Ein Platz an der Sonne - Homeoffice weltweit

        #271  

Member

Ich hoffe, dass zukünftig immer mehr AG das anbieten. Bei dem Mangel an Fachkräften kann das sicherlich ein entscheidender Faktor sein, weshalb sich jemand für Firma X entscheidet, evtl. sogar bei einem geringeren Gehalt.
 
        #272  

Member

Agoda hatte bereits im letzten Jahr eine Kategorie für Unterkünfte eingeführt, die sich besonders für Remote Working eignen:


Jetzt ist mir aufgefallen, dass sie auch in BKK Hotels entsprechend taggen. Find ich gut. Kenne zwar die genaue Definition nicht, was Ausstattung usw. betrifft, aber das ist ein weiterer Schritt in die Richtung um Remote Working in Asien und in Thailand zu etablieren.

 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten