Sinnvolle Dinge, die man in der Regenzeit mitbringen könnte
(inclusive Geschenkempfehlungen)
- ein oder mehrere sturmfeste Regenschirme, zBsp. der T.260 medium duomatic von Knirps. Dieser ist im Windkanal bis 150km/h getestet (zum Schenken ein bisschen teuer, für die Damen würde ich einen transparenten oder klaren Regenschirm mit vielen Streben mitbringen)
- ein wasserdichtes, winddichtes Regencape, Domdrich hat da zBsp eine coole Auswahl, (als Geschenk eigentlich zu teuer, aber ich könnte mir vorstellen, dass Frauen im Bikini in einem transparenten, in regenbogenfarben changierenden Trenchcoat sofort wegen öffentlichen Wohlgefallens verhaftet werden würden - auf jeden Fall wäre ihre Kundschaft auf Jahre gesichert - und die Frau würde "love you forever longtime" - zumindest bis ein Mösenbettler sie wegheiratet)
- Gummistiefel, zBsp die Bekina Steplite X Stiefel (jetzt eher kein Geschenk für die Mädchen, sie würden sich sicher sehr über billigere Alternativen für ihre Eltern freuen, die sie auch im Reisfeld nutzen könnten)
- oder gleich Wathosen, Anglerhosen usw. die würde ich tatsächlich im Angel- Fischereibedarf kaufen. Simms soll sehr gut sein. (auch hier macht man den Girls keine Freude, aber deren Eltern)
- trockene Tücher (Im Ernst, vom Hotel kriegt man pro Tag 2 Handtücher, die rotieren von Zimmer zu Zimmer und werden erst, wenn sie einmal durch das ganze Hotel wanderten, zum Boden reinigen genommen, dann werden damit die Toiletten geputzt, danach eure Kaffeetassen und erst dann werden sie gewaschen, anschliessend werden sie im Regen auf die Leine gehängt und am nächsten Tag wieder an die Kundschaft verteilt. Dementsprechend duften die Handtücher nach Arsch des Vorbesitzers, der Toilette des Nachbarn, Kaffee und nach Schimmel. Nehmt euch lieber 1-2 eigene Handtücher pro Woche mit.)
- Eine Wäscheleine und Wäscheklammern. (Damit kann man eigene Wäsche auf dem überdachten Balkon oder der Terasse oder im Zimmer aufhängen; denn wenn ihr Wäsche zum Reinigen abgebt, wird diese ebenfalls im Regen aufgehängt.)
- ein paar warme Socken und ein warmer Pulli (Da man ständig nass oder feucht ist, und es starken Wind gibt, kann es vorkommen, dass die subjektive empfundene Temperatur kälter wahr genommen wird, als sie tatsächlich ist. Ich hatte tatsächlich 1-2 kalte Tage.)
- Batterien, Teelichter, Kerzen, Zündhölzer, Ladekabel, Powerbank (Es ist eigentlich jeden Tag für mehrere Stunden Stromausfall, hinzu kommt, dass durch die hohe Luftfeuchtigkeit die Ladekabel anfangen zu streiken. Ein Backup zu haben ist daher gut.)
- Bikinis, Badehosen, Schwimmhilfen (Kann man eigentlich immer mitbringen. Die Girls haben nur eklige Omabikinis und können oft nicht schwimmen.)
Jetzt stellt euch mal eure 18jährige Abendbegleitung im sexy Dessou von Victoria Secret und durchscheinenden changierenden Regenmantel und transparenten Regenschirm vor. Hmagg wo bleibst du?
Kommentiert fleissig und erfahrt Ende nächster Woche, welche Mitbringsel und Geschenke ich für verpflichtend, sinnvoll oder kontraproduktiv halte.
Anhang anzeigen IMG_3641.jpeg