18.07.2017 #21 Member Ganz netter Anfang. Fehlen eigentlich zwischen drin ein paar Bilder oder ist das ein reiner Textbericht?!
Ganz netter Anfang. Fehlen eigentlich zwischen drin ein paar Bilder oder ist das ein reiner Textbericht?!
18.07.2017 #22 Member Danke für Deinen Bericht - sehr interessant! Irgendwie liest es sie so, als hättest Du Fotos eingefügt, dieaber fehlen?!
Danke für Deinen Bericht - sehr interessant! Irgendwie liest es sie so, als hättest Du Fotos eingefügt, dieaber fehlen?!
18.07.2017 #23 Member Wie, Ihr seht die Fotos nicht? Bei mir unter Windows/Android mit dem jeweiligen Firefox sind sie zu sehen.
Wie, Ihr seht die Fotos nicht? Bei mir unter Windows/Android mit dem jeweiligen Firefox sind sie zu sehen.
18.07.2017 #24 Member Keine Fotos auch bei mir @Lickprince. Dachte mir schon, dass da eigentlich welche sein müssten, so wie du schreibst.
Keine Fotos auch bei mir @Lickprince. Dachte mir schon, dass da eigentlich welche sein müssten, so wie du schreibst.
18.07.2017 #29 Member Habe jetzt mal die Rechte, meine Alben zu betrachten, von "Privat" auf "Mitglieder" geändert. Seht Ihr jetzt die Bilder?
Habe jetzt mal die Rechte, meine Alben zu betrachten, von "Privat" auf "Mitglieder" geändert. Seht Ihr jetzt die Bilder?