Member
Sorry aber das einzige was wir grumpy old men tun, ist klar zu stellen, daß solche Arbeiten in Thailand weder in Einklang mit den bestehenden Gesetzen sind, noch zurzeit gewollt sind.Member hat gesagt:Mir hat das Thema echt gut gefallen, bis die ganzen "mimi du darfst aber nicht" grumpy old man hier eingetroffen sind. Hier merkt man auch welchem Typ Mensch man auf keinen Fall erzählen sollte was man macht. Selbst ignorieren hilft da nicht, denn man muss ja dann die Antworten der "normalen" Member lesen aus denen man auch wieder genau erkennt, dass es machen Leuten nur darum geht negativ zu sein.
Ich neide niemanden in Thailand zu leben und zu arbeiten. Habe dies schließlich selbst über 20 Jahre getan, und lebe immer noch hier.
Ich gebe dir Recht, die Diskussion dreht sich im Kreise und alle Argumente sind (mehrfach) gepostet.
Ist ein bisschen wie die Diskussion ob man Partydrogen in Thailand konsumieren will. Die einen sagen, das ist Cool und nicht schlimm, und wenn man es nicht an die große Glocke hängt passiert nichts. Die anderen weißen auf gesetzlichen Risiken hin, wenn man doch erwischt wird.
Am Ende muss jeder eine Entscheidung für sich selbst treffen, ob er ohne legale Grundlage in Thailand arbeiten will oder nicht.
Du weißt aber schon, daß es immer wieder Razzien in diesem Milieu gibt und viele Frauen deportiert werden. Es kommen halt immer wieder neue nach....Member hat gesagt:Vergessen wir das ganze Thema aber dann wenn man sich mal einen Russin oder Afrikanerin gönnt. Und die greifen ja direkt in den Markt ein.
Und beim Thema von angeblicher Schwarzarbeit bei Homeoffice spielt es dann auch plötzlich keine Rolle mehr das keine Nutte in TH steuern bezahlt. 555
Zuletzt bearbeitet: