Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Enamorarse de Sosua

        #201  

Member

Sehr schöner und unterhaltsamer Bericht Danke fürs schreiben :bravo: :bravo: :bravo: :sport004::sport004::sport004:
Barbarossa
 
        #202  

Member

Lieber @Fresssack , vielen Dank für den Bericht

Und das Fazit, genau so soll es sein, wie schon der ein oder andere Kollege gesagt hat, solche Typen Wie Moritz,
brauchen wir nicht.
Freu mich , auf den Stammtisch in Stuggi, um dich wieder zu sehen.

So Looonnnnng
 
        #203  

Member

Auch vom mir ein Dankeschön für den tollen Bericht.
Dein Erzählstil gefällt mir sehr gut.

Es würde mich freuen auch in Zukunft von deinen weiteren "Abenteuerreisen" zu lesen.

LG
Thomas
 
Booking.com
        #204  

Member

Hallo Fressack, vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Da wurden bei mir wieder Erinnerungen geweckt als ich 1995 und 1996 selber dort Urlaub gemacht habe. Erstaunlich was sich in über 25 Jahren so verändert hat. Damals war Cabarete auch ein Ort wo man viel Spaß haben konnte. Bei den kleinen Strandbars wurde man immer fündig. Habe hier im Forum selber 2 Reiseberichte eingestellt. Schätze das ich doch nochmal in die Dom Rep fliegen werde.
 
        #206  

Member

Hallo Fressack,
ein grosses Dankeschön für diesen tollen Bericht.
Für mich war es irgendwie ein Spiegelbild meiner eigenen Erlebnisse in der Domrep.
Das liegt zwar schon einige Jahre zurück aber irgendwie hast in mir wieder die Sehnsucht
nach den lebenslustigen Domis geweckt., dafür echt noch einmal Merci.
Eines kann ich dir versichern wenn du dich egal wo auf der Welt korrekt verhälst bei den
Mädels, dann bekommst es auch so zurück.
Ich verhalte mich den Mädels gegenüber so wie du und hatte sehr sehr selten Probleme.
Deshalb geniesse dein Leben und ich denke alle hier im Forum freuen sich darauf wieder einmal
einen solch tollen Bericht zu lesen.
:baaee:
:bravo::baaee:
 
Booking.com
        #207  

Member

Danke für den tollen und spannenden Bericht, habe sehr gerne mitgelesen.
:bravo:
 
        #208  

Member

Super Bericht! Ich habe mich jetzt auch für Dom Rep statt Tansania entschieden, bin ab 9.12. dort. Werde aber im Süden starten.
 
        #209  

Member

Chapeau, mit Herzblut geschrieben, viel Anstand und Niveau. Ebenso viel Herzlichkeit und Humor. So soll der wahre Qualitätstourist sein und bleiben. Ich für mich lese gerne wieder einen neuen Reise, Erlebnis oder Abenteuerbericht von dir. Ganz großes Danke und mach weiter so.
 
Booking.com
        #210  

Member

Hallo @Fresssack,
Nun habe ich es auch geschafft nochmal Deinen Bericht komplett am Stück zu lesen.
Also Du hast es genau richtig gemacht. Du hast es gelebt und Dich verwöhnen lassen.
Genau so geht es.

Ich freue mich schon darauf Dich in Pattaya persönlich kennen zu lernen und mit Dir um die Häuser zu ziehen.
Mach Dir keine Gedanken. Die ersten zwei Tage schaffst Du auch alleine.
Pattaya wird sicherlich nicht mehr das sein was es noch vor 2 Jahren war. Aber ich bin mir sehr sicher, wir werden auch dort sehr viel Spaß haben. An das „Tinglisch“ wirst Du Dich sehr schnell gewöhnen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten