Fantasie Eine kleine Story zur Erheiterung

Ich bin jetzt kein Wahrsager, weiss aber trotzdem schon wie deine Story weitergeht:
Vielleicht solltest du deine Glaskugel besser putzen. Wenn es das ist, was du meinst, was ich meine dass du meinst, dann ist die Antwort: Nein

• Like
Reactions: 3 users
Wir quatschen, quatschen und quatschen, eine angenehme Unterhaltung. Dann ist aber mein Akku leer, also beide Akkus, mein innerer und der meines Handys, schlafen und aufladen.

Mitten in der Nacht, so gegen drei rappelt mein Handy. Das passiert schon dann und wann mal. Üblicherweise will irgendein besoffener Kumpel, der irgendwo gestrandet ist, abgeholt werden, oder Karre verreckt, oder Schlüssel verloren, oder oder, oder.
Licht an und ohne zu schauen wer es ist gehe ich verschlafen ran: „Gäähn - - Ja – gäähn – grummel“

„Baby make me cum....“

„Waaas, hakt es bei dir?“ Ach sch**** das versteht sie ja nicht „You crazy?“

„Yees – aww looks comfy there in your bed“

Ach du große Sch**** das ist ja mit Video.
'Ja das ist „comfy“ in meinem Bettchen und wärst du jetzt auch hier, wäre das mit dem „cum“ auch sicher kein Problem, aber meine Phantasien sind noch im Tiefschlaf und da gehe ich jetzt auch wieder hin.'

„Okay, i want to watch you sleep....“

„WTF?!“ 'Was ist denn mit dir nicht richtig?'
Gut ich lass das Licht an, damit mein Baby auch keine Angst hat im dunkeln, stell das Handy in eine Ecke, kannst du genug sehen? Gut
„Good night“

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 9 users
Als morgens um sechs das Radio angeht und ich meine Augen öffne ist sie noch dran.

„Goood Moorning!“
'Jaa, Moin'
„You look sweet.“
'Ey jetzt lass aber mal.... ach egal' „Need shower now and then hurry up – work“
„Wanna watch you showering.“
'Also nee, wirklich nicht....' „Ciao“ und beende den Call.

Ein paar Stunden später bei der Arbeit:
Videocall, ich lehne ab.

Ich antworte: 'Das geht jetzt wirklich nicht, ich bin bei der Arbeit.'

Nachmittags kommt eine Message: „I'm online, come and see my ass!“

Ich antworte nicht.

Das ganze geht jetzt so, oder so ähnlich fast zwei Wochen weiter, wird irgendwann richtig nervig, ebbt dann aber auch ein wenig ab.

Sie geht weiter eifrig ihrem Camgechäft nach, nur der Topic ihres Chatrooms verändert sich langsam.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 13 users
Ich meide ihre cam, will das ganze jetzt nicht weiter befeuern, denke da kommt eh nix dabei raus. Auch fühle ich mich so langsam seelisch involviert.
An einem Abend schau ich doch wieder rein. Sie scheint zu chillen, ihre User schreiben in den Chat, sie antwortet verbal. Einer fragt nach ihrer Größe und ihrem Gewicht. Sie antwortet und ich muss erstmal diese verfluchten, veralteten, englischen Einheiten umrechnen: 1,58 m 42 kg
Irgendwie geht’s da mit mir durch und schreibe in eine Tipnote:

„Baby wanna lift you up and f***.“ Ich höre danach nur noch:
„that sounds good“ - offline

Einen Augenblick später – Videocall

„DO IT, DO IT, DO IT“

'Ey jetzt, bleib mal auf dem Teppich.'

„IF YOU GONNA MEET ME, I WILL EAT YOU UP ALIVE“ --Ende

Davon bin ich überzeugt.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 11 users
Zwei Tage später, es ist wieder Donnerstag. Nach Feierabend schaue ich wieder in ihren Chat. Ihr Topic lautet:

„MY HUSBAND DOESN'T WANT TO F**** ME ANYMORE! ANY VOLUNTEERS ?“

Ich halte das für einen Scherz und sie scheint auch offensichtlich belustigt darüber was in ihrem Chat abgeht. Bewerber gibt es natürlich ohne Ende. Ich lehne mich zurück und schaue dem ganzen zu. Irgendwann setzt sie sich auf und schaut ernsthaft in die imaginäre Runde.

„I'm gonna pick one NOW.“

Doch dann muss sie lachen, kriegt sich nicht wieder ein und wälzt sich auf dem Bett.
Irgendwann dann:
„next try.“

mein PM-Dingens flackert

„YOU“

'Öey ich hab mich gar nicht beworben!'
„WHO CARES?“
'Baby mach keine Scherze, ich könnte das ernst nehmen'

„SERIOUS“ - offline

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 13 users
Vielen Dank für die likes, follows und Kommentare. Ab jetzt wird das ganze so unglaubwürdig, dass ich ein wenig zaudere, verspreche aber zu versuchen weiterzuschreiben. Auch weiss ich noch nicht wie explizit ich die Geschehnisse bechreiben soll bzw. will

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 9 users
Videocall:

„Can you get a hotel room tomorrow in Manchester?“
'Verdammt, wie soll ich das denn machen. Außerdem muss ich morgen arbeiten, und dann müsste ich da auch irgendwie hinkommen....'
„I WANT!“
„Call you back one hour.“

Ich google erstmal ob ich einen Flug bekommen könnte, aha Eurowings ab Düsseldorf morgen früh 6:45 ist bezahlbar und es sind noch 3 Plätze frei.

Dann überlege ich eine viertel Stunde, soll ich, soll ich nicht... was soll schon passieren?
Ich treffe sie nicht - tja, dann muss ich mir wohl Manchester anschauen
Ich werde in eine Falle gelockt - was sollte man von mir wollen, die paar Euros...
Husband haut mir auf die Fresse - das wäre zwar übel, das Risiko nehm ich in Kauf.

OK – Flug buchen
Jetzt kommt eine kleine Peinlichkeit, ich habe noch nie einen Flug online gebucht und bin scheint's zu blöd dafür, Nerd, Fußgänger. Das dauert ewig, klappt dann aber irgendwie doch.
Freitag morgens hin, Sonntag abends zurück.

19:00 Uhr Die Stunde ist rum, Flug hab ich; Hotel nicht. Wird sich doch was finden lassen morgen, oder?!

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 18 users
@PattayaFan Warts ab, wir haben vorher nicht über Geld gesprochen, das wird aber noch ein interessantes Thema.
Fotos? Ich fotografiere eigentlich nie, aber mein Handy quillt mittlerweile über von Selfies, weiss aber nicht, ob ich davon eins veröffentlichen möchte bzw. darf.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten