EM 2021 Fussball

• Ersteller

Member

Moin Männer und Teilzeitnationaltrainer!

Rein gefühlsmäßig (hab keine Statistiken gegoogelt) ist der Neuer irgendwie der Torwart mit den wenigsten Paraden. Irgendwie ist fast jeder Ball den der in der letzten Zeit drauf bekommt, auch drin. Das beobachte ich jetzt schon seit mindestens 10 Spielen der Nationalmannschaft. Wie er sich bei den Bayern schlägt, kann er ich nicht sagen, gucke ich mir nicht an. Auffällig waren aber auch dort die vielen Gegentore in der letzten Saison.
Findet das sonst auch noch jemand?

Member

Für mich ist die Frau eine fehlbesetzung. schweinsteiger geht ja noch, aber sie hat ja nun gar keine Ahnung

Member

Member hat gesagt:

Für mich ist die Frau eine fehlbesetzung. schweinsteiger geht ja noch, aber sie hat ja nun gar keine Ahnung
Schweinsteiger ist ein Phrasendrescher. Er war noch nie der Knallharte öffentliche Analyst. J. Wellmer ist halt das hübsche weibliche Gesicht ohne Ahnung. Noch schlimmer sind der WM Club. Sowas kann sich kein Fan ansehen. Nur dummes Blabla und sinnlose Gags. Wen will man damit ansprechen? Die Tiktok Generation?

Member

Member hat gesagt:
Analyst. J. Wellmer ist halt das hübsche weibliche Gesicht
ich meine j,eder fängt ja mal an, aber ich verstehe nicht, warum man so eine unerfahrene Reporterin bei der Europameisterschaft einsetzt. Sie könnte doch bei der sportschau anfangen und dann Erfahrung sammeln.

Member

Sie ist bereits in der Sportschau. Deine Idee ist bereits adaptiert worden ⚽

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist die Frau eine fehlbesetzung.
Zugegeben, ich habe das "Duo" nur einmal gesehen; aber bei ihr dachte ich spontan; - "ist da irgendwo eine versteckte Kamera?" (eine verkappte Parodie auf "Verstehen sie Spaß")
In Deutschland wo der Fussball so einen hohen Stellenwert hat, hätte man sicher bessere Alternativen gehabt.

Member

Member hat gesagt:
ich meine j,eder fängt ja mal an, aber ich verstehe nicht, warum man so eine unerfahrene Reporterin bei der Europameisterschaft einsetzt. Sie könnte doch bei der sportschau anfangen und dann Erfahrung sammeln.
Der höhere weiblich Anteil ist Teil der Kampagne für mehr Gleichberechtigung. Finde ich auch gut. z.B. Tina Theune ist echt kompetent und auch Ariane Hingst oder Almuth Schuldt sind Top und haben Ahnung. Leider sind dann wieder so Damen wie Frau Wellmer oder die Moderatorin Claudia Neumann (die immer wieder Hingst abwürgt) und ziehen das ganze dann runter. Es sollte auch für Frauen gelten - Mehr Kompetenz und weniger Aussehen für die Quote.

Member hat gesagt:
Hab zu meinem entsetzen echt zu viel geschaut. Wobei ich mir nicht alles ansehe, sondern nur ausgewählte Spiele. Samstag wars top, denn bei dem Wetter haben wir schön mit Freunden gegrillt und der Fernseher lief nebenbei

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten