Wenn das Home Office nicht zu mir kommt muss ich halt zum Home Office kommen. Vor reichlich anderthalb Jahren hatte ich hier mal einen Thread gestartet. Damals noch in der naiven Hoffnung, dass es möglich sein wird komplett im HO zu arbeiten und sich heimlich nach Thailand abzuseilen.

Etwas später damals habe ich aber zusätzlich noch ein "Online Business" gestartet als Verkäufer über Amazon und anderen Plattformen. Ich wollte einfach mal was versuchen und habe natürlich insgeheim gehofft, dass es irgendwann zum Leben reicht.
Und nun nach 1,5 Jahren harter Arbeit (das mein ich ernst

) neben Fulltime Job ist es soweit. Am 01.02.22 verlasse ich das sogenannte Hamsterrad und arbeite für mich selbst.
Ehrlicherweise habe ich etwas Angst

20 Jahre angestellt. Auf der anderen Seite freue ich mich auf die Zeit die da kommt. Und am meisten freue ich mich darauf in Thailand zu leben. Erstmal immer nur eine Zeit lang. Mal hier mal da schauen wo es mir gefällt und mittelfristig hoffentlich komplett. In diesem Sinne, wenn es auch euer Traum ist im HO in Thailand zu arbeiten, es gibt reichlich Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen.
P.S.: Mir ist selbstverständlich bewusst, dass es auch nicht so klappen kann wie ich das will, aber bis jetzt sieht alles sehr sehr gut aus also blicke ich positiv in die Zukunft.