Wasser steht dann an der Hauptstrasse. In der Hauptsaison wird das Seegras ja noch weggeräumt, aber wenn keine Touris
da sind, macht sich halt niemand die Mühe.
Robinson hat Probleme, den Freitaginnen das Sprechen beibringen klappt noch: "Watermelon, Watermelon, Chicken, Chicken, Coconut, Banana."Member hat gesagt:Der Robinson ist gestrandet auf einer Insel mit miesem Wetter, verdreckten Stränden und geschlossenen Bars. Die Regenzeit ist schon geil. Wenigstens hat der Robinson keine Konkurrenz bei der Suche nach begattungswilligen Mädels.
Habe bis jetzt noch nie einen Madagassen gesehen der nicht Rechnen konnteMember hat gesagt:Kostet entweder 50€ oder 210000 Ariarys die Nacht. Rechnen können sie, die Madagassen.
Ich dachte das ist der Zyklon.Member hat gesagt:In den nächsten Tagen wird Robinson extrem viel Spaß haben, weil ein Zyklon mit gewaltigen Regenmengen im Anmarsch ist. Spätestens jetzt wäre es Zeit, wenn er am Strand ein Feuer entzündet
und mit dem nächsten Schiff verschwindet.