Member
Ich hoffe, dass zukünftig immer mehr AG das anbieten. Bei dem Mangel an Fachkräften kann das sicherlich ein entscheidender Faktor sein, weshalb sich jemand für Firma X entscheidet, evtl. sogar bei einem geringeren Gehalt.
tut es das? ;)Member hat gesagt:Nun tut sich auch was in Thailand
Welchen Wert haben die denn für Thailand? Die zahlen dort keine Seuern und das bischen Geld was sie im Land ausgeben ist im Vergleich zu den Millionen Touristen die jedes Jahr nach Thailand kommen völlig vernachlässigbar. Langzeitvisas für Thailand gibt es heute auch schon.Member hat gesagt:wie digitale Nomaden arbeiten möchten und welchen Wert sie für ein Land darstellen
Member hat gesagt:Welchen Wert haben die denn für Thailand? Die zahlen dort keine Seuern und das bischen Geld was sie im Land ausgeben ist im Vergleich zu den Millionen Touristen die jedes Jahr nach Thailand kommen völlig vernachlässigbar. Langzeitvisas für Thailand gibt es heute auch schon.
Member hat gesagt:@riva
Ich versuche es jetzt übrigens erstmal mit dem Student Visum für 6 Monate, nachdem mein Touristen Visum abgelaufen ist. Mal sehen wie das funktioniert. Und wie gut/schlecht ich danach Thai spreche. ;)
Bei mir sollen es wohl 4 Tage a‘ 2 Stunden sein, was absolut ok ist. Will ja schon auch was lernen. Angebot ist ca. 29000 baht für 6 Monate.Member hat gesagt:Sprachvisum ist auch mein Plan für die erste Zeit. Aber irgendwie unterscheiden sich die Angebote der Schulen deutlich, manche haben richtiges Programm mit 20+ Stunden Lernprogramm pro Woche.