Hatte beruflich viel um die Ohren, jetzt gehts weiter.
Was ganz oft kam in dieser Beziehung, war das bekannte "up to you". Ich merkte, wie es immer schwierig war, mal etwas aus ihr heraus zu kitzeln getreu dem Motto, "Deine Meinung ist auch meine Meinung". Mh, am Anfang einer Beziehung nimmt sich jeder etwas zurück und versucht auf den anderen/die andere einzugehen. Aber man möchte auch mal über Dinge diskutieren. Gemeinsam abwägen, gemeinsam Entscheidungen treffen. Ich reiste also an und mich hatte es schwer erwischt. In der Mittagspause und wenn ich nach Hause kam hatten wir sehr oft Kontakt. Ich versuchte ihr über English, mit dem sie sich unterhalten konnte etwas Deutsch beizubringen und ich versuchte meine "IchverknotemirjetztmalzumspaßmeineZunge"-Übungen auf thailändisch. Ich hatte das ganze so geplant, das ich in Bangkok gelandet bin und von dort per Taxi zum Don Mueng nationalen Flughafen fuhr. Von dort gabs dann für den kleinen Euro den Flug nach Phuket. Der Zeitpunkt war so gewählt, das gerade ihre Mutter zusammen mit ihrem bei ihr lebenden Sohn (5 Jahre) aus Udon Thani kam. Kurz bevor die beiden anreisten, hatte sie gesagt, das sie den Flug für die beiden leider nicht bezahlen kann.
Ok, jeder kennt das, ist ja nur kleines Geld und wenn man den Schatz glücklich machen kann, habe ich also die Flugkosten für die beiden übernommen. Warum auch nicht?
Ich wurde also vom Flughafen abgeholt mit dem Wagen der Schwester (Ihr erinnert Euch, das sie mit dem wohlhabenden Australier zusammen war). Mit im Auto war ihr kleiner Sohn und die Mutter. Unterhalten ging natürlich nicht so gut, aber ich habe 3 Begrüßungssätze auf thailändisch hin bekommen. Dann sind wir zusammen in mein Hotel gefahren. Mh ok, wollte mich eigentlich frisch machen nach dem langen Flug, die Dusche musste also warten. Zumindest eben gewaschen und neue Klamotten angezogen und weil es Mittag war sind wir in ein thailändisches Restaurant gefahren, etwas außerhalb Richtung Phuket Stadt. 4 Gerichte für jeweils 50-90 Bhat. Trinkwasser war frei. Und es waren die gleichen Gerichte die in Patong das 5-6 fache kosten. So lasse ich mir das gefallen. Lecker wars. Sohnemann und Mutter im Haus der Schwester abgegeben und mit dem Roller meiner Süßen dann zurück zu meinem Hotel gefahren.
Auf dem Weg lag der Massagesalon und wir hielten kurz. Die Arbeitskolleginnen kannte ich ja schon. Ab diesem Zeitpunkt wurde es jetzt etwas komisch......