Madagaskar Ein paar Notizen zu Nosy Be

Der Robinson ist gestrandet auf einer Insel mit miesem Wetter, verdreckten Stränden und geschlossenen Bars. Die Regenzeit ist schon geil. 🤣 Wenigstens hat der Robinson keine Konkurrenz bei der Suche nach begattungswilligen Mädels.
 
  • Like
  • 555
Reactions: 3 users
Ich lebe seit Tagen enthaltsam. Ich bin doch nur wegen dem schönen Wetter, dem leckeren Kuchen und dem Sonnenuntergang hier. 😉
Da bin ich beruhigt. Diese widerlichen Sextouristen da bekomme ich so nen Hals. Soll sogar Foren geben wo die sich austauschen und Tips geben. Ganz schlimme Menschen.
 
  • Like
  • 555
Reactions: 7 users
Warte mal ab, wie das in 4 Wochen aussehen wird. Dann gibt es eine Springflut und das Wasser steht dann an der Hauptstrasse. In der Hauptsaison wird das Seegras ja noch weggeräumt, aber wenn keine Touris
da sind, macht sich halt niemand die Mühe.
Der Robinson ist gestrandet auf einer Insel mit miesem Wetter, verdreckten Stränden und geschlossenen Bars. Die Regenzeit ist schon geil. 🤣 Wenigstens hat der Robinson keine Konkurrenz bei der Suche nach begattungswilligen Mädels.
Robinson hat Probleme, den Freitaginnen das Sprechen beibringen klappt noch: "Watermelon, Watermelon, Chicken, Chicken, Coconut, Banana."
Aber sie fallen immer wieder aus der Rolle.
Dazu kommen Penisweh und trockne Orgasmen. Sowas hat Robinson noch nicht erlebt.

Es hat sein gutes wenn die Touristen weg sind. Der Strand wird wieder von Einheimischen genutzt. Fussballspielen, Krabben fangen, mit Moskitonetzen fischen, sich in der Öffentlichkeit lausen, alles wieder erlaubt. Anhang anzeigen IMG_3276.jpeg Anhang anzeigen IMG_3279.jpeg Anhang anzeigen IMG_3282.jpeg Anhang anzeigen IMG_3283.jpeg Anhang anzeigen IMG_3284.jpeg Anhang anzeigen IMG_3287.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • Wie Bitte
Reactions: 20 users
In den nächsten Tagen wird Robinson extrem viel Spaß haben, weil ein Zyklon mit gewaltigen Regenmengen im Anmarsch ist. Spätestens jetzt wäre es Zeit, wenn er am Strand ein Feuer entzündet
und mit dem nächsten Schiff verschwindet.
 
  • Like
Reactions: 2 users
In den nächsten Tagen wird Robinson extrem viel Spaß haben, weil ein Zyklon mit gewaltigen Regenmengen im Anmarsch ist. Spätestens jetzt wäre es Zeit, wenn er am Strand ein Feuer entzündet
und mit dem nächsten Schiff verschwindet.
Ich dachte das ist der Zyklon. 😆
 
  • Like
Reactions: 1 user
Sieht aber schlimm aus war vom 1.1bis 15 im Ylang Ylang war nicht schlecht da , bin zusammen mit Tai Joy am Sonntag abgereist waren glaube die letzten Deutschen .
 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten