Pattaya Empfehlenswerte Gentlemen's Clubs in Pattaya?

Die Herrenclubs der Discord-Gruppe gehören alle derselben Person. Ich persönlich finde nur das Catflaps in dieser Gruppe gut. Die Hunny Lounge ist gut und günstig, außerdem ist dort alles erlaubt. Ein weiterer Favorit von mir ist die Factory. Soi Bongkot 8 ist eine tolle kleine Straße mit etwa 8 Clubs.
Sorry für die blöde Frage, aber kannst du mir bitte "alles erlaubt" definieren? :P

• Like
Reactions: 1 user
Im April in Jomtien dann auch Mal das Kinnaree besucht.
Bolt zum VT2B bestellt und los ging es.
War direkt nach Eröffnung da und war echt positiv überrascht.
Club sieht echt toll aus und ist gut eingerichtet.
Außer mir saßen 3 Jungs auf der Couch und unterhielten sich.
Ich also an einen der Tische gesetzt und Mal ein Bier bestellt.
Da nichts los war dachte ich mach Mal kurz ein Video aber die dicke Trulla hinter
Der Bar kam gleich angerannt und ich hab das Video natürlich gelöscht.
Geht ja nicht verloren im Mülleimer 555
Am Anfang war nichts los und die Drei oder vier Mädels Vorort waren nichts für mich.
Also wartete ich noch ein wenig und dann kam sie meine Krankenschwester des Vertrauens.
Sie war Recht sexy jedoch absolut nicht nuttig angezogen.
Nach kurzem Kennenlernen war ihr Verlangen nach einem Zimmergang doch schon fordernder
und ich bin ja deswegen auch gekommen.
Der Sex mit ihr war Standard, sie war halt Profi und hat ihre Rolle gut gespielt.
Was mir gefehlt hat war ein wenig mehr Feeling wenn es auch nur Show ist 555
Als wir wieder unten waren meinte sie nur lapidar ich könnte mich irgendwo hinsetzen
und noch etwas trinken und sie war wieder an der Eingangstür der Bar.
War irgendwie komisch doch als ich sie keine 2 Minuten später mit meinem Nachfolger
gesehen habe musste ich schmunzeln.
Sie ist ne hundert prozentige Geschäftsfrau und alles ist gut 555
Der Laden hat von mir aufgrund des Ambiente ein grosses Daumen hoch und ich werde
auf jeden Fall wieder hin.
Dann allerdings werde ich ein anderes Mädel auswählen 555

So auch ich bin nun bekennender Babylon Fan.
Ich war jetzt insgesamt dreimal dort und jedesmal war es echt geil.
Bis jetzt fand die Action immer auf der großen Couch ganz hinten statt.
Die Mädels sind echt extrem drauf.
Beim ersten Mal ließ sich mein Kumpel von 2 verwöhnen während ich nur durch einen Vorhang getrennt
am vögeln war.
Beim zweiten Mal hatten wir beide jeder zwei Mädels am Stick und wieder nur durch einen Vorhang getrennt.
Beim dritten Mal kamen wir zu zweit rein und irgendwie ergabes sich das wir mit sechs Mädels auf der
grossen Couch landeten.
Jeder hatte drei an der Backe und es startete eine wilde Fummelei mit allem was dazu gehört.
Das einzig etwas abtörnende war der ständige Feuchttücher Einsatz beim Wechsel zur mündlichen Prüfung.
Da sind sie etwas doof die Damen, sie könnten ihre Customer oder zumindest mich diesbezüglich
schneller erlösen 555
Hat schon was wenn man mit der einen Hand ne Muschi fingert während man geblasen wird und
man abwechselnd nen Schluck Bier trinkt und ne neue Muschi serviert bekommt.
Nebendran dein Kumpel liegt und man sich zu prostet und schaut was passiert.
Für mich ist dieser Laden die absolute Nr.1 in Patty 😍😍
Lass mich gerne etwas besseren belehren.
Bezahlt hatten wir LD = 160, Vorhang 400 und pro Lady 700 wobei beim Kumpel eine Mal kurz
aufgesessen ist ohne zu denken, ist wohl katholisch...
Wie gesagt ne Empfehlung
Übrigens der Laden war alle dreimal gut besucht nur beim letzten Mal zu gut, da war es doch
sehr laut und da mußte ich mich schon konzentrieren damit der Mundschuss dann doch noch
Geklappt hat der
🤣🤣🤣😂

Kurze Info,
Ich war jetzt im April 1 Monat im VT 2B und da war es naheliegend Mal kurz ins
Monkey zu laufen.
Als ich kurz nach Eröffnung ankam wurde gerade von der Belegschaft mehrere Fotos wahrscheinlich
Für Facebook gemacht.
Kurz nach der Session stellten sich mehrere Mädels vor und bereits die dritte entsprach an diesem Nachmittag
genau meinen Vorstellungen.
An ihr war alles dran, schön griffig aber nicht dick.
Ihr Name war Winni und ich stellte mich dann als Winnetou vor 555
Nach belanglosen Geplänkel sind wir ab in den Room.
Die Performance war sehr solide zu 1,5k + ich glaube 400 Room
Sie begleitete mich noch raus auf die Straße bzw. überdachten Eingang und hat mir dann
Gleich noch ihre Nummer aufgedreht, da ich ja so ein toller Stecher bin und sie mit mir
DayOff und PlayWater verbringen will blablabla
Ich wollte immer noch einmal rein aber irgendwie kommt alles anderst als man denkt.
Von mir auf jeden Fall ne Empfehlung der Club, ruhig nicht zu laut. Auch hat die Kleine zu
Keiner Zeit gedrängt auf den Zimmergang und den Drink vorher und danach ganz gemütlich
Mit mir getrunken.

• Like
Reactions: 3 users
Wegen Hunny Lounge, PeterDerGrosse schrieb, daß da auch ficken im offenen Bereich erlaubt ist, das kann ich nicht bestätigen, war von Oktober bis April in Pattaya zum Überwintern , und mehrfach in der Hunny Lounge, ficken im offenen Bereich immer verboten, blasen kein Problem.

Wegen Hunny Lounge, PeterDerGrosse schrieb, daß da auch ficken im offenen Bereich erlaubt ist, das kann ich nicht bestätigen, war von Oktober bis April in Pattaya zum Überwintern , und mehrfach in der Hunny Lounge, ficken im offenen Bereich immer verboten, blasen kein Problem.
Warst du auch da, wenn die Hunny Lounge ihre privaten Parties macht, ich glaube dienstags oder donnerstags von 14 bis 16 Uhr?

Menü
Zurück
Oben Unten