Member
Hi Hibl,Member hat gesagt:Bei mir sollen es wohl 4 Tage a‘ 2 Stunden sein, was absolut ok ist. Will ja schon auch was lernen. Angebot ist ca. 29000 baht für 6 Monate.
kannst du mir verraten um welche schule es sich handelt? Danke schonmal!
Hi Hibl,Member hat gesagt:Bei mir sollen es wohl 4 Tage a‘ 2 Stunden sein, was absolut ok ist. Will ja schon auch was lernen. Angebot ist ca. 29000 baht für 6 Monate.
Na Logo!Member hat gesagt:Hi Hibl,
kannst du mir verraten um welche schule es sich handelt? Danke schonmal!
Easy ABC ist auf jeden Fall zu empfehlen.Member hat gesagt:Kann aber nicht aus eigener Erfahrung sagen ob die gut sind. Habe aber nur gutes gehört bisher. Kontakt ist auf deutsch und sie helfen gegen Gebühr auch beim Visum.
Jo, danke. Bin schon mit ihm in line connected.Member hat gesagt:Easy ABC ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Wenn du in der Schule bist am besten nach Wolfgang (Ajan Dodo} fragen. Ihm gehört die Schule und er wird dir bestimmt gute Ratschläge geben. Sehr hilfsbereit und ein lockerer Typ.
Wir sind hier doch anonym unterwegs, von daher halte ich nicht viel von PNs.Member hat gesagt:Da das Thema ja auch ziemlich heikel sein könnte, gern auch per PN (leite das natürlich an den Freund weiter).
Naja angeben kannst du das natürlich erstmal immer, da wird auch nichts "schlimmes" passieren, außer vielleicht, dass der Finanzbeamte seinen Kaffee auf Bildschirm spuckt.Member hat gesagt:Nur mal so (ich frage natürlich für'n Freund ), hat jemand hier Erfahrung damit, zumindest mal nen Teil des Flugs & Hotelkosten von der heimischen Steuer als Freelancer abzusetzen (ständverselbstlich alles vollkommen legitim)?
Ich könnte mir vorstellen, dass gerade bei der aktuelle Preisspirale das künftig für den einen oder anderen Selbständigen ziemlich interessant werden könnte.
Da das Thema ja auch ziemlich heikel sein könnte, gern auch per PN (leite das natürlich an den Freund weiter).