Emirates

• Ersteller

Member

Habe Abflug Bangkok - Dubai, dann Dubai - Frankfurt am 30.03.

Was passiert wenn die Flüge nicht stattfinden, ich aber nichts vorher unternommen habe ?

Das heisst, keine Stornierung bzw. Umbuchung aktiv vorgenommen habe ?

Member

Member hat gesagt:
Was passiert wenn die Flüge nicht stattfinden, ich aber nichts vorher unternommen habe ?

Wenn Emirates den Flug selbst streicht, bekommst Du den gesamten Ticketpreis zurück

Member

Bei mir wurde der Hinflug gestrichen, der Rückflug ging jetzt jedoch grad.. Über Booking konnte mir noch keiner helfen mein Geld wieder zu bekommen, ein Dreck.

Member

Hat noch jemand seinen Emirates Flug über flightnetwork gebucht?

Member hat gesagt:
Ruf doch einfach bei dei dee Hotline in Frankfurt an....
Habe ich versucht. Da kannst du lang warten

Member hat gesagt:
Wenn Emirates den Flug selbst streicht, bekommst Du den gesamten Ticketpreis zurück
Kann aber länger dauern

Member

Ich habe letzten Dienstag meinen EK60/EK384 für den 22.03. direkt bei Emirates über das Formular storniert (free bis 15.04., hatte eh flex Ticket), Eingangsbestätigung bekommen, Flug nicht mehr im Account, seitdem ruht der See still.

Hab dann trotzdem die Aufforderung zum Einchecken bekommen, ging natürlich nicht, weil der Flug in meinem Account nicht mehr vorhanden war :headbash:

Member

Heute eine Flugänderung bekommen.

Es wurde der Aufenthalt in Dubai nun um eine Stunde verkürzt.

Buchung über Check24, dort eine Rückerstattung angefragt.
Antwort ca. 850 € Verlust (bei 3 Tickets). Frage mich warum da Emirates die volle Rückerstattung gewährt.

Member

Member hat gesagt:
Heute eine Flugänderung bekommen.

Es wurde der Aufenthalt in Dubai nun um eine Stunde verkürzt.

Buchung über Check24, dort eine Rückerstattung angefragt.
Antwort ca. 850 € Verlust (bei 3 Tickets). Frage mich warum da Emirates die volle Rückerstattung gewährt.
bei mir sind es 45 min für Ende April habe heute das Refund Dingen ausgefüllt da ich angeblich without fees stornieren kann

Your travel options

Choose an alternative flight

If the new flight we’ve booked for you departs within the next 72 hours, you may be able to change it to an alternative flight through Manage Your Booking on emirates.com.

If you’re unable to change your booking, please contact us for alternative flight options.

If you choose to rebook your flight, we will do our best to keep your previous seat selection, however this may not always be possible. If you purchased a seat and it's no longer available, you can request a refund.

Cancel your flight

If you decide not to travel, you can request a refund. This includes any paid services related to your flight, such as extra baggage allowance and paid seat selection.

• Please complete our refund form if you booked with us directly.

Member

Würde gerne für den Sommer DUS BKK mit Emirates über DXB buchen. Ich weiß, ihr habt auch keine Glaskugel. Aber Preise und Verfügbarkeiten gerade top. Mit welcher Situation rechnet ihr Ende Juni / Anfang Juli?

Member

Member hat gesagt:
Würde gerne für den Sommer DUS BKK mit Emirates über DXB buchen. Ich weiß, ihr habt auch keine Glaskugel. Aber Preise und Verfügbarkeiten gerade top. Mit welcher Situation rechnet ihr Ende Juni / Anfang Juli?
Selbst wenn es in absehbarer Zeit vorbei sein sollte, können Israel und Iran jeden Tag wieder anfangen. Ich habe für Oktober die Türken genommen und zahle dafür 80 Euro mehr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten