Thailändisch lernen

Eishockey Fans

        #62  

Member



vip`s sitzen gegenüber :lach:
kann sein das ich an der tankstelle war :hehe:
 
        #63  

Member



und das war nicht in straubing :D keine ahnung wo das war sieht aus wie ne multifunktionsarena :lach:
 
        #64  

Member



morgen werden wir es den preussen mal passend machen :lach:
auf gehts buam :tu:
berlin ist nur ein punkte lieferant :lach:
 
        #66  

Member

Was'n hier los? Gibts seit 2010 kein Eishockey mehr? Nungut 2010 ist für die Eisbären auch nicht so gelaufen wie gewünscht, aber deswegen den Kopf in den Sand(oder auch Eisfläche) stecken ist nicht drinn.

Also auf in die neue Saison, Jungs!:elite:
 
        #67  

Member

Ja bin auch mal gespannt.Hoffe der EHCI machts.:D (Hoffnung stirbt zuletzt) Aber denke der Favo dieses Jahr wieder Mannheim/Berlin.
 
        #68  

Member

Hy physis Du meinst jetzt nicht Iserlohn, oder? Nein Spaß beiseite, ich freue mich schon auf die neue Saison und endlich gibt es einige Spiele im öffentl. TV (Servus TV) zu sehen.
 
        #69  

Member

Ich tipp mal auf Straubing *gg.............

nee, freu mich schon auf die nächste Saison, für uns Straubinger war die letzte Saison schon überragend, mal sehn ob das dieses Jahr noch getopt werden kann ^^
 
        #70  

Member

unsere Huskies wolltet ihr ja nicht mehr in eurer Liga :cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten