EM 2021 Fussball

• Ersteller

Member

Das war echt Nervenkitzel gestern. Sane grauenhaft! Der hat alles weggestolpert, was nur zu verstolpern war.
Und um ehrlich zu sein, hatte ich das Gefühl, dass die alle nur den Regenbogen im Kopf hatten. Der Fußball war ja völlig in den Hintergrund getreten, hoffentlich wird das wieder besser!
Ein wirklich gutes Gefühl gegen England habe ich nicht. Das wird England aber auch nicht viel besser gehen, die werden schon jetzt die Hose wegen Deutschland voll haben..wir sind deren Angstgegner😅

Member

Member hat gesagt:
Gefühl gegen England habe ich nicht. Das wird England aber auch nicht viel besser gehen, die werden schon jetzt die Hose wegen Deutschland voll haben..wir sind deren Angstgegner
Es wird in England mit Sicherheit ein anderes Spiel geben. England es keine kontermannschaft, so wie das die Ungarn gemacht haben. Und wie heißt es doch so schön: zum Schluss gewinnen immer die Deutschen gegen England🥳🥳🥳

Member

Member hat gesagt:
Es wird in England mit Sicherheit ein anderes Spiel geben. England es keine kontermannschaft, so wie das die Ungarn gemacht haben. Und wie heißt es doch so schön: zum Schluss gewinnen immer die Deutschen gegen England🥳🥳🥳
Es heißt eigentlich anders:

Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.

Member

Scheiss Spiel, aber am Ende Platz 2 geholt und damit bis zum Finale den Top Nationen Frankreich, Italien, Belgien und Spanien aus dem Weg gegangen. Glück gehabt.

Member

Member hat gesagt:
damit bis zum Finale den Top Nationen Frankreich, Italien, Belgien und Spanien aus dem Weg gegangen. Glück gehabt.
Wenn sie so weiterspielen ist England mindestens zwei Nummern zu gross..

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie so weiterspielen ist England mindestens zwei Nummern zu gross..
Wie sagt man so schön England liegt den Deutschen und dolle gespielt haben die auch nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten