Member
Das sehe ich auch so.Member hat gesagt:Wenn sie so weiterspielen ist England mindestens zwei Nummern zu gross..
Insbesondere bei schnellen Kontern der gegnerischen Mannschaft sieht Deutschland nicht wirklich gut aus.
Das sehe ich auch so.Member hat gesagt:Wenn sie so weiterspielen ist England mindestens zwei Nummern zu gross..
Glück hat immer der tüchtigeMember hat gesagt:Scheiss Spiel, aber am Ende Platz 2 geholt und damit bis zum Finale den Top Nationen Frankreich, Italien, Belgien und Spanien aus dem Weg gegangen. Glück gehabt.
Member hat gesagt:...
Und um ehrlich zu sein, hatte ich das Gefühl, dass die alle nur den Regenbogen im Kopf hatten. Der Fußball war ja völlig in den Hintergrund getreten, hoffentlich wird das wieder besser!
...
Absolut. Gerade die Engländer stehen, bis auf die Sun Klatschpresse, eigentlich immer sehr fair und voller Hochachtung dem deutschen Fußball gegenüber.Member hat gesagt:Was mir immer wieder auffällt ist das im Ausland der deutsche Fußball doch wesentlich mehr geschätzt wird als in D. Gut die Ösis und Schweizer lassen wir mal außen vor.
Ein guter Kumpel von mir kommt aus England, der weigert sich das Spiel mit mir zusammen anzuschauen, weil er nicht daran glaubt dass die Tommies endlich mal wieder ein Pflichtspiel gegen uns gewinnen.
Naja also für mich sah das englische Spiel bisher immer nach hinten reinstellen aus. Vorne hilft dann der liebe Gott oder eine Einzelaktion.Member hat gesagt:Deutschland erzittert 2:2 - so kann es nicht weitergehen
Das DFB-Team hat es mit einem späten Ausgleichstreffer gegen Ungarn gerade so ins Achtelfinale geschafft. Die Chancen gegen England stehen gar nicht schlecht - wenn Löw gewillt ist, endlich seine starre und leicht auszuhebelnde Spieltaktik zu überdenken.www.gmx.net
Ich würde sagen, dass Deutschland keine Ahnung hat, wie man gegen tief spielende Mannschaften zu spielen hat.
Deshalb glaube ich schon, dass es gegen England übesser wird. Weil die Engländer sich nicht hinten reinstellen kann ,vor eigenen Publikum