Pattaya Es geht wieder los – Queiser 85 macht sich bereit für Thailand

• Ersteller

Member

Ohne dich zu etwas drängen zu wollen: Nicht wenige Thai mögen es (gerade im Longtime-Bereich), dir die Nägel zu schneiden, weil das eben etwas ist, was sie können - ohne dafür erst 3 Jahre studieren zu müssen.Du könntest Sweetie also einfach fragen, statt es dir "selbst zu machen" :sport004:

Member

Member hat gesagt:
Ohne dich zu etwas drängen zu wollen: Nicht wenige Thai mögen es (gerade im Longtime-Bereich), dir die Nägel zu schneiden, weil das eben etwas ist, was sie können - ohne dafür erst 3 Jahre studieren zu müssen.Du könntest Sweetie also einfach fragen, statt es dir "selbst zu machen" :sport004:
Deswegen werden sie erst morgen geschnitten 😅🤣

Member

Wegen dem Hotel, es gibt solche. Hast du Dein Hotel für 2 gebucht ist es meist kein Problem. Aber für eine zweite Dame über Nacht musst Du oftmals bezahlen.

Member

Member hat gesagt:
Wegen dem Hotel, es gibt solche. Hast du Dein Hotel für 2 gebucht ist es meist kein Problem. Aber für eine zweite Dame über Nacht musst Du oftmals bezahlen.
Es ist Gast friendly und habe für 2 Erwachsene gebucht.
Es war auch für 2 der gleiche Preis.
Kenn das Thema ja

Member

Heute Morgen komplett verpennt. Keinen Wecker gehört, gar nichts. Mein Rhythmus war die letzten Tage eher so, dass ich meistens irgendwo zwischen 6 und 9 Uhr morgens heimgekommen bin. Gestern dann mal verhältnismäßig früh ins Bett – so gegen halb eins oder eins aber natürlich konnte ich nicht pennen. Irgendwann gegen vier, halb fünf bin ich dann doch eingeschlafen, Wecker gestellt… und einfach nichts mitbekommen.

Sweetie stand schon vorm Hotel und wollte die Zimmernummer wissen, ich hab geschlafen wie ein Stein. Zum Glück hab ich irgendwann doch den Line Anruf mitbekommen und dann alles geregelt. Erstmal runter, Sweetie einchecken, kurz auspacken sie hat mir übrigens, ich glaube, sechs T-Shirts mitgebracht.

Danach rüber zu meinen Kollegen in ihr Zimmer. Die haben sich eine Poolvilla mit Terrasse gebucht. Da erstmal ein bisschen zusammengeschillt und dann beschlossen, nach Koh Lan rüberzufahren. Im 7Eleven noch schnell eine Kleinigkeit gegessen, ein paar Getränke organisiert und dann los.

Die Fähre kostet aktuell übrigens 30 Baht falls es noch jemanden interessiert, da gab’s ja neulich irgendwo mal eine Diskussion drüber.

Auf Koh Lan angekommen und relaxe. Natürlich volle in der Mittagshitze, ordentlich warm, aber unter den Bäumen im Schatten echt gut auszuhalten.

Jetzt waren wir gerade Duschen✌🏻😅 und gleich geht’s weiter in mein Lieblings Mu kratha Restaurant

Hatte Sweetie mein Geldbeutel mit 6.400 Baht gegeben sie soll bezahlen.
Wollte eben etwas nachlegen und habe festgestellt das sich am bestanden nichts verändert hat.
Hab sie natürlich sofort angesprochen, natürlich sie hat alles bezahlt.
Auf save your money kam dann nur and you you don’t want save money🙈
Sie will auch zum verrückt werden nichts zurück.
Hab gerade ihr Geldbeutel in Save eingesperrt, mal schauen wann sie es merkt.

Ich melde mich später nochmal.

Anhang anzeigen IMG_1571.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1574.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1575.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1577.jpeg

Anhänge

• IMG_1565.mov
    13,3 MB

Member

Member hat gesagt:
Die Fähre kostet aktuell übrigens 30 Baht falls es noch jemanden interessiert, da gab’s ja neulich irgendwo mal eine Diskussion drüber.
Ja, hast du geschickt gemacht, die Erhöhung auf 40 Baht ist ab dem 10.04. :p

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten