Erfahrung mit Mahan Air??

• Ersteller

Member

Ich suche die offizielle Erklärung der Airline jetzt nicht heraus, aber sie haben eingestanden das sie bei manchen Maschinen die EU Vorschriften nicht erfüllen. Das hat nichts mit Schadenfreude zu tun. Ich hoffe und denke wie ich weiter oben geschrieben habe, das die Airlines die Passagiere umbuchen wird. :box:

Und Wilu, du bist kein Nazi---du bist ein Bananenpuhler. :mrgreen:

Member

ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass jemand bei Mahan angerufen hat
und die ihm gesagt haben dass die Tickets kostenlos zurueckgenommen werden.

Mahan Air Flughafen Düsseldorf
Terminal C / Office 1.244
Abflugebene (Departure Level)
Tel.: +49 211 421 71 430/ 31
Fax: +49 211 421 71 432

da ist natürlich immer besetzt :evil:

also bekommt wilu jetzt die aufgabe, dort einen "sammelbesuch" abzustatten und sich die taschen voll mit dem rückgeld zu stopfen :lach1:

gruß
finder

Member

ende gut, alles gut, falls es stimmen sollte.

Member

kriegst dann deine 130 Euros auch wieder ?

Member

Member hat gesagt:
kriegst dann deine 130 Euros auch wieder ?

hoffen wa mal. man kann ja auch nur eine stonierungsgebühr verlangen für etwas, was es zu stonieren gibt.

bin da aber trotzdem eher skeptisch, da noch einen € von wiederzusehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

naja, aber zumindest kann mans noch verschmerzen. ich hab auch 150 euro verballert, weil ich 2 tage zu früh gebucht habe.
lieber ne kleine summe riskieren, als 500 euro in den wind zu schiessen.

bin froh, dass es für die mahan kunden jetzt noch einigermassen gut ausging. bei sowas bin nicht mal ich schadenfroh.

Member

so, habe gerade von mahan eine mail erhalten:

Hiermit bestättigen Wir dass die Tickets kostenlos erstattet werden dürfen, alle Reisebüro sind über den verfahren informiert worden. Bitte geben Sie Ihre Tickets an den austellende Reisebüro zweck Rückerstattung zurück.

Es werden keine weitere Auslagen oder Kosten von der Mahan Air erstattet.

Bitte haben Sie verständnis dass wir Ihnen zurzeit keine weitere auskunft geben können.

Mit Freundlichen Grüßen

Asim Mohammad

Mahan Air Flughafen Düsseldorf

Terminal C / Office 1.244

Abflugebene (Departure Level)

Tel.: +49 211 421 71 430/ 31

Fax: +49 211 421 71 432

Email: dusstation@mahanairlines.com

Email: Asim.Mohammad@Mahanairlines.com

Web: www.mahanairlines.com

das geld scheint also gesichert.

habe jetzt ne reservierung bei qatar für 680e ergattert, an den gleichen flugtagen wie mahan. werde wohl morgen diesen flug buchen.

gruß
finder

Member

Also ich würde mich nicht in ein Flugzeug setzen wenn die keine Technik haben die vor einem Zusammenstoß in der Luft warnt.

die von mahan haben sich sicherlich gedacht, es reicht ja wenn die anderen flieger damit ausgestattet sind :wirr: .

fakt ist aber, dass die seit gründung 1993 keinen unfall hatten. trotzdem sind sie natürlich selbst schuld an diesem flugverbot, sie hätten ja genügend zeit gehabt, spätestens nach dem flugverbot in gb im juli die dinger nachzurüsten.

wäre es nicht verbraucherfreundlicher gewesen, denen eine frist zu setzen, z.b. der 23.11.07 :hehe: , um aufzurüsten, anstelle dieses verbotes von heute auf morgen ?

Member

:evil: Fly de. nimmt 50 Euro Bearbeitungsgebühr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten