Madagaskar Ein paar Notizen zu Nosy Be

Member

Member hat gesagt:
Coup de Wanille, der leckere Windbeutel im Blue Velvet:
Den habe ich im November auch verzehrt absolut lecker. Das Frühstück im Blue Velvet kann ich auch Empfehlen.
Viel Spass den du sicher hast.

Member

Member hat gesagt:
Den habe ich im November auch verzehrt absolut lecker. Das Frühstück im Blue Velvet kann ich auch Empfehlen.
Viel Spass den du sicher hast.

Bin bald allein hier. Jede will meine Freundin sein.

Member

Danke für die Eindrücke, muss ich auch mal in meine erweiterte Planung aufnehmen.

Member

Irgendwie läuten bei mir die Alarmglocken.
Sind zwar nur Kleckerbeträge , aber die Richtung ist klar.

Member

Member hat gesagt:
Newcomer müssen jetzt ganz stark sein:

Anhang anzeigen IMG_3217.jpeg

Das Taxi Be wurde abgerissen. Ob und in welcher Form da was neues hin kommt weiß noch niemand so genau.

Anhang anzeigen IMG_3218.jpeg

Der letzte Deutsche ist heute abgereist und die Afrobar hat zu. Nun muss man sich wieder selbst ne Freundin suchen.

Dafür ist ein schönes neues teures Cafe im Blue Velvet Hotel, gegenüber vom Mamamia entstanden.

Anhang anzeigen IMG_3216.jpeg

Die Hotelzimmer kosten 50-60€ und sind topmodern eingerichtet. Da das Taxi Be jetzt nicht mehr existiert hat man es jetzt auch schön ruhig.

Der Kuchen ist sehr lecker:

Anhang anzeigen IMG_3213.jpeg

Ein Stück Kuchen 10000 Ar.

Anhang anzeigen IMG_3210.jpeg

:mrgreen::keks:

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde: 15000 inkl Trinkgeld mache ich eigentlich immer ungefragt… sind aktuell so 3 Euro … Krieg ich ja hier noch nicht mal nen vertrocketen Berliner bei einer osteuropäischen Fertigbäckerei und im McDonalds habe ich auch immer mal 3 oder 4 Franken pro Apfeltasche gehört, wenn es mich gereizt hat auch ok für mich…

War letztes Jahr im Januar da, da habe ich so 90 Rappen für 1 Euro bekommen, im November teils 85…. Das relativiert die Sache finde ich.
Wobei ich in meinen Aufenthalt tatsächlich 0 mal im Taxi Be war... bin auch der Meinung dass man "den" Anlaufpunkt in Ambatoloaka überhaupt nicht braucht: die strasse auf der sich alles tummelt ist doch eh keine 500 Meter lang . Ich fand es komplett ausreichend da einfach ein paar mal auf und ab zu laufen , und den belles filles einfach ein nettes "ça va?" hinterher zu rufen. Den Rum können wir auch bei mir trinken 😁.

Naja sind nur meine 2 Cents...

Member

Member hat gesagt:
Wobei ich in meinen Aufenthalt tatsächlich 0 mal im Taxi Be war... bin auch der Meinung dass man "den" Anlaufpunkt in Ambatoloaka überhaupt nicht braucht: die strasse auf der sich alles tummelt ist doch eh keine 500 Meter lang . Ich fand es komplett ausreichend da einfach ein paar mal auf und ab zu laufen , und den belles filles einfach ein nettes "ça va?" hinterher zu rufen. Den Rum können wir auch bei mir trinken 😁.

Naja sind nur meine 2 Cents...
Du bist aber ein echter cheap Charlie. 🤣 Die Mädels von den beiden Bars interessieren mich persönlich auch nicht. Aber einfach mal da sitzen und sehen was da so vorbei flaniert ist definitiv interessant. Gibt auch Mädels die siehst du so im 10 Minuten Takt. Kann mir dann schon denken, was die suchen.

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie läuten bei mir die Alarmglocken.
Sind zwar nur Kleckerbeträge , aber die Richtung ist klar.

Der Zug ist abgefahren. Special Low Season Preis Thai Style:Anhang anzeigen IMG_3249.jpegAnhang anzeigen IMG_3248.jpeg

Member hat gesagt:
Du bist aber ein echter cheap Charlie. 🤣 Die Mädels von den beiden Bars interessieren mich persönlich auch nicht. Aber einfach mal da sitzen und sehen was da so vorbei flaniert ist definitiv interessant. Gibt auch Mädels die siehst du so im 10 Minuten Takt. Kann mir dann schon denken, was die suchen.

Na den "Goodheartman" fürs Leben. Der Haus, Auto, Moped, Deutschkurs und Pass finanziert. Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Member

Member hat gesagt:
Uuups das kam jetzt echt cheap rüber 😁 ... will damit nur sagen dass es - wie du schon sagst- es ausreicht den Mädels beim flanieren zuzusehen . Z.b. vom Zebu-Burger aus. Es muss nicht das Taxi Be sein... das liebste Mädel in Nose Be hat mich an ner mobilen Hänchenbraterei aufgegabelt ... und die Gierigste 😉 kam sozusagen auf Empfehlung von nem Forumskollegen hier direkt in meine Arme...

Bin mir aber sicher dass sich da n neuer Hotspot finden wird.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten