Thailändisch lernen

Erste Alleinreise nach Thailand

        #31  

Member

:dank:

Jetzt sind auch die Bilder online.
 
        #32  

Member

Das freut mich, dass die Bilder jetzt zu sehen sind. Dann gibt es für heute noch eine Zugabe:baaee:.
 
        #33  

Member

Ich mag den Duschvorhang mit den Eulen. Was kostet so ein Sprachkurs? Hast Du Vorkenntnisse?
 
        #34  

Member

Sonntag- erst mal ausschlafen und ein warmes Frühstück in der benachbarten Thaiküche. Bin dann mit dem Motobike mal los auf die Suche nach der Schule, damit ich am nächsten Tag damit keine Zeit verliere. Danach noch etwas einkaufen und ein paar schöne Wege zum Meer gesucht. Dabei natürlich auch die Augen nach interessanten Massagemöglichkeiten für den späteren Tag auf gehalten. Irgendwie plätscherte der Tag so vor sich hin, so dass es ruckzuck schon später Nachmittag geworden war. Deshalb zurück, duschen und wieder auf in Richtung (hoffentlich) Vergnügen. Entweder lag es am Sonntag, aber an der Ringstraße waren die Massageläden zu oder den Damen war zu warm. Sah alles nicht so gut aus. Aber in verschiedenen Seitenstraßen hatte ich am Tag bereits kleine Salons gesehen, wo ich mir was ausrechnete. In einer Seitenstraße zum Maenambeach traf ich auf einen Laden mit offensichtlich engagierten Damen, die an meinem Geld (hi, hi) scheinbar interessiert waren. Ein jüngeres und etwas griffigeres Mädel kam gleich zu mir, als ich das Moped parkte. Keine Chance für mich, die hatte es auf mich abgesehen. Massaaaaage...? Ja, natürlich...deshalb bin ich doch hier. Fragte mit leiserer Stimme nach B2B, wobei sie mir den Eindruck vermittelte, mit allem einverstanden zu sein. Aber manchmal kann man sich da nicht ganz sicher sein, ob man richtig verstanden wurde. Aber es schien wohl mehr als eine normale Ölmassage möglich zu sein.

Der Laden war ansonsten leer. Die Kolleginnen blieben draußen und sie, Pim, wies mir den Weg zu einer Vorhangkabine in einer Raumecke. Da war ich dann doch skeptisch, weil meist wird für Extraservice auch ein Extraraum angesteuert. Jetzt war es aber eh zu spät für eine Flucht und ich war neugierig, wie es weiter gehen sollte. Sie wies mich an, mich schon mal frei zu machen und käme gleich wieder. Ich bevorzuge bei diesen Aktionen gerne einen Stringtanga als Slip. Man ist nie ganz nackt, aber das Mädel hat bei Interesse gleich alle Möglichkeiten. Ich setzte mich wie "Buddha für Arme" auf die Liege und wartete auf Pim. Dann erschien sie mit ihrem Arbeitstäschchen und staunte über meinen String, den sie sonst bisher nur bei Ladies gesehen hatte. Fand sie aber scheinbar so gut, dass sie später fragte, ob sie den haben können, vielleicht als Trophäe ... Ich fragte noch mal nach B2B, wenn ja ergibt sich bum bum eh von selbst. Sie nickte und wollte 300 für die Chefin und 1000THB für sich. Zuerst sollte ich mich auf den Bauch legen und sie begann mit einer gefühlvollen Ölmassage. Weiter unter langte Pim erst wie zufällig, dann aber doch gezielt und immer intensiver, mir zwischen die Beine. Der kleine Prinz bekam eine sehr schöne Massage, wobei ich durch Hintern anheben ihr gerne noch die Arbeit erleichterte. Nun wollte ich mich aber doch umdrehen und es begann eine intensivere Küsserei, wobei unsere Temperaturen anfingen zu steigen. Unter dem Shirt erfühlte ich ihre kleinen, süssen Titties. Ich hatte den String abgelegt und sie fing an, meinen Schwanz schön langsam zu wichsen. Dabei ergab sich mit Mühe das Foto, mehr ging leider nicht. Ihr Lächeln hat dabei schon fast etwas triumphales, oder kommt mir das nur so vor?


Nach einer Weile wurde für mich die Luft dünner und ich wollte gerne mal schauen, was es unter ihrer Shorts zu entdecken gab. Ich begann mit der einen Hand mir einen Weg zu ihrer Muschi zu bahnen, was sie auch geschehen ließ. Am Ziel angekommen, stellte ich schon eine schöne Feuchtigkeit fest. Da war doch bestimmt was aus zu schlecken. Zusammen zogen wir ihre Shorts herunter und ich ließ mich halb unter sie gleiten und fing an, sie langsam zu lecken. Dazu begann sie immer mehr, sich rhythmisch zu bewegen und leise zu stöhnen. Die heiße Spalte wurde immer nasser, was mir noch mehr an machte. Schließlich wollten wir es Beide und sie fragte, you have condom? Natürlich hatte ich und war da wohl an eine reine Amateurlady geraten, freu... Pim versenkte meine Latte zwischen ihren tropfnassen Lippen und begann, mich zu reiten. Das ging eine ganze Weile so und ich begann fast zu vergessen, wo ich war. Im Raum war aber wohl alles ruhig. Mir wurde immer heißer, aber Pim sah bald aus, als käme sie aus der Sauna. Das konnte ich natürlich nicht zulassen und drehte sie um, um sie weiter zu missionieren. Natürlich war sie inzwischen auch nackt und ich hatte freies Blickfeld auf ihre feinen Brüste. Schließlich war ich kurz davor, zu kommen. Gummi runter und ich ließ sie noch eine kurze Zeit blasen, bevor ich meine Sahne auf ihrem Bauch verteilte. Anschließend waren wir beide doch ziemlich geschafft. Pim holte uns zwei Flaschen Wasser, die jetzt auch nötig waren. Nach einer Weile zogen wir uns an und küssten uns noch mal. Nach netter Verabschiedung bin ich auf wackeligen Beinen nach draußen, um mit einem möglichst neutralen Gesichtsausdruck mich zu verabschieden. Bin mir sicher- ALLE wussten Bescheid.

Ich hatte mit Pim einen Volltreffer gelandet, der sicher nicht nur auf Businessbasis beruhte. Und das finde ich definitiv interessanter und befriedigender, als unter x-Profibargirls eine der Guten zu finden. Damit war der Tag aber noch nicht beendet. Der Abend sollte meiner Reise dann einen ganz neuen, ganz und gar nicht gepanten Verlauf geben. Aber das wusste ich in diesem Moment noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag den Duschvorhang mit den Eulen. Was kostet so ein Sprachkurs? Hast Du Vorkenntnisse?
Siehst Du, auf die Eulen hatte ich nie geachtet. Ich hatte für 10 Tage mit je 5 Unterrichtsstunden 14900 THB bezahlt. Ganz und gar ohne Grund- und Englischkenntnisse würde ich abraten. Hatte bereits erwähnt, dass ich seit über zehn Jahren dran bin und zumindest in dieser Zeit die Grundregeln dieser tonalen Sprache verinnerlicht habe.
 
        #36  

Member

Top bericht, warte gespannt bis es weiter geht :danken:
 
        #37  

Member

Nach dem erfolgreichen Nachmittag brauchte ich nur noch etwas Kulinarisches, um zufrieden wieder meinen Bungalow aufsuchen zu können. Auf dem Weg zurück fand ich eine kleine Garküche, die ganz einladend aussah. Ich bestellte mir einen gebratenen Fisch mit Reis. Nach einiger Zeit kam dann mein Essen und sah schon von weitem " echt legger" aus. Es schmeckte auch sehr gut, gebratener Snapper mit einer scharfen und fruchtigen Sauce, was mich begeisterte.


Nach dem Essen fragte mich die Bedienung, die zugleich auch Köchin war, ob es mir geschmeckt hätte. Und da war sie wieder, die Situation, wo man mit ein paar Brocken Thai doch im Vorteil ist. Als ich ihr in Thai antwortete, war sie erstaunt. You speak Thai? Na ja, natürlich nicht, puut paasaa Thai daai nit noy. Aber das kann dann schon reichen, um ins Gespräch zu kommen. Sie hieß Nok und war die Besitzerin der Küche. Leider hatte sie nicht so viel Kunden, aber das ist seit einiger Zeit ein allgemeines Problem in Thailand. Nicht nur in der Gegend um Chang Mai haben in letzter Zeit viele Küchen schließen müssen, auch in Maenam sieht es trübe aus. Kann man auch nicht unbedingt der Militärregierung anlasten. Die wissen auch, dass die Tourismusindustrie für das Land wichtig ist. Mit ein paar Kontrollen mehr auf Highway oder im Zug hatte ich bisher keine Probleme. Bin immer sehr nett behandelt worden. Bin sogar der Meinung, aktuell weniger Polizei auf Samui gesehen zu haben, als früher. Es sollen zwar wieder mehr Touristen kommen, aber viele werden wohl aus China kommen und bei diesen Pauschaltouris ist nicht viel zu holen. Selbst abends in Chaweng ist kaum noch was los; eben alles nicht so einfach. Auf jeden Fall war sie daran interessiert, mich als Kunden zu akquirieren. Warum nicht, gutes Essen zum fairen Preis sollte man honorieren. Ich fragte sie, ob sie auch Frühstück, also Kaffee, Toast, Ei und Bacon anbietet. Ja, natürlich, alles kein Problem. So meldete ich mich gleich für den nächsten Morgen kurz nach 8 Uhr an. Wir unterhielten uns noch eine Weile, bevor es mich zurück ins Resort zog.
 
        #38  

Member

Frühstück um 08:00 im Urlaub?:eek:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten