EM 2021 Fussball

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mal nachgeschaut. Sollte die Schweiz in die Achelfinals kommen müssten wir gegen den Sieger der Gruppe F..Frankreich oder Deutschland.:jil:
Was verlieren bedeutet, habt ihr ja beim Eishockey gespürt😁😁😁

Member

Glückwunsch an die Kollegen aus Österreich.

Member

Member hat gesagt:
Glückwunsch an die Kollegen aus Österreich.
Am Samstag gehts im Achtelfinale gegen Italien im Wembley Stadion , da kann man als Österreicher nicht meckern.

Member

Member hat gesagt:
Was ich aber nicht so gerne im Raume stehen lasse, ist dass ich jemanden unrichtig wiedergäbe (und das sogar nicht zum ersten Mal).

Du hattest in #152 gesagt: "Sie sieht auch ganz viel nicht während des Spiels, was ich selbst an der Glotze sehe und was später in der Nachbearbeitung dann erwähnt wird."

Ich hatte geschrieben: "Dass Kommentatoren etwas nicht sehen, von dem man glaubt, dass es offensichtlich sei, kommt aber ziemlich häufig vor."

Ich sehe hier nicht, dass ich falsch auf Deine Aussage eingegangen wäre. Den Aspekt, dass sich bestätigt, was du gesehen hast, habe ich nicht aufgegriffen. Muss ich aber auch nicht, das ist dann schon ein weiteres Thema.

Der Wirkung bist du dir sicherlich bewusst, sonst hättest du nicht eine verallgemeinerte Darstellung "man glaubt" in eine Antwort auf meine personalisierte Aussage formuliert. Hättest du das vom Kontext losgelöst geschrieben, würde ich dir zustimmen. Ich habe die richtigen Zahlen im Lotto getippt vs. viele glauben die richtigen Lottozahlen getippt zu haben - macht schon einen Unterschied!

Der Verfasser merkt direkt, dass seine Aussage von dir verdreht wird. Die Leser merken es nur, wenn sie genau aufpassen. Eine Richtigstellung endet dann wieder in so einem zähen hin und her, wo eigentlich niemand darauf Lust hat.

Member

Member hat gesagt:
Eine Richtigstellung endet dann wieder in so einem zähen hin und her, wo eigentlich niemand darauf Lust hat.

Männers klärt das doch bitte per PM. Danke :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Der Wirkung bist du dir sicherlich bewusst, sonst hättest du nicht eine verallgemeinerte Darstellung "man glaubt" in eine Antwort auf meine personalisierte Aussage formuliert. Hättest du das vom Kontext losgelöst geschrieben, würde ich dir zustimmen. Ich habe die richtigen Zahlen im Lotto getippt vs. viele glauben die richtigen Lottozahlen getippt zu haben - macht schon einen Unterschied!

Der Verfasser merkt direkt, dass seine Aussage von dir verdreht wird. Die Leser merken es nur, wenn sie genau aufpassen. Eine Richtigstellung endet dann wieder in so einem zähen hin und her, wo eigentlich niemand darauf Lust hat.

In der sachlichen Bewertung kann ich Dir nicht zustimmen. Wohl aber, was das weitere Prozedere betrifft: eine linguistische Diskussion möchte ich den FKs nicht zumuten.

Member

Member hat gesagt:
Männers klärt das doch bitte per PM. Danke :wink0:
Schade eigentlich.

Hatte mich schon auf den Entzug der ein oder anderen Doktorwürde (wegen falschen Zitierens und fehlender Fußnoten) durch die Universität Köln-Kalk gefreut 😂😂😂

Member

und somit wäre die Schweiz auch im Achtelsfinale.. :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten