Pattaya Es geht wieder los – Queiser 85 macht sich bereit für Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ob man die physischen SIM-Karten schon in Deutschland kaufen kann, kann ich nicht sicher sagen. Möglich ist es bestimmt irgendwo, aber ich habe da keine Erfahrung mit.
Alternative sind natürlich eSIMs da gibt’s ja einige Anbieter. Finde ich persönlich aber deutlich zu teuer im Vergleich.
Bei eSims muss man definitiv Anbieter vergleichen. Die Preise verändern sich auch stark mit der Zeit bei den Anbietern.
Beim Anbieter Nomad gibt es derzeit zum Beispiel 15 Tage unlimited für 19 Dollar mit True als Provider.. also umgerechnet derzeit keine 17 Euro.
Aber die meisten sind schon etwas teurer.
War bisher aber immer zufrieden mit Airalo und ich mag den Luxus sobald der Flieger gelandet ist Internet zu haben.

Member

Member hat gesagt:
Kann man die simkarte schon vorher in Europa laufen? Oder ist das am Flughafen problemlos möglich?
Ich wüsste nicht das es einen 7/11 am Flughafen gibt. Ich habe meine in der City gekauft.

Member

Member hat gesagt:
Ich wüsste nicht das es einen 7/11 am Flughafen gibt. Ich habe meine in der City gekauft.
Gibt es, aber ich vermute es wird ähnlich wie mit Zigaretten sein, haben sie am Flughafen im 7/11 nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten