Thailändisch lernen

Madagaskar Ein paar Notizen zu Nosy Be

        #21  

Member

Sex:

Obwohl es so gar nicht meine Art ist, habe ich diesmal nur 4 Weiber in 7 Tagen gehabt.

1. Gleich am Anfang eine für 20000 Aryas, die ca 30 war und schlechte Zähne hatte. Dafür war der Körper bis auf den leichten Bauchansatz geil. Sie duschte mit mir, seifte mich schön ein, ließ sich überall rumspielen und behielt das Sperma noch lange im Mund, bis ich keine Lust mehr hatte von ihr gestreichelt zu werden.

2. Dann eine ganz zierliche im weißen Häkelzeug. Schon etwas älter so ca 40. War ein Reinfall: bließ nur bisschen rum und fing dann an den Bauch zu streicheln. Hab mir dann einen runtergeholt und mit 20000 Aryas weggeschickt.
Die steht auch abends vorm Taxibe. Also Vorsicht vor Omagirls in weißen Häkelzeug.

3. Eine 21 jährige Bildhübsche, die ein Programm wie eine 40jährige Pattayaprofinutte drauf hatte. Die ist dann auch die Woche bei mir geblieben. Von ZA, Mundschuss, 3er mit Cousine, Prostatamassage und AV war alles zu haben. Die hat es mir so gut besorgt, da muss man auch in Pattaya schon lange suchen um so eine zu finden. Ich bin immer noch ganz verliebt.
Stressig war nur die gespielte Eifersucht, dass sie nicht gehen wollte und dass man sie zu vielem erst mit psychologischen Tricks überzeugen musste.
Wer Afrika-Erfahrung hat, kommt damit klar.
(Man sieht es dem Gesicht an welche Laune sie gerade hat, das können Afrikanerinnen ganz schlecht verbergen. Einfach loben wie toll sie ist aber dass man eine Pause braucht, weil man dies bzw. das machen möchte, und auf einmal kann und will sie das auch.)

4. Die Cousine. Da waren die Augen größer als der Magen. Sieht in Kleidung zuckersüß aus, nackt aber so naja. Der Bauch ist von einer missglückten Schwangerschaft ruiniert. Und ein heißer Dreier war auch was anderes: mit einer knutschen während man die andere bumst ist jetzt nicht dass, was man sich vorstellt.
Wer nen Dreier will macht dass wohl besser vorher aus bevor man eine mitnimmt.

5. Ein Kollege hat sich mit einer süßen aus Badoo verabreden. Hat bei ihm wohl gut geklappt, 21 Jahre, hübsch und machte auch alles.

6. Vorsicht vor den Masseusen vom Strand. Obwohl bei mir alles gut ging, wurden dem Kollegen wohl 200000 Aryas aus dem Geldbeutel geklaut als er im Bad war. Vereinbart war ein Zehntel. 😉
Das Geld also trotzdem lieber einschließen oder immer im Auge behalten.
Der Rezeptionist vom Coco Plage kannte sie übrigens. Die haben sich ganz freundlich verabschiedet.
 
        #22  

Member

Fazit:

Ich bin maximal geflasht von Nosi Be. Und wenn ich dem Forum und den Weibern von dort Glauben schenken kann, dann ist Nosi Be auch noch am teuersten. D. h. Diego oder Tana ( Antananarivo) sollen noch billiger sein.

Der Service und das GFfeeling, der coole Strand, das Klima, die freundlichen Menschen, das ist in etwa so wie Koh Samui vor 22 Jahren mal war.
Ich könnte mir vorstellen, dass es leider eine ähnliche Entwicklung wie Phuket oder Pattaya nehmen wird.
Da wäre Land kaufen um es später teuer zu verkaufen keine schlechte Idee. Dürfen das Ausländer in Madagascar? Kennt sich jemand damit aus?Anhang anzeigen 987F1406-1D32-4677-B88C-69A9CC760A9C.jpg


Ich hoffe Euch hats gefallen, wenn Interesse besteht, kann ich bei Gelegenheit ein paar Notizen zu Addis Abeba anfügen.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Am besten fand ich Ze-burger. Der Preis ist etwas höher aber die Spieße kann man nur empfehlen.

... ja da sieht man wie Geschmäcker verschieden sind, denn mir hat es im ZeBurger eher weniger geschmeckt, denn der Bürger mit Fritten war richtig geschmacklos! habe diesen dann stehen lassen !

Safari geht ja, aber könnte noch ein wenig besser sein.

Die besten Pizza's finde ich, hatte die No Comment Beach Bar und da konntest schon um 11:30 eine ordern und jede schmeckte richtig gut ! Auch zum Mitnehmen kann geordert werden.

