Gäste lese Limitierung!

Pattaya Elektrische Musik Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hi bert66 wie gesagt, der Veranstalter hat es nicht als save angekündigt, es war erstmal eine Machbarkeitsstudie die wohl nicht negativ war. Da ich den einen oder anderen Festival Veranstalter kenne vermute ich das es jetzt noch um das finanzielle geht. Sponsoren ect. Aber Tomorrowland in Thailand wäre mit Sicherheit eine geile Sache. Wenn der ein oder andere deutsche Künstler dabei ist, dann wäre bestimmt auch eine Gästeliste machbar 🤗
Ich habe die Aussagen von Paetongtarn verstanden, dass es definitiv stattfinden wird. Aber nachdem was heute passiert ist, kann sich natürlich auch wieder vieles ändern, denn die Lage im Land ist ja leider wieder sehr instabil.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die Aussagen von Paetongtarn verstanden, dass es definitiv stattfinden wird. Aber nachdem was heute passiert ist, kann sich natürlich auch wieder vieles ändern, denn die Lage im Land ist ja leider wieder sehr instabil.
Sorry das mit der Machbarkeitsstudie war Ende 2024 da habe ich mich verklickt, sorry.

Member

Tomorrowland soll im Dezember 2026 Chonbury stattfinden.

Member

Der Preis ist auf jeden Fall eine Ansage... weiss nicht, ob da eine Thaimaus drauf anspringt...oder noch extra Gehalt erwartet... oder man(n) dann mit 95% Typen auf dem Platz steht... oder genügend Ausländerinnen einreisen

Member

Member hat gesagt:
Der Preis ist auf jeden Fall eine Ansage... weiss nicht, ob da eine Thaimaus drauf anspringt...oder noch extra Gehalt erwartet... oder man(n) dann mit 95% Typen auf dem Platz steht... oder genügend Ausländerinnen einreisen
Mal schauen ob 2 Tage vorher die Bühne abbrennt. Der Preis ist schon heftig. Beim Echelon reicht die Hälfte und schlechter ist das auch nicht.

Member

Diese 10.000 Baht geistern jetzt schon seit über einer Woche durchs Netz. Bislang aber immer nur auf Seiten, die nicht vom Veranstalter sind. Also sollten wir lieber mal abwarten was es wirklich kosten wird. Wobei ich die 10.000 Baht für realistisch halte.

Member

Das Unkoncious Festival findet Ende Januar wieder in Pattaya statt, nachdem es in diesem Jahr in Phuket stattfand.
Ein Line Up gibt es noch nicht.
Ich war 2023 und 2024 u.a. im Alexa Beach Club (Jomtien) dabei und mir hat's gefallen, insbesondere die Bootsparty mit Roger Shah.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten