Thailändisch lernen

Eishockey Fans

        #292  

Member

Die Schweiz ist parat für die WM..Testspiel gegen Russland 3 : 1:schweiz:
 
        #293  

Member

Bremerhaven in der CHL. Geil
Finnen eine Nummer zu hoch
Schweden wohl auch eine Nummer zu hoch
aber auf das Spiel gegen Sparta Prag wer weiss.... Hoffentlich mit Zuschauer somit hätte ich einen Grund wieder mal nach Bremerhaven zu Reisen
 
        #294  

Member

Die bärchen sind meister ...... das zählt
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Die bärchen sind meister ...... das zählt
Gratulation nach Berlin! Und für die nächsten 2 Jahre habt ihr einen Top Sniper verpflichtet 👍
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Gratulation nach Berlin! Und für die nächsten 2 Jahre habt ihr einen Top Sniper verpflichtet
jep ..... die ganze mannschaft scheint zu stimmen ....... vieleicht klappts ja noch mal
 
        #297  

Member

Die deutsche Eishockey-Nati hat ja echt einen Lauf.:bravo: Auch das 3. Spiel gegen Kanada! gewonnen, und somit fehlt nur noch ein Sieg gegen Kasachstan und sie sind im Viertelfinale. Auch die Schweiz hatte mit 2 Siegen eine guten Start. Heute wartet Schweden :jil:
 
        #298  

Member

Nach der 0 : 7 Ohrfeige :jil: vorgestern gegen Schweden gabs heute ein schönen 8 : 1 :~popcorn~:gegen die Slowakei. Somit sind wir wieder auf Kurs und haben das Torverhältnis noch etwas korrigiert..
 
        #299  

Member

Die Schweiz ist vor dem letzten Spiel gegen England im Viertelfinale.. :bravo:Negativ-Überraschung: Schweden ist seit 85 Jahren! zum ersten mal nicht mehr dabei.
 
        #300  

Member

Das entscheidende Spiel Deutschland - Lettland ist übrigens live zu sehen auf SRF 2 um 19.00 Uhr..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten