Thailändisch lernen

Eishockey Fans

        #281  

Member

unsere haben zu viele haare am sack und sitzen nur in der kühlbox ..... so kann man keine spiele gewinnen ....... macht im moment keinen spass

gegen fischtown haben se ja ma so richtig abgekackt (vollkommen zurecht)
 
        #282  

Member

Fischtown hat ja auch die geilsten Fäns 5555
 
        #283  

Member

Member hat gesagt:
Fischtown hat ja auch die geilsten Fäns 5555

na ich denke das nimmt sich nicht viel ...... die fankultur in berlin ist auf einem sehr sehr hohen level ........... merkt man daran das die fans TROTZDEM erscheinen:baaee:
 
        #285  

Member

Da haben wir unseren Freunden aus dem Norden gezeigt wo der Hammer hängt. Deutschland wurde von der Schweiz mit 4 - 2 vom Eis gefegt.. :schweiz:
 
        #286  

Member

aber für unsere jungspunde mussten sich die schluchtenjodler janz schön ins zeuch legen ...... wart mal noch n jahr dann fegen die alle weg
:rolleyes:
 
        #287  

Member

Member hat gesagt:
aber für unsere jungspunde mussten sich die schluchtenjodler janz schön ins zeuch legen ...... wart mal noch n jahr dann fegen die alle weg
:rolleyes:
schauen wir mal, du weist aber schon das unsere " schluchtenjodler " höchstens eine C Nati gespielt hat, u 25. Abergenau für das sind solche Spiele da
 
        #288  

Member

unser trainer hat alles zusammengetrieben was jung und erfolgversprechend aussieht ..... das hat sich bisher noch keiner getraut ..... freu mich schon zu sehen wie sich diese mannschaft entwickelt
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
unser trainer hat alles zusammengetrieben was jung und erfolgversprechend aussieht ..... das hat sich bisher noch keiner getraut ..... freu mich schon zu sehen wie sich diese mannschaft entwickelt
was mir an den deutschen gefallen hat , ist das mit Thomas Poppisch der Trainer aus Bremerhaven an der Bande als Assitent war
 
        #290  

Member

Member hat gesagt:
was mir an den deutschen gefallen hat , ist das mit Thomas Poppisch der Trainer aus Bremerhaven an der Bande als Assitent war
WAR JA KLAR HRHR
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten