ich dachte ,man ist am überlegen, dass man keine Spiele mehr in London austrägt?Member hat gesagt:Ganz schön viele Spiele in London? Wer hat das denn ausgesucht?
Ja das ist aktuell in der Diskussion, aber die britische Regierung hat ja Fans zugesichert.Member hat gesagt:ich dachte ,man ist am überlegen, dass man keine Spiele mehr in London austrägt?
Member hat gesagt:Dass Kommentatoren etwas nicht sehen, von dem man glaubt, dass es offensichtlich sei, kommt aber ziemlich häufig vor. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Frau Neumann.
Es hat wohl einen Grund warum Herr Schiffner nicht live kommentiert. Könnte man bei Frau Neumann auch so handhaben.Member hat gesagt:Weil ich die Aussetzer so witzig finde (und weil ich auch gern belege, was ich schreibe), hänge ich die Ausschnitte einmal an.
Anhang anzeigen 20210621 2158 - Das Erste HD - UEFA EURO 2020_ Finnland - Belgien (2_ Halbzeit) (Wichsel).mp4Anhang anzeigen 20210621 2158 - Das Erste HD - UEFA EURO 2020_ Finnland - Belgien (2_ Halbzeit) (FI statt BE).mp4
So unterschiedlich läuft es, ich sehe die Spiele mindestens zur Hälfte im deutschen Fernsehen weil ich die österreichischen Sportreporter nur mehr schwer aushalte.Member hat gesagt:Dann auch noch was zu Frau Neumann.
Ich denke sie versteht etwas vom Fußball. (Punkt!)
Aaaaber: die Tonlage ihrer Stimme ist für mich vergleichbar mit Kreide auf der Tafel, speziell wenn sie
meint, dieselbe emotional erheben zu müssen. Wenn ich sie in einem Wirtshaus am Nebentisch hätte, würde
ich die Kneipe wechseln. Dann stört mich ungemein ihre Verunglimpfung der Deutschen Sprache.
Ihr "saloppes" Weglassen von Personalpronomen ist eines öffentlich auftretenden Sprechers (hätte ich gendern müssen) nicht würdig.
Wenn immer möglich wechsle ich den Sender, wenn sie kommentiert. (Danke ORF!)
Ich bin da wohl sehr empfindlich.....
Ach ja, das würde mich bei einem Mann genauso stören.
Member hat gesagt:Also ein Duell Schweiz - Deutschland ist noch möglich