Gegenüber das billige Restaurant heißt glaube ich Pabette Le Chez oder so ähnlich und die Portionen sind gar nicht so klein, aber das Essen ist richtig billig und qualitativ besser als im Safari !

Wer richtig gute Qualität des Essens möchte, kommt an den Restaurants Batumoch, Karibo oder Baobab nicht drum herum. Preis ein wenig höher, aber sehr gute Qualität und richtig mmmhhhh !

Nosy Tagada (neben der Eisdiele ParadIce) hat auch gutes Essen! Klein und gemütlich dort.
 
Booking.com
        #24  

Member

... danke für deine Notizen und ja, Nosy Be hat noch diesen WOW Effekt den es auszukosten gibt.
 
        #25  

Member

Danke Putte, ich glaube wir haben uns im Safari kurz gesehen.

Wir waren auch im Tagada. Der J. war begeistert und meinte da gabs gutes Frühstück. Ich war mal mit Begleitung abends da, da war die Bedienung so zintig, dass ich mir dachte, dass ich unerwünscht bin. Die hatte eigentlich nur Augen für ihren Freund, der an der Bar hockte. Vielleicht geb ich dem Tagada beim nächsten Mal noch ne Chance.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
... danke für deine Notizen und ja, Nosy Be hat noch diesen WOW Effekt den es auszukosten gibt.
Ja. So lieb und freundlich die Frauen. Kein Vergleich zu Pattaya. Ich konnte mich sogar mit der Klaumasseuse nett unterhalten.

Oder anderes Beispiel: Ich gehe mit meiner Urlaubsanschnittsgefährtin ins Restaurant, sie kriegt ne Karte, ich krieg ne Karte, sie fragt mich was ich bestellen will, ich sag es ihr, die Bedienung kommt, sie übersetzt es der Bedienung, die bringt irgendwann dass Essen, ich fange an loszumampfen, da fragt meine Begleitung mich, ob sie auch was bestellen darf.
Ich so, oh ich dachte du hast dir schon längst was ausgesucht.

So was ist man aus Pattaya gar nicht mehr gewohnt. Da ist es fast anders rum: Man geht ins Restaurant, und wenn man Glück hat, darf man auch was bestellen. 😆
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe Euch hats gefallen, wenn Interesse besteht, kann ich bei Gelegenheit ein paar Notizen zu Addis Abeba anfügen.
Sehr sogar :atze::mrgreen: und hau bei Gelegenheit bitte mal Deine Abstecher von den "Lehmsiedern" abseits der Hauptstrassen raus :wink0::jil::borat2:.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ja. So lieb und freundlich die Frauen. Kein Vergleich zu Pattaya. Ich konnte mich sogar mit der Klaumasseuse nett unterhalten.

Oder anderes Beispiel: Ich gehe mit meiner Urlaubsanschnittsgefährtin ins Restaurant, sie kriegt ne Karte, ich krieg ne Karte, sie fragt mich was ich bestellen will, ich sag es ihr, die Bedienung kommt, sie übersetzt es der Bedienung, die bringt irgendwann dass Essen, ich fange an loszumampfen, da fragt meine Begleitung mich, ob sie auch was bestellen darf.
Ich so, oh ich dachte du hast dir schon längst was ausgesucht.

So was ist man aus Pattaya gar nicht mehr gewohnt. Da ist es fast anders rum: Man geht ins Restaurant, und wenn man Glück hat, darf man auch was bestellen. 😆

wo du Recht hast, hast du Recht ! Kein Vergleich !
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Danke Putte, ich glaube wir haben uns im Safari kurz gesehen.

Wir waren auch im Tagada. Der J. war begeistert und meinte da gabs gutes Frühstück. Ich war mal mit Begleitung abends da, da war die Bedienung so zintig, dass ich mir dachte, dass ich unerwünscht bin. Die hatte eigentlich nur Augen für ihren Freund, der an der Bar hockte. Vielleicht geb ich dem Tagada beim nächsten Mal noch ne Chance.


... dann warst du der mit dem FC BAYERN SHIRT :mad: oder der Herr mit dem weissen Hemd ? In Begleitung 2er Schönheiten am mittleren Tisch !
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Wer richtig gute Qualität des Essens möchte, kommt an den Restaurants Batumoch, Karibo oder Baobab nicht drum herum.
Würde ich uneingeschränkt so bestätigen.

Und den Italiener gegenüber dem Taxi Be fand ich auch nicht so schlecht, habe allerdings nie Pizza dort gegessen. Ganz abgesehen davon, dass sich die Terrasse zur vorherigen Zielerfassung gut eignet...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten