Madagaskar Ein paar Notizen zu Nosy Be

Member

Der Robinson ist gestrandet auf einer Insel mit miesem Wetter, verdreckten Stränden und geschlossenen Bars. Die Regenzeit ist schon geil. 🤣 Wenigstens hat der Robinson keine Konkurrenz bei der Suche nach begattungswilligen Mädels.

Member

Member hat gesagt:
Ich lebe seit Tagen enthaltsam. Ich bin doch nur wegen dem schönen Wetter, dem leckeren Kuchen und dem Sonnenuntergang hier. 😉
Da bin ich beruhigt. Diese widerlichen Sextouristen da bekomme ich so nen Hals. Soll sogar Foren geben wo die sich austauschen und Tips geben. Ganz schlimme Menschen.

Member

Member hat gesagt:
So extrem habe ich es auch beim meinem ersten Urlaub auf Nosy Be erlebt.
Ich war bis zum 02.01.24 da und alles recht sauber und korrekt. Merkwürdig.

Member

Member hat gesagt:
Warte mal ab, wie das in 4 Wochen aussehen wird. Dann gibt es eine Springflut und das Wasser steht dann an der Hauptstrasse. In der Hauptsaison wird das Seegras ja noch weggeräumt, aber wenn keine Touris
da sind, macht sich halt niemand die Mühe.
Member hat gesagt:
Der Robinson ist gestrandet auf einer Insel mit miesem Wetter, verdreckten Stränden und geschlossenen Bars. Die Regenzeit ist schon geil. 🤣 Wenigstens hat der Robinson keine Konkurrenz bei der Suche nach begattungswilligen Mädels.
Robinson hat Probleme, den Freitaginnen das Sprechen beibringen klappt noch: "Watermelon, Watermelon, Chicken, Chicken, Coconut, Banana."
Aber sie fallen immer wieder aus der Rolle.
Dazu kommen Penisweh und trockne Orgasmen. Sowas hat Robinson noch nicht erlebt.

Es hat sein gutes wenn die Touristen weg sind. Der Strand wird wieder von Einheimischen genutzt. Fussballspielen, Krabben fangen, mit Moskitonetzen fischen, sich in der Öffentlichkeit lausen, alles wieder erlaubt.Anhang anzeigen IMG_3276.jpegAnhang anzeigen IMG_3279.jpegAnhang anzeigen IMG_3282.jpegAnhang anzeigen IMG_3283.jpegAnhang anzeigen IMG_3284.jpegAnhang anzeigen IMG_3287.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

In den nächsten Tagen wird Robinson extrem viel Spaß haben, weil ein Zyklon mit gewaltigen Regenmengen im Anmarsch ist. Spätestens jetzt wäre es Zeit, wenn er am Strand ein Feuer entzündet
und mit dem nächsten Schiff verschwindet.

Member

Member hat gesagt:
Kostet entweder 50€ oder 210000 Ariarys die Nacht. Rechnen können sie, die Madagassen.
Habe bis jetzt noch nie einen Madagassen gesehen der nicht Rechnen konnte :lach:

Member

Member hat gesagt:
In den nächsten Tagen wird Robinson extrem viel Spaß haben, weil ein Zyklon mit gewaltigen Regenmengen im Anmarsch ist. Spätestens jetzt wäre es Zeit, wenn er am Strand ein Feuer entzündet
und mit dem nächsten Schiff verschwindet.
Ich dachte das ist der Zyklon. 😆

Member

Sieht aber schlimm aus war vom 1.1bis 15 im Ylang Ylang war nicht schlecht da , bin zusammen mit Tai Joy am Sonntag abgereist waren glaube die letzten Deutschen .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten