Thailändisch lernen

Emirates

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Qatar ist (nach Bewertungen) eine der Top Airlines. Davon kann Lufthansa nur träumen
Was sagt uns das jetzt ...
Im Thread von Emirates? 🤔

Wenn ich die Wahl, (P/L) + Flugzeiten habe, wĂĽrde ich auch Emirates immer LH, Swiss oder Austrian vorziehen.
Diesmal haben wir uns fĂĽr LH entschieden.
Bessere Zeiten, gĂĽnstiger und A380.
 
        #112  

Member

Wie sind eigentlich Eure Erfahrungen bezüglich Flüge mit Emirates von D mit Stop in DXB nach BKK ? Gibt's oft Verspätungen, sodass der/die Anschlussflüge knapp bzw verpasst werden ?
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Gibt's oft Verspätungen, sodass der/die Anschlussflüge knapp bzw verpasst werden ?
Ich bin sicher 6 oder 7 Mal mit Emirates geflogen. Ich reise immer mit einem Araber wegen der Pause nach der Hälfte. Immer sehr zuverlässig und pünktlich. Service ist sehr gut. Gehört nicht umsonst zu den besten Fluggesellschaften der Welt..
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Ich reise immer mit einem Araber wegen der Pause nach der Hälfte.
Genau der Grund warum ich auch Emirates bevorzuge.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dieser Airline gemacht.
AuĂźerdem mag ich fĂĽr die ca. 2-3 stĂĽndige Unterbrechung den Airport Dubai.
Ich bin auch schon (wegen 200€ billiger) mit den Türken geflogen aber das passiert mir bestimmt nicht noch einmal.


Ich hatte vorletzte Woche mit Emirates ein besonderes Erlebnis.
Ich war 2,5 Std vor Boarding am Airport BKK und dachte das passt alles so wie immer.
Allerdings schmolz die Zeit bei Gepäckaufgabe - Sicherheitskontrolle und anschließender Passkontrolle nur so dahin.

Ich stand zum final Boarding Call immer noch in der Schlange der Passkontrolle und hatte die Hoffnung auf meinen Flug schon aufgegeben.

Dann stand dort eine Emirates Mitarbeiterin und rief in den Raum ob noch Emirates Kunden dort warteten. Denen fehlte noch ein Schäfchen :)
Ich wedelte aufgeregt mit meinem Boardingpass und Sie organisierte dann umgehend einen höheren Siko-Mitarbeiter der mich aus der Schlange nach vorne holte und die Passkontrolle schnell mit mir erledigte.

Daraufhin folgte ich der netten Dame im Stechschritt zum Flieger und durfte ca. 15 min nach dem Final Call noch als letzter in den Flieger (A380) steigen.
Noch während ich mein Handgepäck verstaute kam die Durchsage Boarding completed.

Anhang anzeigen emi3.jpg

Anhang anzeigen emi1.jpg


Anhang anzeigen emi2.jpg

Anhang anzeigen emi4.jpg

Diese Rettung werde werde ich Emirates so schnell nicht vergessen.
Wohlgemerkt ich bin nur Holzklasse Flieger ohne jegl. Status oder sowas.

just my 2 satang GruĂź Wikinger
 
        #115  

Member

Emirates ist schon ganz gut ,für mich sind die Flugzeiten ab HH immer passend und auch die Anschlüsse in Dubai passten bis jetzt immer ,aber 1,15h sollte man schon mindestens für den Gatewechsel rechnen , die MCT ist 1h vorausgesetzt der Anschluss ist relativ pünktlich .Bin bis jetzt ca. 30 mal mit denen geflogen und hatte nur einen Ausfall wegen schwerer Gewitter in HH ,dann griff das Nachtflugverbot . Die Preise waren bei relativ früher Buchung jetzt meistens günstiger als LH ab HH ,na im März hab ich dann mal wieder einen Vergleich ,diesmal ausnahmsweise mit LH.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Genau der Grund warum ich auch Emirates bevorzuge.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dieser Airline gemacht.
AuĂźerdem mag ich fĂĽr die ca. 2-3 stĂĽndige Unterbrechung den Airport Dubai.
Ich bin auch schon (wegen 200€ billiger) mit den Türken geflogen aber das passiert mir bestimmt nicht noch einmal.


Ich hatte vorletzte Woche mit Emirates ein besonderes Erlebnis.
Ich war 2,5 Std vor Boarding am Airport BKK und dachte das passt alles so wie immer.
Allerdings schmolz die Zeit bei Gepäckaufgabe - Sicherheitskontrolle und anschließender Passkontrolle nur so dahin.

Ich stand zum final Boarding Call immer noch in der Schlange der Passkontrolle und hatte die Hoffnung auf meinen Flug schon aufgegeben.

Dann stand dort eine Emirates Mitarbeiterin und rief in den Raum ob noch Emirates Kunden dort warteten. Denen fehlte noch ein Schäfchen :)
Ich wedelte aufgeregt mit meinem Boardingpass und Sie organisierte dann umgehend einen höheren Siko-Mitarbeiter der mich aus der Schlange nach vorne holte und die Passkontrolle schnell mit mir erledigte.

Daraufhin folgte ich der netten Dame im Stechschritt zum Flieger und durfte ca. 15 min nach dem Final Call noch als letzter in den Flieger (A380) steigen.
Noch während ich mein Handgepäck verstaute kam die Durchsage Boarding completed.

Anhang anzeigen emi3.jpg

Anhang anzeigen emi1.jpg


Anhang anzeigen emi2.jpg

Anhang anzeigen emi4.jpg

Diese Rettung werde werde ich Emirates so schnell nicht vergessen.
Wohlgemerkt ich bin nur Holzklasse Flieger ohne jegl. Status oder sowas.

just my 2 satang GruĂź Wikinger
Ähnliches erlebte ich mit Thai in BKK ( der Flieger startet in FRA stets verspätet !). Eine Mitarbeiterin nahm sich meiner an nach dem ich den Flieger verlassen hatte um schnell zum Gate zu kommen wo schon die Bangkok Air wartete, ich hatte 1h10 Umsteigezeit nach USM
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten