Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Enamorarse de Sosua

        #192  

Member

@Fresssack
So wie dein Bericht ist auch dein Fazit toll und gefällt mir.
Die Kontakte zu knüpfen finde ich persönlich in der Dom Rep einfacher als in Asien, da es hier nicht gleich ums geschäftliche geht sondern erstmal die Lebensfreude da ist, zumal es auch eine Chicas gibt die keine Profis oder Hardcore Profis sind.
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
@Fresssack
So wie dein Bericht ist auch dein Fazit toll und gefällt mir.
Die Kontakte zu knüpfen finde ich persönlich in der Dom Rep einfacher als in Asien, da es hier nicht gleich ums geschäftliche geht sondern erstmal die Lebensfreude da ist, zumal es auch eine Chicas gibt die keine Profis oder Hardcore Profis sind.
Du hast ja so recht, die Lebensfreude steht im Vordergrund, was sich daraus entwickelt, liegt an dir! Aber ich glaube, ich werde auch in Asien meinen Weg finden, ich hab ja das TAF!
 
Booking.com
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank @Fresssack …. ich finde dein Philosophie wie du die Reise angegangen bist sehr geil … ich sehe das sehr ähnlich.
Danke das du das TAF um einen wirklich klasse Bericht aus Lateinamerika erweitert aus … Ich habe jeden Post genossen

Gruß
Yam
Dir Yam, vielen Dank für Deine Betreuung, thangs alot!
 
        #195  

Member

Auch Ich möchte mich nochmal für deinen super Bericht bedanken und deinem Fazit einen extra Applaus aussprechen 👏
Ich hatte ja bereits in einem vorherigen Beitrag erwähnt, dass ich deine vorherigen Ängste der neuen Erfahrungen überhaupt nicht verstehen konnte.
Du hast eigentlich viel mehr richtig gemacht…. wie so mancher „ich bin der absolute Vollprofi“ Typ.
Ich mag deine authentische Art und deine Einstellung zum Umgang mit deinen Mitmenschen.
Solche Typen wie euren Moriz habe ich auch bereits zuhauf kennen gelernt. Auch ich distanziere mich von solchen Menschen in jeglicher Form.
Auch dafür, dass du ja kein Spanisch sprichst, hast du deine erste Qualitätstourismus Aufgaben mit 1+ bestanden.
Ich hoffe noch viele weitere Berichte von dir hier begleiten zu können und sage einfach nochmal…… gracias 🙏

Moin
 
        #196  

Member

Danke für diesen wirklich ehrlichen und vorallem inhaltlich bestens dokumentierten Lesestoff den du mit uns geteilt hast. Spitze ! Das Fazit kann nicht besser mitgeteilt werden und ich denke, das du hiermit anderen im TAF eine gute Hilfestellung bist. Freue mich auf deine weiteren Ländererkundungen!
 
Booking.com
        #197  

Member

Auch von mir nochmals vielen Dank für diesen tollen Bericht und auch für das sehr ehrliche Fazit. Es hat wirklich Spass gemacht, mit zu lesen und man kommt irgendwie ins Träumen.

Also, vielen Dank und ich wünsche Dir alles Gute auf Deinen weiteren Wegen.
 
        #198  

Member

Hallo @Fresssack

Auch von mir vielen Dank für den tollen Bericht. Hat einen Riesenspaß gemacht, Dich zu begleiten.
Was Dein Fazit angeht, ticken wir wohl sehr ähnlich und würden uns vermutlich bei einem Bierchen auf Anhieb verstehen. Respekt gegenüber den Mädels empfinde ich ebenfalls sehr wichtig. Ich verurteile auch niemanden, der ggf. auf diese Weise seinen Lebensunterhalt bestreiten muss, da ich mir durchaus bewusst bin, welches Glück ich hatte, zu dieser Zeit auf diesem Teil des Planeten das Licht der Welt erblickt zu haben. Echten Hunger kenne ich überhaupt nicht.

Und für mich ist es auch wichtiger, eine gute Zeit miteinander zu verbringen. Der Sex nimmt bei mir, im Gegensatz zu manch anderen Membern nur eine ziemlich kurze Zeit des Tages ein und ich bin auch nicht frustriert, wenn es mal nicht klappt! 555

Alles Gute und hoffentlich bald ein neuer Bericht,

Gruß Joker
 
        #199  

Member

Hallo @Fresssack vielen Dank für deinen Bericht. Ich bin erst jetzt dazu gekommen den zu lesen. Es hat mir richtig gut gefallen. Und ich hoffe auf mehr Berichte von dir.

Member hat gesagt:
Dein Wort in Gottes Gehörgang!
Nicht vergessen, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Und unser Hobby ist wie eine Droge.
 
Booking.com
        #200  

Member

Dieser Bericht wird viele von uns bewegen Sosua eine Chance zu geben...dabei ist es wohl eher umgekehrt.

Auch ich finde es großartig, dass du den anderen Menschen (v.a. den Chicas) mit Respekt begegnest.

An dieser Stelle auch big respect for YOU amigo! Und danke für die tollen Eindrücke aus der Dom.Rep
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten