Member
Heute mal ein paar Kilometer gemacht und ein paar Punkte von der Liste abgehakt. Der Tag fing um halb neun an zusammen mit meinem Kumpel noch schnell ein Hotelzimmer in der Nähe klargemacht, damit er für ST ein separates Zimmer hat. Danach kurz die Baht gewechselt und anschließend Sweetie unsanft, aber liebevoll aus dem Bett geworfen

Dann ging’s zu dritt Sweetie, der Sohn meines Kumpels und ich ins Terminal 21. Im Foodcourt komplett eskaliert Jeder zwei Gerichte, Getränke, Nachtisch und noch ein Smoothie hinterher. Gesamtschaden rund 600 Baht. Für das, was auf dem Tisch stand absoluter Wahnsinn.
Danach zur Fußpflege ebenfalls top. Frisch geschniegelt weiter in den Pattaya Night Bazaar. Gefühlt ist der inzwischen ganz schön teuer geworden, zumindest meinem Empfinden nach. Von dort aus noch in die Mike Shopping Mall. Da wurde dann wieder zugeschlagen, Ich selbst nix gekauft, aber Sweetie eine Jeans und ein neues Handyladegerät, weil sie ihres erfolgreich im Taxi vergessen hat. Der Sohn meines Kumpels hat sich eine richtig coole Ferrari Jacke geschnappt von 1600 auf 1000 Baht runtergehandelt plus noch drei Poloshirts.
Jetzt gerade zurück im Hotel. Schnell unter die Dusche + etwas Spaß und dann geht’s gleich weiter nach Jomtien zum Mukrata meinem Lieblingsladen. 399 Baht, all you can eat & all you can drink.
Ich melde mich später wieder
Buffet Jomtien:
Anhang anzeigen IMG_1633.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1634.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1635.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1636.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1637.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1629.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1627.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1622.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1640.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1644.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1648.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1651.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1659.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1661.jpeg
Dann ging’s zu dritt Sweetie, der Sohn meines Kumpels und ich ins Terminal 21. Im Foodcourt komplett eskaliert Jeder zwei Gerichte, Getränke, Nachtisch und noch ein Smoothie hinterher. Gesamtschaden rund 600 Baht. Für das, was auf dem Tisch stand absoluter Wahnsinn.
Danach zur Fußpflege ebenfalls top. Frisch geschniegelt weiter in den Pattaya Night Bazaar. Gefühlt ist der inzwischen ganz schön teuer geworden, zumindest meinem Empfinden nach. Von dort aus noch in die Mike Shopping Mall. Da wurde dann wieder zugeschlagen, Ich selbst nix gekauft, aber Sweetie eine Jeans und ein neues Handyladegerät, weil sie ihres erfolgreich im Taxi vergessen hat. Der Sohn meines Kumpels hat sich eine richtig coole Ferrari Jacke geschnappt von 1600 auf 1000 Baht runtergehandelt plus noch drei Poloshirts.
Jetzt gerade zurück im Hotel. Schnell unter die Dusche + etwas Spaß und dann geht’s gleich weiter nach Jomtien zum Mukrata meinem Lieblingsladen. 399 Baht, all you can eat & all you can drink.
Ich melde mich später wieder
Buffet Jomtien:
Anhang anzeigen IMG_1633.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1634.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1635.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1636.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1637.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1629.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1627.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1622.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1640.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1644.jpeg