Pattaya Es geht wieder los – Queiser 85 macht sich bereit für Thailand

• Ersteller

Member

Heute mal ein paar Kilometer gemacht und ein paar Punkte von der Liste abgehakt. Der Tag fing um halb neun an zusammen mit meinem Kumpel noch schnell ein Hotelzimmer in der Nähe klargemacht, damit er für ST ein separates Zimmer hat. Danach kurz die Baht gewechselt und anschließend Sweetie unsanft, aber liebevoll aus dem Bett geworfen😅🤣

Dann ging’s zu dritt Sweetie, der Sohn meines Kumpels und ich ins Terminal 21. Im Foodcourt komplett eskaliert Jeder zwei Gerichte, Getränke, Nachtisch und noch ein Smoothie hinterher. Gesamtschaden rund 600 Baht. Für das, was auf dem Tisch stand absoluter Wahnsinn.

Danach zur Fußpflege ebenfalls top. Frisch geschniegelt weiter in den Pattaya Night Bazaar. Gefühlt ist der inzwischen ganz schön teuer geworden, zumindest meinem Empfinden nach. Von dort aus noch in die Mike Shopping Mall. Da wurde dann wieder zugeschlagen, Ich selbst nix gekauft, aber Sweetie eine Jeans und ein neues Handyladegerät, weil sie ihres erfolgreich im Taxi vergessen hat. Der Sohn meines Kumpels hat sich eine richtig coole Ferrari Jacke geschnappt von 1600 auf 1000 Baht runtergehandelt plus noch drei Poloshirts.

Jetzt gerade zurück im Hotel. Schnell unter die Dusche + etwas Spaß und dann geht’s gleich weiter nach Jomtien zum Mukrata meinem Lieblingsladen. 399 Baht, all you can eat & all you can drink.

Ich melde mich später wieder✌🏻

Buffet Jomtien:

Anhang anzeigen IMG_1633.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1634.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1635.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1636.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1637.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1629.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1627.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1622.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1640.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1644.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1648.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1651.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1659.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1661.jpeg

Member

Gestern Abend also wie geplant ins Mukrata. Da wir aktuell zu fünft unterwegs sind, stand zufällig noch so ein VIP-Van vor dem Hotel ihr wisst schon, die rollenden Wohnzimmer mit Leder, Karaoke und allem Drum und Dran. Sweetie habe ich vorgeschickt, sie soll mal mit dem Fahrer sprechen. Bolt wollte 350 Baht fürs Großraumtaxi. Ich mische mich ein, der Fahrer meint: „Hier um die Ecke gibt’s auch ein Super-Mukrata, ich fahr euch hin. Wenn’s euch nicht gefällt, kostet die Fahrt nix.“ Konnte man nicht viel falsch machen korrekter Typ.

Also rüber, fünf Minuten vom Hotel. Sah ganz ordentlich aus, aber kaum Auswahl. Nicht so mein Ding. Dann mit ihm verhandelt für Jomtien. Er ruft 500 Baht auf, ich zeige ihm Bolt mit 350, sage aber auch, dass sein VIP Raumschiff natürlich eine andere Liga ist. Am Ende bei 400 Baht eingeschlagen. Fair.

Im Mukrata angekommen viel Betrieb, riesige Auswahl. Und wir haben nicht gegessen wir haben gefressen. Zwei bis zweieinhalb Stunden sinnlos Seafood reingeschaufelt, bis nichts mehr ging. Mein Kollege ist dann mit den Kids Richtung Hotel, wir sind noch ein bisschen durch die Gegend gezogen.

Erst LK Metro, es war ca. 22:00 Uhr. Hier war tatsächlich das beste Kunden Verhältnis. Nicht voll, Frauenüberschuss weiterhin vorhanden, aber immerhin mal etwas mehr los als in den anderen Sois. Danach Soi Lengkee, Soi Diana und Soi Myth Night abgeklappert. Myth Night quasi leer, Lengkee ging so. Insgesamt wie aktuell gefühlt überall viele Frauen, wenig Kundschaft.

Dann noch durch die kleine Gasse neben dem Hilton zu den Cocktail Bussen. Drei Stück da, vielleicht zwei Kunden insgesamt. Dort noch eine große Kanne Caipirinha
für 260 Baht gegönnt, gemütlich gequatscht und dann zurück ins Hotel.

Im Hotel: Dusche, danach nackt ins Bett gekuschelt, noch lange geredet, gelacht, Blödsinn gemacht und irgendwann bin ich einfach eingeschlafen. Kein Sex mehr, aber ehrlich gesagt komplett platt gewesen.

Heute Morgen um 9 Uhr wach geworden, jetzt ist 10:30 Uhr Gleich hole ich meinen Kumpel ab, wir fahren ins MongChang Cafe, seine Tochter will unbedingt Elefanten reiten, sein Sohn schießen. Da man dort beides kombinieren kann und es nur 20 Minuten entfernt ist, wird das heute erledigt.

Sweetie bleibt im Zimmer. Nicht nur müde nachts auch noch ihre Tage bekommen. Juhu. Super Longtime und dann das… Sechser im Lotto. Naja, zum Glück hat mein Kumpel ja sein „Schweinszimmer“, also bin ich schon dabei, über TF was für später zu organisieren. Ich bringe der Kleinen gleich noch was zu essen hoch, dann kann sie bis zum Nachmittag regenerieren und ich kümmere mich um alternative Freizeit nach dem Café😅

Thailand eben. Irgendwas geht immer.

Anhang anzeigen IMG_1669.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1670.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1673.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1675.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1674.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1678.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1679.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1680.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1681.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1683.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1685.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1688.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1692.jpeg

Anhänge

• IMG_1667.mov
    41,6 MB
  • IMG_1666.mov
    85,9 MB

Member

Gewechselte für 37,25 Baht

Neuer Kassensturz:
  • Flüge = 921€
  • Hotels = 740€
  • Taxis / Fahrdienste / Fähren (z. B. Bolt, Grab usw.) = 127€
  • Taxi für Anreise Gril=40€
  • Girls = 160€
  • Essen Girls=41€
  • Mein Essen =138€
  • Getränke Girls=64€
  • Meine Getränke= 133€
  • Ganze Flasche=55€
  • Shoppen für mich= 25€
  • Shoppen Girls=0€
  • Meine Aktivitäten = 48€
  • Aktivitäten Girls=0€
  • Aktivitäten Thai Freunde=54€
  • Geschenke Thai Freunde=124€
  • Geschenke Girl=15€
  • Tip Girls = 10€
  • Tip Taxi etc.=4€
  • Tip Restaurant= 12€
  • Simkarte= 18€
  • Laundry= 3€
  • Hat Sweetie für uns ausgegeben=41€
Gesamt= mache ich ganz am Schluss

Member

Hier mal noch ein kurzes Upgrade zu Sweetie. So langsam habe ich sie ja etwas kennengelernt und konnte natürlich auch schon einige Blicke auf ihr Handy haschen und mich mit ihr unterhalten. Etwas mehr als zweimal Longtime in Bangkok, wobei sie einmal abends sogar noch so betrunken war, dass eh nichts mehr lief.

Sie scheint wirklich ein absolutes Good Girl zu sein. Sie arbeitet wohl oder arbeitete in einem Restaurant und hat wohl erst vor kurzem mit dem ganzen Freelancer Thema angefangen. Man merkt auch, dass sie kaum Erfahrung hat. Ich glaube, das ist auch mit ein Grund, warum sie immer bezahlen möchte und das Ganze eher so „Best Friends“ mäßig tagsüber abhandelt. Sie weiß einfach noch nicht so richtig, wie der Hase läuft.

Sie war auch noch nie in Pattaya. Das habe ich ihr anfangs nicht geglaubt, aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass das stimmt. Habe ich ja auch schon mal was dazu geschrieben. Auch ihr Handy ist den ganzen Tag ruhig da klingelt nichts, da kommen keine 50 Nachrichten. Sie öffnet vor mir Line, WhatsApp und Messenger. Mich interessiert es eigentlich nicht, aber man schaut ja doch mal hin. Da sind keine anderen Customer zu sehen, keine 30 Typen, die parallel schreiben.

