Thailändisch lernen

Fantasie Eine kleine Story zur Erheiterung

        #181  

Member

Bin aus Zufall auf die Story gestoßen. In einem Rutsch gelesen - super geil
 
        #182  

Member

Tolle Geschichte!
Vielleicht geht sie ja eines Tages noch weiter....
Ein Vergnügen die Schreibweise von dir!
 
        #183  

Member

Hatte wegen der ganzen Corona-Scheiße die Story komplett aus den Augen verloren, und jetzt die letzten zehn Seiten in einem Rutsch gelesen.

Schade, dass das so ein abruptes Ende nimmt!
Hätte dir ein Happy Ende gegönnt.

Vielen Dank fürs Teilen!
 
        #184  

Member

der 2.te seitenlange Bericht den ich heute in einem Rutsch durchgelesen habe. Toller Schreibstil mit irrem Inhalt. Da ich vorhin
angefangen habe zu lesen musste ich ja nicht auf Folgeberichte warten. Das hätten meine Nerven ungerne mitgemacht.
Mir brennen nun leicht die Augen.
Ich wäre nach dem Abenteuer in Manchester in die nächste Maschine nach PH gestiegen, man lebt nur einmal.
Ich wünsche dir von Herzen die Möglichkeit das nachzuholen.
 
        #185  

Member

Tolle Geschichte!

Das folgende vor dem Hintergrund, dass ich NULL Erfahrung mit dem (bewussten) koppeln von Geld, Sex und Liebe habe.

Ich stelle mir vor, dass Grazias Handeln (und dass einiger anderer Ladys die hier in Stories auftauchen) gar nicht hart fininanziell gesteuert ist? Dass da zuerst eine Lust am Leben , am Sex und vielleicht am Luxus ist - und irgendwie funktioniert das halt von einem Mann zum andern?

Lupo hat ja wirklich nur profitiert - sie hat doch alles gezahlt - und auch den Kredit zurückgezahlt.

Klar - niemand weiß, ob sie auch die 5k zurückgezahlt hätte. Und wenn nicht wäre der Jammer groß gewesen. Aber: in dem Moment wäre klar geworden, es war eine Transaktion Sex gegen Geld. Und so wie Lupo den Sex und die Braut geschildert hat: Als Prostituierte hätte sie für die Leistung vermutlich deutlich mehr als 5k bekommen?

Klar - wehgetan hätte es. Keine Frage.

Aber es ist doch so oder so ein super Erlebnis.

✌️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten