Thailändisch lernen

Eishockey Fans

        #31  

Member



so eishockeyfans (dito,adidasboss,Marosch der hockey GOTT:(lach:
heute beginnt die 2 Bundesliga mal schauen wie die spiele enden
 
        #32  

Member



....yes, heute gleich derby gegen ditos raufbeuren...19.30 uhr gehts los....in 10 minuten bin ich weg...4.000 fans werden erwartet.....besttimmt bessere stimmung als in straubing (joke:lach:)
 
        #33  

Member



dein geld möcht ich haben schaut sich die hammelklasse an (joke:lach:)
 
        #34  

Member



......arbeitgeber hat jahreskarte für mitarbeiter...also bis bald muß los ciao
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
....yes, heute gleich derby gegen ditos raufbeuren...19.30 uhr gehts los....in 10 minuten bin ich weg...4.000 fans werden erwartet.....besttimmt bessere stimmung als in straubing (joke:lach:)image

Tja ... die Jokers führen aktuell 1:0 :hehe:
 
        #36  

Member



......schade 3:4 gegen das dito. -team verloren :cry: und nur 2.400 zuschauer waren da.....

@marosch ruhig bleiben, euch haben sie ja gestern gar nicht spielen lassen:mrgreen:
 
        #37  

Member



ja die kaufbeurer jokers

immer wieder für ne überraschung offen

hehe


gruss lex
 
        #39  

Member



bravo kaufbauren :tu:
heute das schlager spiel Straubing-Augsburg live auf sky aber der eishockey gott ist live vor ort :yes:
heute werden 5500 erwartet vom augsburg ca 800 da sie momentan keine heimspiele austragen können zwecks stadion umbau .
Auf gehts buam :tu:
 
        #40  

Member



danke marosch, bu bist ein wahrer freund (schön das es dich gibt), der spieler im grünen trikot gehört übrigens zu den straubing tigers:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten