Member
DochMember hat gesagt:Täglicher Service heisst jetzt aber nicht täglich ein Flug, oder?
Anhang anzeigen Screenshot_20241108_125504_Chrome.jpg
DochMember hat gesagt:Täglicher Service heisst jetzt aber nicht täglich ein Flug, oder?
Und man kann ja auch noch in die Höhe bauen daher noch mehr BettenMember hat gesagt:Nosy Be hat eine Fläche von 321 km2, also 321000m2.
Ein Mensch braucht zum liegen 1m2.
Es könnten also zeitgleich 321000 Menschen nebeneinander liegen, wenn Nosy Be komplett flach und bebettbar wäre. (Die Fläche vom Flughafen und Hafen lass ich jetzt mal bewusst aussen vor, stellt euch einfach vor, diese Fläche ist gerade frei weil zwei Menschen aufeinander liegen weil sie gerade ficken.)
Ich denke dabei an diesen Laden hier, da verhandel ich gerade über den Kauf und mit potentiellen Interessenten, Investoren. Wie man an den Säulen sieht, nicht statisch sondern räumlich wären drei Etagen drauf zu setzen. Ergibt 24 Zimmer mit direktem Meerblick plus 6 mit seitlichem Meerblick. Vorne ist Platz für ein Pool. Und Restaurant mit Meerblick unten.Member hat gesagt:Und man kann ja auch noch in die Höhe bauen daher noch mehr Betten
Member hat gesagt:Und man kann ja auch noch in die Höhe bauen daher noch mehr Betten
Member hat gesagt:Was ich hier so zwischen den Zeilen lese: irgendwie zieht sich die Zeit auf Nosy Be, bis die Flinte wieder schussbereit ist. Wird denn da kein gepflegter Skat gespielt? Kannst du ja z.B. an der Nordküste Kenias jeden Tag. Würfelbecher werden die wohl nicht hinterm Tresen griffbereit haben? Oder die großen Kugeln der Kleinen hinterher werfen, war doch ne französische Kolonie... übrigens auch alters- bzw. leidensgerechte Unterhaltung Ich frag ja nur, so Karo-Einfach-Sachen .... bevor ich heimkomme und mich mit Algorithmen beschäftige.
321km2 = 321.000.000m2 !! = also könnten wir fast 95% der amerikanischen Bevölkerung unterbringenMember hat gesagt:Nosy Be hat eine Fläche von 321 km2, also 321000m2.
Ein Mensch braucht zum liegen 1m2.
Es könnten also zeitgleich 321000 Menschen nebeneinander liegen, wenn Nosy Be komplett flach und bebettbar wäre. (Die Fläche vom Flughafen und Hafen lass ich jetzt mal bewusst aussen vor, stellt euch einfach vor, diese Fläche ist gerade frei weil zwei Menschen aufeinander liegen weil sie gerade ficken.)
Stimmt. 321000000 Menschen könnten zeitgleich nebeneinaner auf Nosy Be liegen.Member hat gesagt:321km2 = 321.000.000m2 !! = also könnten wir fast 95% der amerikanischen Bevölkerung unterbringen
Ach, deswegen wollen die immer alle mit mir mit und noch ne Freundin mitnehmen. 27,5cm für jede, läuftMember hat gesagt:Deutsche in der Schweiz mit Aufenthaltsbewilligung C 55cm
Ja, ich habe mich gewundert doch mit der Aufenthalsbewilligung ist mein Penis um 35cm gewachsen. Ich glaube das liegt am vielen Testosteron im Trinkwasser.Member hat gesagt:Ach, deswegen wollen die immer alle mit mir mit und noch ne Freundin mitnehmen. 27,5cm für jede, läuft