Ich habe jetzt auch erst gemerkt, dass ihr Englisch gar nicht so prägnant ist, eher ziemlich bescheiden. Unsere Konversationen in Bangkok waren ja eher einfacher Natur, und wir sind an den zwei Abenden auch direkt feiern gewesen laut, kaum Unterhaltung möglich bei der Musik. Da fällt das natürlich nicht so auf.
Sie spricht mittlerweile die halbe Zeit Thai mit mir. Dann verstehe ich natürlich nur 1%😅
Aber es macht auch irgendwie spaß. Da sie mir dann immer erklären möchte was sie meint.
Und mein Thai hierdurch natürlich besser wird.
Sie lacht sich auch immer kaputt wenn ich mal ein paar Wörter Laotisch raus haue, da sie ja aus dem Isaan ist.

Gestern meinte sie dann auch noch, dass ihr Pattaya gefällt. Jetzt hoffe ich mal, dass ich hier nicht ein Good Girl in Pattaya eingeführt habe und am Ende selbst ein Bad Girl erschaffen habe🤔🤣

Ja, habe ich anscheinend mal wieder richtig Glück gehabt. Für Girlfriend Feeling tagsüber ist das natürlich der absolute Hammer. Das erinnert mich alles ein bisschen an B. Wer mein Thema damals gelesen hat Asialadies und Co wie ich meine Zeit mit B hatte, irgendwie erinnert mich das hier gerade stark an diese Phase.
Wobei B natürlich um Längen professioneller war und auch schärfer🙈😅
Mit der habe ich übrigens gestern auch noch per Video telefoniert und ihr so etwas die Soi‘s gezeigt

Okay, ich halte euch auf dem Laufenden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bitte @Queiser85 schreib es doch mal richtig. Dieses Thai Barbeque heißt „Moo Grata“ (jedenfalls ist es mir so bekannt und leider wissen viele hier nicht wie man es schreibt) von der Aussprache her darauf zu schließen wie man es schreibt ist schwierig. Da kommt leider alles mögliche heraus.

Noch was, du weißt wo oberhalb der 3rd Road die ganzen Gentlemen‘s Clubs sind? (Soo Bongkot meine ich) da in der Straße runter Richtung 3rd Road sind mehrere. In etwa der Mitte ist eines mit gelbem Leuchtschild oben drüber. Den Laden kann ich empfehlen.

Noch eine Empfehlung: Jill Inn in der Soi Buakhao nicht weit weg von Treetown.
Und mal zum Frühstück ins Malaute Café gehen ist beim Pattaya Hospital.

Member

heißt offiziel MOOKATA, wobei es teilweise auch MU KRATHA geschrieben wird - eben durch chat gpd nochmals geprüft

aber eigentlich wissen wir alle, was es meint und wo er diniert hat :bravo:

Member

Interessanter Bericht. Danke dafür.

Ich frag mich nur, was Geldbörse verstecken bringen soll? Die Thais bezahlen doch immer eigentlich per PromptPay. Deshalb konnte sie ja auch am Runway Market bezahlen, obwohl die Geldbörse im Safe lag.

Member

Member hat gesagt:
heißt offiziel MOOKATA, wobei es teilweise auch MU KRATHA geschrieben wird - eben durch chat gpd nochmals geprüft

aber eigentlich wissen wir alle, was es meint und wo er diniert hat :bravo:
Es gibt aber auch neue Leute die hier lesen. Und woher wissen die das dann?

Member

Danke an alle für die Unterstützung bei der Rechtschreibung und die tips✌🏻

Member

Member hat gesagt:
Interessanter Bericht. Danke dafür.

Ich frag mich nur, was Geldbörse verstecken bringen soll? Die Thais bezahlen doch immer eigentlich per PromptPay. Deshalb konnte sie ja auch am Runway Market bezahlen, obwohl die Geldbörse im Safe lag.i
Hat sie noch nicht einmal damit bezahlt. Aber es wird sich gleich aufklären warum😅
@Pilo haz es gestern ja schon mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten