Thailändisch lernen

Lateinamerika EMPFEHLUNG bitte für Lateinamerika

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich habe den Eindruck, dass die Regierung bewusst eine Durchseuchung der Bevölkerung anstrebt nach dem Motto: Die starken Überleben.

Genau das scheint aber nicht bei uns allen zu funktionieren vielleicht sogar bei niemandem, wer weiß.
Heute war in der Bild ein Interview mit Patient 1 in Deutschland, halt einer der bei Webasto arbeitet und sich bei der Chinesin angesteckt hat.

Darin heißt es ...


Schützen dich Antikörper vor einer neuerlichen Infektion mit dem Virus?

„Leider nicht mehr. Seit April habe ich keine neutralisierenden Antikörper mehr.“

Nach der Entlassung hatte ich weitere Auflagen vom zuständigen Gesundheitsamt.
Erst nachdem auch die letzte tote Virus-DNA aus meinem Körper ausgeschieden war, durfte ich wieder zurück an meine Arbeitsstätte.“




Eine Durchseuchung macht also wenig Sinn wenn es bei uns allen so laufen würde wie bei ihm.
Ich bin gespannt was die Zukunft bringt.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Genau das scheint aber nicht bei uns allen zu funktionieren vielleicht sogar bei niemandem, wer weiß.
Heute war in der Bild ein Interview mit Patient 1 in Deutschland, halt einer der bei Webasto arbeitet und sich bei der Chinesin angesteckt hat.

Darin heißt es ...


Schützen dich Antikörper vor einer neuerlichen Infektion mit dem Virus?

„Leider nicht mehr. Seit April habe ich keine neutralisierenden Antikörper mehr.“

Nach der Entlassung hatte ich weitere Auflagen vom zuständigen Gesundheitsamt.
Erst nachdem auch die letzte tote Virus-DNA aus meinem Körper ausgeschieden war, durfte ich wieder zurück an meine Arbeitsstätte.“




Eine Durchseuchung macht also wenig Sinn wenn es bei uns allen so laufen würde wie bei ihm.
Ich bin gespannt was die Zukunft bringt.


In Europa sicher nicht, hier schon
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
In Europa sicher nicht, hier schon

Ich verstehe das keiner das Geld dafür ausgeben will aber wäre es so wie bei Patient 1 und man hätte 3 Monate nach der Infektion keine Antikörper mehr, könnte sich also erneut infizieren dann überleben nicht nur die schwachen nicht. Ne Lösung ist das also nicht man verschiebt das Problem nur. Aber das machen ja viele Regierungen, unsere ja auch. Die Probleme die wir schaffen muss dann die nächste Generation ausbaden.
 
Booking.com
        #104  

Member

17.32 Uhr (geklaut bei der BILD im Liveticker, daher kein Link)

Bogotá: Risikogruppen müssen zu Hause bleiben
Angesichts der steigenden Corona-Zahlen hat Kolumbiens Hauptstadt Bogotá strenge Ausgangsbeschränkungen für Bewohner mit Bluthochdruck, Übergewicht und Diabetes erlassen. Die Maßnahme gilt bis auf weiteres, wie kolumbianische Medien unter Berufung auf Hauptstadt-Bürgermeisterin Claudia López am Montag berichteten.

Auch Familienangehörige von Corona-Infizierten müssen demnach von Montag an - für 14 Tage - zu Hause bleiben. Die Regierung von Präsident Iván Duque hatte zuvor schon spezielle Ausgangsbeschränkungen für Senioren erlassen. Diese besagten, dass Ältere unter festgelegten Bedingungen des Gesundheitsministeriums wie einer maximalen Stundenzahl und zum Schutz ihrer geistigen Gesundheit auf die Straße gehen dürfen, was zu einer Kontroverse führte.

Das Gesundheitsministerium in Kolumbien hatte am Sonntag 8181 neue Corona-Fälle vermeldet, mehr als 3000 davon in Bogotá. Insgesamt haben sich in dem südamerikanischen Land 248 976 Menschen mit dem Virus infiziert, womit Kolumbien Italien in der Liste der am stärksten betroffenen Länder bei den Infektionen überholte.
 
        #105  

Member

Costa Rica öffnet am 1. Aug. die Grenze und den Flughafen für internationale Reisende aus der EU,, Kanada und UK, (nicht USA). 5 Flüge pro Woche sollen von Europa erlaubt sein




Guatemala hat erklärt der Flughafen bleibe erstmal für unbegrenzte Zeit geschlossen, bis es sinnvoll sei ihn zu öffnen. Alle Maßnahmen bezüglich der Öffnung müssten wohl bedacht sein.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke ein Südamerika Urlaub zu planen ist im Moment auch mittelfristig ( Q 2/3 2021 ) schwierig ... die Zahlen in Kolumbien oder Brasilien sind nicht gerade „erbauend“. Auch die ehr schlechtere medizinische Versorgung als in den entwickelteren Staaten in Asien ist sicher schwierig.

Gruß

Kolumbien hat am Dienstag (28.) die obligatorische präventive Quarantäne zur Eindämmung des Coranavirus um einen weiteren Monat bis zum 30. August verlängert.
 
Booking.com
        #107  

Member

Der Thread müsste vielleicht umbenannt werden. Ich will absolut kein Besserwisser sein, aber Guatemala oder Nicaragua sind Zentral/Mittelamerika. Lateinamerika wäre denke ich besser.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Der Thread müsste vielleicht umbenannt werden. Ich will absolut kein Besserwisser sein, aber Guatemala oder Nicaragua sind Zentral/Mittelamerika. Lateinamerika wäre denke ich besser.

Ja und nein
Ich glaube zu Guatemala und Nicaragua wird nicht mehr viel kommen. Zumal Zentralamerika auch nicht unbedingt eine Zielregion zum Reisen ist für unsereins (spekulier ich mal ins Blaue).....hm, na ja da wäre dann aber Mexico miteingeschlossen und Panama was vielleicht für den einen oder andern doch reizvoll ist...
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Ja und nein
Ich glaube zu Guatemala und Nicaragua wird nicht mehr viel kommen. Zumal Zentralamerika auch nicht unbedingt eine Zielregion zum Reisen ist für unsereins (spekulier ich mal ins Blaue).....hm, na ja da wäre dann aber Mexico miteingeschlossen und Panama was vielleicht für den einen oder andern doch reizvoll ist...


Naja, Costa Rica hat tolle Frauen (Zentralamerika)
 
Booking.com
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Costa Rica hat tolle Frauen

ich hab nur gelesen das da die US Amerikaner die Preise für unser Hobby ziemlich verdorben haben? Ob das so richtig ist weiß ich aber nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten