Member
Wet Leasing
So einfach ist das nicht mit WET LEASING, mal eben ein anderes oder mindestens Zwei LANGSTRECKENFLUGZEUGE von einer anderen Gesellschaft im Auftrag Leasen samt Crew.
In der Luftfahrtbranche sieht es so aus, dass es zur Zeit keine freinen Maschienen gibt bei den Luftfahrtgesellschaften die mindestens die Größe eines Airbus 330 oder Boaing 767 /MD 11 haben .
Dann müssen die von den Fluggesellschaften an Mahan Air in Wet Lease ausgeliehendenen Maschinen eben mit dem Antikollisonssystem ausgerüstet sein.
Es wird keine Europäische Airline Bereit sein seine Maschinen an eine Airline im Iran zu vermieten, politisch und was sonst noch da hinter steckt.
Nun da bekannt war das man der Mahan in England die Betriebslizenz entzogen hatte, war es abzusehen das es auch in der Europäischen Union passieren wird.
Sorry , aber einige wußten das mit dem Flugverbot in England, schon da haette ich mein Ticket umgebucht.
So heißt es jetzt :: GEIZ IST GEIL ::
Aber im ernst, normalerweise ist die Airline Verpflichtet für euch Ersatzflüge auf andere Airlines zu buchen, aber ich glaub nicht das die es machen werden, für Mahan ist Europa erledigt und die werden nicht wieder kommen ist nur meine Meinung.
Warum hat man die Maschinen die nach England geflogen sind nicht nachgerüstet, das Verbot für England gibt es schon 3 Monate .
Die Maschinen die UK angeflogen haben, waren die gleichen wie nach Düsseldorf Airbus 300.
Diese wurden abgezogen mit der Folge das kleinere Flugzeuge eingesetzt wurden A 320,, was kein Langstreckenflugzeug ist.
Member hat gesagt:Member hat gesagt:Member hat gesagt:Ich denke das die Passagiere auf andere Fluglinien umgebucht werden.
Dein Wort in Budhas Ohr, ich scheiß auf die Kohle, aber ich will hier weg
Ich denke (hoffe) da ehr an Stichwort: "wet leasing"!
J
So einfach ist das nicht mit WET LEASING, mal eben ein anderes oder mindestens Zwei LANGSTRECKENFLUGZEUGE von einer anderen Gesellschaft im Auftrag Leasen samt Crew.
In der Luftfahrtbranche sieht es so aus, dass es zur Zeit keine freinen Maschienen gibt bei den Luftfahrtgesellschaften die mindestens die Größe eines Airbus 330 oder Boaing 767 /MD 11 haben .
Dann müssen die von den Fluggesellschaften an Mahan Air in Wet Lease ausgeliehendenen Maschinen eben mit dem Antikollisonssystem ausgerüstet sein.
Es wird keine Europäische Airline Bereit sein seine Maschinen an eine Airline im Iran zu vermieten, politisch und was sonst noch da hinter steckt.
Nun da bekannt war das man der Mahan in England die Betriebslizenz entzogen hatte, war es abzusehen das es auch in der Europäischen Union passieren wird.
Sorry , aber einige wußten das mit dem Flugverbot in England, schon da haette ich mein Ticket umgebucht.
So heißt es jetzt :: GEIZ IST GEIL ::
Aber im ernst, normalerweise ist die Airline Verpflichtet für euch Ersatzflüge auf andere Airlines zu buchen, aber ich glaub nicht das die es machen werden, für Mahan ist Europa erledigt und die werden nicht wieder kommen ist nur meine Meinung.
Warum hat man die Maschinen die nach England geflogen sind nicht nachgerüstet, das Verbot für England gibt es schon 3 Monate .
Die Maschinen die UK angeflogen haben, waren die gleichen wie nach Düsseldorf Airbus 300.
Diese wurden abgezogen mit der Folge das kleinere Flugzeuge eingesetzt wurden A 320,, was kein Langstreckenflugzeug ist.