Member
Schwarzarbeit ist eben ein sehr dehnbarer Begriff. Im Prinzip kannst du auch ein Schwarzarbeiter sein, ohne es zu wissen. Mit Arbeitsvertrag und Steuerzahler..
Es ist kein dehnbarer Begriff in diesem Zusammenhang.Member hat gesagt:Schwarzarbeit ist eben ein sehr dehnbarer Begriff. Im Prinzip kannst du auch ein Schwarzarbeiter sein, ohne es zu wissen. Mit Arbeitsvertrag und Steuerzahler..
Woher weißt du, daß Thailand dagegen nichts unternimmt?Member hat gesagt:Es ist Arbeiten ohne Arbeitsgenehmigung. Das ist illegal oder zumindest eine Grauzone, Thailand selbst unternimmt dagen momentan nichts.
Nein, das haben wir nicht. Ein Auszug aus einem Lehrbuch, der erklärt, was Schwarzarbeit bedeutet bzw. für Konsequenzen hat, definiert nicht die Bedeutung des Wortes.Member hat gesagt:Somit hätten wir geklärt was Schwarzarbeit überhaupt ist.
Jetzt zeigst du endgültig das du nicht verstanden hast was Schwarzarbeit bedeutet.Member hat gesagt:Nein, das haben wir nicht. Ein Auszug aus einem Lehrbuch, der erklärt, was Schwarzarbeit bedeutet bzw. für Konsequenzen hat, definiert nicht die Bedeutung des Wortes.
Und damit wir das jetzt endgültig klären, das was schlußendlich gilt und das ist das Gesetz:
Anhang anzeigen 77944E41-03D3-4AE3-991D-82EEB09B5D20.jpg
Siehe schon mal Punkt 1.
Wobei im gegenständlichen Fall natürlich das Gesetz in Thailand relevant ist.
Welche Firmengründung???Member hat gesagt:Woher weißt du, daß Thailand dagegen nichts unternimmt?
Thailand geht schon gegen Ausländer vor, die ohne Arbeitserlaubnis arbeiten.
Bei Firmengründungen wird zum Beispiel aktiv geprüft, daß der Ausländer die gesetzmäßig notwendigen Thai-Mitarbeiter auch wirklich eingestellt hat und diese auch anwesend sind.
Das sollte wohl einfacher sein als jemand zu finden der in seinem Condo täglich 8 Stunden an seinem Rechner arbeitet.Member hat gesagt:Gegen DN oder Youtuber aktiv vorzugehen ist wohl auch nicht so einfach. Jedoch wenn sie ausfallen und erwischt werden, dann reagiert Thailand auch entsprechend.