Thailändisch lernen

EM 2021 Fussball

        #231  

Member

Member hat gesagt:
Ja, dann verstehe ich gewisse Schwächen in Wahrnehmung und Analyse des sportlichen Geschehens :saufen:
Immer schön wenn der Blinde dem Sehenden angreift. Easy

Wie war denn heute Abend das Spiel? War England gegen Tschechien ein Spiel was man gesehen haben muss oder hätte man es sich sparen können?
 
        #232  

Member

Wollen wir hoffen, dass man diese Idioten erst gar nicht einreisen lässt


---------------------

zum Schluss wird er sich überlegen müssen, ob er antritt und das achtelfinale spielt, wenn die UEFA das anordnet oder halt nicht

 
        #233  

Member

Mal angenommen, Deutschland fliegt heute raus, wer tippt denn dann noch weiter?
 
        #234  

Member

Warum sollten wir mit dem Tipp-Spiel aufhören? Denke nicht , dass alle Deutschland als Europameister tippen werden.
 
        #235  

Member

Und das schreibe ich hier nicht weil ich die letzten Tage immer oben in der Tabelle beim Tipp- Spiel stand, sondern weil es einfach Spaß macht.
Und ich hatte ja auch schon mal geschrieben, dass ich kein Fußballexperte bin. Die meisten von uns haben wohl mehr Ahnung von diesem Sport, wie ich.

Have Fun
 
        #236  

Member

@goldy67 Bei Dir glaube ich es gerne dass es Dir egal ist ob D noch dabei ist oder nicht.
Aber es mag bestimmt einige geben die in dem Fall sofort die Deutschland Fahnen und alles EM Promo Material einpacken für die WM nächstes Jahr.

Aber im Moment sieht es ja so aus als ob D sogar den 2. Platz in der Gruppe macht.
 
        #237  

Member

Vielleicht überdenkt der eine oder andere noch einmal seine Meinung bezüglich der kleinen Nationen, das war ja mal ein richtiger Thriller und die Nachmittagspartie Schweden vs Polen war richtig stark.
 
        #238  

Member

Viel Spaß im Wembley gegen England, wir ackern für euch am Freitag schon mal den Rasen vor.
 
        #239  

Member

Wir sind sehr sehr weit von souverän entfernt.
das war grad echt keine gute Leistung
 
        #240  

Member

Das war doch mal wieder genau mein Geschmack, Nervenkitzel bis zum Schluss ... :dog:

Jetzt freue ich mich auf Wembley ... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten